![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Danke, Schräubchen! Eigentlich gelten hier die gleichen Regeln bzw. Arbeitsteilung wie vorher auch... eigentlich...
.... finde ich es bemerkenswert, wie viele Frauen mir schon gesagt haben: "Also, aus Neugier würde ich´s ja schon mal mit ´ner Frau ausprobieren, aber auf Dauer wäre das nix für mich." (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@leslie7259:
Ich lese deine "eigentlich - Sätze" (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) Natürlich bist Du keine B&B, aber vielleicht wären neue Absprachen - auch wegen der Katzen und deren Versorgung kein schlechter Anfang. ...und ja: Die meisten WGs scheitern an den Putzplänen, aber nein: euer Zusammenleben war ja nicht als WG gedacht. ...und ja: Du machst Dir Sorgen, aber nein: Sie (und auch Du) kann (st) gehen und kommen, wie es gerade zum eigenen Leben passt. ...und ja: Sie hat sich getrennt und Du hast den ganzen Stress, aber nein: Sie hatte auch eine Trennungsphase, nur die hat offenbar nur Sie selber so mitgekriegt. ...und ja: Du stehst mit deinen Fragen da, aber nein: Sie kann die nicht beantworten (wobei ich bezweifle, dass Sie das möchte). ...und ja: Du bist (und so fühlt sich das gefühlsmäßig sicher an) gezwungen worden, dein Leben neu zu sortieren. (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Hast PN wegen Thread-Sprengungsgefahr (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... bin ich grad völlig durch den Wind.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hab ich schon wieder Hundezeit ❤
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
☺👍!
Ist das Schwül!!!!! Nach der Schicht, ab in die Wanne, etwas VOR schlafen bevor der Marathon Fahrt los geht......... Zum Flughafen(Urlauber abholen), die nach Hause bringen, selbst wieder nach Hause fahren. Mal ebend, grob nachgerechnet 3-4 std. Fahrt. Ohne Stau. Pünklich zu Hause ankommen da die Frühschicht wartet....... Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 12.Jun.2016 - 14:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
hatte ich ein tolles Wochenende.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
hatte ich ein tolles Wochenende. Ich auch, war super! Wie ein kleiner Kurzurlaub. Genau (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) und das Tolle war, der Urlaub kam zu mir. Ich musste nicht losfahren (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
hatte ich ein tolles Wochenende. Ich auch, war super! Wie ein kleiner Kurzurlaub. Genau (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) und das Tolle war, der Urlaub kam zu mir. Ich musste nicht losfahren (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) und ich durfte losfahren, habe aber einen Teil der "Reise" geschenkt bekommen. Hurra. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... könnte ich meine Chefin erschießen.... Wie die im Moment aufgrund ihrer schlechten Laune mit ihren "Untergebenen" umgeht, ist einfach nicht mehr feierlich...
Eine Kollegin schiebt seit Wochen unbezahlte Überstunden ohne Ende, weil sie eine Sonderaufgabe hat, und jeden Tag, JEDEN TAG kriegt sie von der Chefin eins aufs Dach, weil der dieses oder jenes nicht passt... und das in einem unfassbaren Ton.... heute sind wir als Kollegium mal auf die Barrikaden gegangen und haben die Kollegin verteidigt und für ihr riesiges Engagement gelobt. Da hat die Chefin etwas sparsam geguckt und sich am Ende sogar bei der Kollegin entschuldigt. Das kann´s doch nicht sein - wir laufen alle am Limit, und klar steht sie unter großem Druck - aber den kann sie doch nicht ständig an uns und speziell an dieser Kollegin auslassen? Außerdem wüsste ich endlich gern, wo und wie ich im nächsten Schuljahr eingesetzt werde, blöde halbgare Andeutungen nützen mir da gar nix... *seufz* Frustrierte Grüße Leslie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das Fleisch ist mariniert und die Getränke sind kalt gestellt. Ich bin für den Fussballabend gerüstet.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Coll, dan kommen wir doch rum.......😉
Da wird der Ball schön in das gegen Tor landen, wärend der Neuer hällt!!!! Heute brauche ich keine Urlauber abholen und kann das Spiel schauen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
... Ist die Bahn immer dann pünktlich, wenn ich gerade auf halber Treppe keuchend drastisch Tempo verliere, aber sehen kann, wie der Regionalexpress reziprok zu mir beschleunigt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
.......so richtig fertig mit SCHÖNSCHREIBEN, Heute!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schmunzel, da der Rasen meiner grösse annahm.....😉, musste ich ihn doch mal mähen, da die Hecke auch dran war, ist beides wieder gärtner mässig geschnitten. Die Form, die ich drin habem wollte, ähm... fast!!! Ab zur spät schicht und wünsche euch ein schönen Sonnigen Tag.
Schöne grüsse |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...bin ich gerade etwas infernalisch.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Arg, die Nacht ist kurz....... versuche mal zu schlafen!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Feierabend, kurze schicht..... Baden, Sturmfreies Haus, mal schauen was der Tag noch bringt!!
Wünsche euch ein schönen restlichen Samstag,😊! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 19:58 |