![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich schon. Dem Hund ist das zu nass (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) im November ... nun gut, ist auch eine Möglichkeit der Grippeimpfung. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
...bin ich gerade am Baggersee mit Hund und es ist super entspannend (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) oh, geht ihr da auch rein? Ich schon. Dem Hund ist das zu nass (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) im November ... nun gut, ist auch eine Möglichkeit der Grippeimpfung. (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ...und viel breitgefächerter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
lol |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
... hatte ich erst um 19h Feierabend... 12 Std. Büro... ätz...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
...zur Zeit auch täglich 10h -Bürotage... mitätz...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
läuft morgen Abend der letzte Tatort mit Klara Blum, bzw. Eva Mattes ... werde ich unbedingt anschauen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Hammer, eine Sternenklaren Nacht. Ein Tee und ab ans Fenster.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... weiß eigentlich eine hier, ob nun Island eine Piratin als Regierungschefin bekommen hat? Werde aus den News nicht so schlau. Wäre ja cool.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... weiß eigentlich eine hier, ob nun Island eine Piratin als Regierungschefin bekommen hat? Werde aus den News nicht so schlau. Wäre ja cool. Wenn ich den Standard und die Tagesschau richtig verstehe, darf sie versuchen, eine Regierung zusammenzustellen. Der eigentliche Wahlsieger hat das zweimal nicht hingekriegt und jetzt hingeschmissen. Das Amt des Ministerpräsidenten wird aber nicht automatisch von ihr bekleidet, wenn ihr die Regierungsbildung gelingt. Es würde nur bedeuten, dass voraussichtlich mehr Piraten in den Staatsministerien vertreten wären, und würde vermutlich ihre Chancen auf das Amt erhöhen. Wenn ihre Regierung ebenfalls nicht zustande kommt, wird sie das Szepter weiterreichen müssen, und irgendwann stehen Neuwahlen an. Wusste ich nicht, dass Augengröße nach unten nicht begrenzt ist. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 05.Dec.2016 - 07:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
läuft morgen Abend der letzte Tatort mit Klara Blum, bzw. Eva Mattes ... werde ich unbedingt anschauen. Wie gefiel er Dir? Ich hab ewig die Zusammenhänge nicht verstanden und fand ihn nur in der letzten viertel Stunde gut. Schade! Schau ja eigentlich nicht so Tatort. Den aus Münster mag ich und ab und zu mal einen mit Lena. Eva Mattes ist meine Lieblingsschauspielerin und ich konnte sie in diesem Jahr live sprechen. Habe mir ein Autogramm geben lassen. Sie ist sehr wundervoll. Nun muss ich noch dazu sagen, dass ich in jungen Jahren in einer WG gelebt habe, mit Studenten der Theaterwissenschaft. Dadurch gab es unter anderem viele Gespräche über Rainer Maria Fassbinder und die Leute um ihn herum. Die Schauspielerinnen Eva Mattes, Margit Carstensen, Irm Hermann, Hanna Schygulla waren die Fassbinder-Frauen, sage ich mal so. Ich habe mich so sehr darauf gefreut, sie alle zusammen in einem Film zu sehen und für mich ist der Tatort sehr gelungen. Hat mich, mit dieser Vorgeschichte, sehr angesprochen. Würde sogar sagen, großes Theater. Tatort ist immer am Anfang verworren und mir gefällt es, wenn völlig unklar ist, wer wohl der Täter ist, dann bleibt es spannend. @ Dendelion - danke für die Infos. Finde ich super, was da in Island läuft. Werde ich weiter beobachten. Ist schon immer auch interessant, welche Meldungen wir immer so vorgesetzt bekommen. Wir werden doch sehr in bestimmt Denkmuster gesteckt. Drum versuche ich immer breitgefächert zu schauen. Wachsam zu bleiben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 589 Userin seit: 10.07.2008 Userinnen-Nr.: 6.038 ![]() |
Ja, okay. Unter dem Aspekt, was die SchauspielerInnen anging war das schon klasse. Auch Matthias Habich spielt super. Aber es wirkte tatsächlich eher wie Theater. Ich mag Eva Mattes sehr gern. Wir schauen gern Tatort, besonders Charlotte, Lena und die Münsteraner, aber auch Ulrich Tukur ist große Klasse. Gar nicht mögen wir den Dortmunder Tatort und auch Axel Milberg und Sibel Kekilli. Leider.
