![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 29.10.2015 Userinnen-Nr.: 9.426 ![]() |
Hallo ich suche gerade nach Datingportalen im Netz und bin mir nicht ganz sicher auf was ich bei der Auswahl achten muss. Zum Beispiel ist mir [eine Seite] positiv aufgefallen, weil hier alles kostenlos ist. Stimmt dann auch noch das Niveau oder sollte ich lieber etwas für solche Angebote zahlen?
edit kawa: Link entfernt Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 03.Dec.2015 - 16:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 02.12.2015 Userinnen-Nr.: 9.457 ![]() |
Hallo ich suche gerade nach Datingportalen im Netz und bin mir nicht ganz sicher auf was ich bei der Auswahl achten muss. Zum Beispiel ist mir [eine Seite] positiv aufgefallen, weil hier alles kostenlos ist. Stimmt dann auch noch das Niveau oder sollte ich lieber etwas für solche Angebote zahlen? Hi Simoki ich finde, dass du nicht unbedingt Geld für eine Singlebörse zahlen musst. Es gibt genug Portale die kostenlos sind und wo du auf jeden Fall auf deine Kosten kommst. Ich habe mich bevor ich mich angemeldet habe ein wenig schlau gemacht. Habe dann von einer anderen Seite gelesen, die perfekt für uns Mädels sein sollten. Hab mich daraufhin dort angemeldet und viel Spaß und Erfahrungen sammeln können. Jetzt bin ich seit einem Jahr sehr glücklich in einer Beziehung und dreimal darfst du raten wo ich fündig wurde. Na klar im Internet, egal was meine Bekannten sagen. Ich bin glücklich. wünsche ich dir viel Glück grüße frau vonSarah edit kawa: Link aus Zitatblock und Werbung entfernt Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 03.Dec.2015 - 16:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 02.12.2015 Userinnen-Nr.: 9.457 ![]() |
Ich weiß nicht, warum mein Beitrag editiert wurde.. keine Werbung o. ä. drin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ich wollte dir noch mitgeben: Datingportal= [...]! Dort findest du vielleicht was du suchst (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Zumindest lauter toller Damen für nette Gespräche und mehr (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) edit kawa: unerwünschte Werbung entfernt Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 04.Dec.2015 - 18:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
N'Abend,
es gibt grundsätzlich zwei Sorten: einfach eine Form von Community, in der die Profile wie Suchanzeigen funktionieren oder in denen schlicht Suchanzeigen geschaltet werden können. Und andere, in denen über Fragebögen und psycholigisches Profiling "gematcht" wird. Die sind normalerweise nie kostenfrei, weil allein die Entwicklung der Testverfahren mit einer einigermaßen seriösen Aussagekraft ordentlich Geld kostet. Erfahrungen hab ich keine (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich kenne ein Paar, das schwört auf den Matching-Ansatz. Allerdings haben die es auch beruflich mit dem psychologischen Profiling (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) - allerdings haben sie die Berufe nicht übers Protal erfahren und sich bei den Dates lange davon ferngehalten. Und ich kenne ein Paar, das sich über eine stillere/kleinere Dating-Plattform gefunden hat und darauf schwört. Irgendwas mit ...-Klang. Ich gehe davon aus, dass Menschen, die sich da treffen und kennenlernen, Spaß dran haben und offen für Neues sind. Für mich wäre es einfach nix, ich mag kennenlernen nicht, das sich um "passen wir auch als Paar zusammen?" dreht. Viel Erfolg weiterhin. McLeod |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich weiß nicht, warum mein Beitrag editiert wurde.. keine Werbung o. ä. drin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Entschuldige, ich war mal wieder zu knapp in meinen Ausführungen. Ich habe die von dir beworbene Datingseite entfernt, weil sie keine Lesbenseite ist. Das Erste, was mir entgegenprangte, als ich die Seite aufrief, waren Bilder von Single-Männern, die auf der Suche nach einer Partnerin sind. Sowas bewerben wir hier nicht. Zum Thema Datingportale für Lesben gab es hier schon mal eine sehr ausführliche Link-Sammlung: klick. Die dürfte doch erst mal weiterhelfen. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 05:49 |