![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Meine akut schmerzen wärend des unterricht heute morgen........
Was macht ihr gegen eure allergien? (Meine grosse hat zurzeit auch allergie, sie nimmt allergie tabletten, abend Duschen.......) Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 21.Apr.2016 - 15:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Allergie zurzeit besser, bei dem wetter!!!!
Temperaturen ganz schön angezogen....... Wie geht es dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
wunderbar-es hat hier ein kleines bisschen geschneit (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
das hebt immer mein gemüt(auch wenn es gar nicht nötig ist, es zu heben!) was macht du heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gerade das auto von einer freundin zurück gebracht, mit Inliner etwas durch die Bauernlandschaft mit Musik, später das haus wieder säubern, lernen, lernen..........das übliche.......
Und mich auf Morgen freuen!!! Den hagel aushalten........ Wie ist dein plan für heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Um 11 war ich beim freundschaftlichen Spontan-Frühstück. Dann bei einem Sport Event eine Freundin anfeuern. Jetzt ruhige Zugfahrt nach Hause. Dort: Ruhiger Abend. Vielleicht n Tatort...
Gehst Du gern an Deine körperlichen Grenzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nein, nicht so gerne. Neue Erfahrungen sammeln, dass schon eher.
Welche neue Erfahrung konntest du in der letzten Zeit erleben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Einige, erst ein Mass Choir Projekt und dann einen eigenen Stand auf einem Kreativmarkt.
Wenn du einen Liebesbrief an dich selbst schreiben solltest, was würdest du dir schreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Großartige Frage!!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
"Liebe Pirola ,
sei nicht immer so streng zu Dir . Ich liebe Dich ganz so wie Du bist . Kehr zurück zu mir und lass mich nicht weiter im Stich , bleib mir treu . Ich hab es verdient , Du hast es verdient ." Das klingt total verrückt . Ich habe mir vorgestellt , ein heilender Wesensanteil schreibt an den destruktiven Anteil in mir . Ich gebe die Frage weiter ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Liebste Lucia,
deine wunderschönen blauen Augen gehen mir nicht mehr aus dem Sinn. Ich habe so viel Freude an deiner positiven Ausstrahlung und deiner Freude mit der du das Leben und die Dinge des Alltages betrachtest und Menschen siehst. Freue mich schon, auf unsere nächste Begegnung.... ... und auch ich gebe diese wundervolle Frage noch einmal weiter... Bitteschön! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey McLeod,
habe schon 3 Versuche für diesen Brief wieder gelöscht. Es gibt so viele Wege und Ansatzpunkte, Gedanken und Gefühle. Manchmal verwirrend... Vermutlich auch für Dich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) <-- Liebesbrief mit Smileys... geht gar nicht! Du hast ganz schön viel Weg hinter Dir und vor Dir und auch wenn Du oft haderst: Du machst das ganz wundervoll. Musste mal gesagt sein. HDGDL... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) McLeod Die Nächste bitte <3 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Liebe Rafaella,
ich traue mich nicht, dich so ganz persönlich anzusprechen, ich bin - was keine ahnt - schüchtern, daher also per Brief. Ich finde, du hast eine wunderbare Miaschung aus Stärke und Empfinsamkeit. Es ist schön, dass es dich gibt, eine Bereicherung, dich zu kennen. Manchmal denke ich, dass wir seelenverwandt sind, kann das sein? Noch mal! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Köstlich !
Ja , bitte um Fortsetzung ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
dietutwas, hier kommt ein Liebesbrief für dich, weil mir manchmal die Worte im Hals stecken bleiben, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe.
...ich kann nicht länger widerstehen, ich muss dich sehen, ganz. Das was ich von dir erhaschen kann, macht mich an. Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann. Stark, schwach, präsent, sensibel, offen, klar, verlässlich, einsichtig und streitsüchtig. Albern, ernst und fröhlich kannst du eine unglaubliche Geliebte sein. Ich lass mich ein auf dich, es lohnt sich. Versteck dich nicht, ich liebe dich mit klopfenden Herzen deine dtw bitte noch mehr davon... @Schräubchen: Das war Spitze |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Danke @dtw (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Nun denn, wenn ich die Frage schon in den Raum stelle und sie weiter gegeben wird, sollte ich mich wohl auch dazu äußern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Liebe Schräubchen, wie du weißt, bin ich nicht gut darin anderen zu sagen, was ich für sie empfinde und noch schwerer fällt es mir, dir das zu sagen. Deshalb schreibe ich dir jetzt einen Brief, denn ich weiß, dass du Briefe magst. Vielleicht wird dieser Brief etwas "holprig", weil ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wie ich in Worte fassen soll, was sich eigentlich nicht in Worte fassen lässt. Aber das wirst du mir sicher verzeihen, weil du ein Mensch bist, der gut verzeihen kann. Das ist einer der Züge an dir, die ich so sehr mag. Du vergisst nicht was gewesen ist, aber du gibst neue Chancen und das ist ein unglaublich liebenswerter Zug an dir. Ich weiß, dass du dich oft unsicher fühlst, zu sensibel für diese Welt. Aber insgeheim besitzt du eine ungeheure Stärke. Deshalb, lass mich dir sagen, dass du nicht an dir zu zweifeln brauchst. Du bist gut so, wie du bist, denn vor allem deine Feinfühligkeit ist in dieser Welt etwas wundervolles, weil fast vergessenes. Ich wollte dich nicht anders haben. Du bist etwas besonderes, ein liebenswerter und warmherziger Mensch. Eigentlich wollte ich dir nur kurz sagen, dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist. Ich hab dich unglaublich lieb! Schräubchen Welches neue Hobby würdest du dir gern zulegen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebesbriefe schreiben....ggg
... wann bist zu zuletzt fotografiert worden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
letzte Woche und ich mag es nicht
wirst du gerne fotografiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, gerne.
Wann hast du zuletzt meditiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gestern.
Wo wärst du jetzt gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
An einem gedeckten Tisch voller Köstlichkeiten
Hast Du Vertrauen in die Menschen nachfolgender Generationen , die Dich vielleicht einmal pflegen werden ? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 14:06 |