![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
... hab ich mich grade angemeldet an einem riesigen Konzert teilzunehmen und mit auf der Bühne zu stehen. Weiß jetzt irgendwie selbst nicht, was ich davon halten soll (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ich denke ja immer,wenn frau so etwas macht,hat das auch sinn-auch wenn sich dieser erstmal gar nicht erschliesst! sei es ,um nachher zu sagen-nie wieder sei es um nachher zu sagen-so sollte es sein! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 01.09.2015 Userinnen-Nr.: 9.383 ![]() |
weiß ich nicht, ob ich mich jemals ein Liebesgeständnis traue (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... habe ich dieses Wochenende zweimal sehr lustiges Zeitmanagement gehabt.
Erst habe ich etwas getan, das eigentlich nur Zeitverschwendung sein konnte. Und dann hatte es plötzlich doch einen massiven positiven Überraschungseffekt. Und dann habe ich etwas getan, das sehr wichtig schien, und dann doch nicht gebraucht wurde. Und beides finde ich gut, so, wie es gelaufen ist. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
möchte ich am liebste in die Rente gehen. Diese Jung-Kollegen wollen so viele Dinge erneuern, da komme ich gar nicht mehr. Habe auch einfach keinen Bock mich ständig über E-Mail zu verständigen. Was anderes scheinen die nicht mehr zu können. So, musste mal raus.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... habe ich das ganze Wochenende über, meine Stimme nicht gebraucht, also weder gesprochen, noch gesungen, noch sonst irgendwas mit meiner Stimme gemacht.
Heute kommt mir meine Umgebung unglaublich laut vor (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... habe ich das ganze Wochenende über, meine Stimme nicht gebraucht, also weder gesprochen, noch gesungen, noch sonst irgendwas mit meiner Stimme gemacht. Heute kommt mir meine Umgebung unglaublich laut vor (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) kommt mir sowas so sehr bekannt vor. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich gehe mir heute lieber besser selber aus den Weg...*geraofeollyxlde8%&:-xQ*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... brauch ich so ein Wochenende so schnell nicht wieder. Obwohl alles richtig gut gewesen ist, aber so wahnsinnig anstrengend (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... kann ich manche Gedankengänge von Leute nicht verstehen, wenn es um ihr Auto geht und sie das einfach überall hinparken, nur nicht in den eigenen Garagen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
...weiß ich heute gar nicht, wo der Tag hin ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
mag ich den besonderen Geruch in einer Trafik
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... weiß ich nicht was eine Trafik ist?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
finde ich es grad echt nervig, oder beginne es nervig zu finden, dass ich wieder angefangen habe zu rauchen, auch wenn ich es- auch noch immer- nachvollziehen kann...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
... Sollte ich auf meinen ollen Körper hören.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Es riecht aber eigentlich nicht nach Zigaretten. Könnte den Geruch gar nicht beschreiben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... gehe ich jetzt ins Kloster.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute innere Einkehr!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 72 Userin seit: 03.04.2015 Userinnen-Nr.: 9.243 ![]() |
liebe ich meine Locken, die ich erst mit 33 bekommen habe, Mandarinenduschgel und Monkey47 (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 11:29 |