Der Beitrag wurde von Marsali bearbeitet: 05.Dec.2016 - 12:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, okay. Unter dem Aspekt, was die SchauspielerInnen anging war das schon klasse. Auch Matthias Habich spielt super. Aber es wirkte tatsächlich eher wie Theater. Ich mag Eva Mattes sehr gern. Wir schauen gern Tatort, besonders Charlotte, Lena und die Münsteraner, aber auch Ulrich Tukur ist große Klasse. Gar nicht mögen wir den Dortmunder Tatort und auch Axel Milberg und Sibel Kekilli. Leider. übrigens hat mir auch Matthias Habich sehr gut gefallen und auch der jüngere Schauspieler, zwischen all den Oldies, Sebastian Bezzel (Perlmann). Nicht zu vergessen, Beckchen. Einwenig traurig bin ich schon, diesen Tatort nicht mehr zu sehen. Er hatte schon auch coole Schauspieler. Den Axel Milberg mag ich auch nicht so. Ich mag auch überhaupt nicht den Frankentatort. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
.....nach dem langen Tag..
Auf einem Weihnachtsmarkt, wie viele Frauen als Paar "Hand in Hand durch die mengen gelaufen sind" herlich, so unscheinbar und trozsdem normal!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Wir werden doch sehr in bestimmt Denkmuster gesteckt. Drum versuche ich immer breitgefächert zu schauen. Wachsam zu bleiben. Wenn man Nachrichten liest und sich jeweils überlegt, wer daran verdient, wenn wir so denken, wie es die Meldung fördert, wird der ganze Wahnsinn schon viel schlüssiger... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) ... ist es einerseits sehr malerisch und besinnlich (fast schon meditativ), auf dem Land zu Fuß zur Arbeit gehen zu können, andererseits ganz schön anstrengend. Jedenfalls bei diesen Temperaturen. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
... war ich dann tatsächlich trotz dicker Erkältung doch noch auf dem Weihnachtsmarkt, weil vor meinem geistigen Auge eine leckere Backkartoffel mit Knoblauchquark ihre Tänze aufführte...
Selbige hab´ ich dann auch genüsslich verspiesen und mir anschließend noch einen leckeren Glühwein gegönnt... der hat mir dann Auftrieb für den Heimweg gegeben (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
Den aus Münster mag ich und ab und zu mal einen mit Lena. Eva Mattes ist meine Lieblingsschauspielerin und ich konnte sie in diesem Jahr live sprechen. Habe mir ein Autogramm geben lassen. Sie ist sehr wundervoll. Nun muss ich noch dazu sagen, dass ich in jungen Jahren in einer WG gelebt habe, mit Studenten der Theaterwissenschaft. Dadurch gab es unter anderem viele Gespräche über Rainer Maria Fassbinder und die Leute um ihn herum. Die Schauspielerinnen Eva Mattes, Margit Carstensen, Irm Hermann, Hanna Schygulla waren die Fassbinder-Frauen, sage ich mal so. Ich habe mich so sehr darauf gefreut, sie alle zusammen in einem Film zu sehen und für mich ist der Tatort sehr gelungen. Hat mich, mit dieser Vorgeschichte, sehr angesprochen. Würde sogar sagen, großes Theater. Tatort ist immer am Anfang verworren und mir gefällt es, wenn völlig unklar ist, wer wohl der Täter ist, dann bleibt es spannend. Geht mir auch so. Und ich mag ehrlich gesagt die Tatorte mit dem politisch korrekten Pädagogik-Zeigefinger nicht so. Ewig die gleichen Themen: Pharma- und Organspendeskandale. Flüchtlinge, Migranten und Schlepper. Menschenhändler und Prostitution. Traumatisierte Soldaten und Polizisten. Soziale Randgruppen. Neonazis und Motorradgangs. Kinderschänder die natürlich hochdifferenziert als im -Grunde- selbst- Opfer herausgearbeitet werden müssen. Wirtschaftskriminalität. Hööö ich will mich doch am Sonntag Abend entspannen und nicht die Welt verbessern (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Mag am liebsten die Kammerspielartigen, in denen es um verstrickte zwischenmenschliche Beziehungen und Beziehungstaten ansonsten normaler Menschen, die in normalen Verhältnissen leben, geht. Ohne die schon zum 10000 mal durchgekauten Weltverbessererthemen. Ganz schlimm finde ich Til Schweiger (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gibt es nachher Feuerzangenbowle, nicht nur flüssig, sondern auch in schwarz/weiß (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Hab ich gerade ein Gefühl von Allmacht (im Rahmen meiner persönlich umrissenen Ziele für die Weltverbesserung in meinem Radius)...
...von sich selbst darob amüsiert: entrückt... McL |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 18:38 |