![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.366 ![]() |
In bielefeld findet am 25. Juni die erste deutsche weltmeisterschaft im handy-weitwurf statt.
160 (!) Teilnehmer werden erwartet, da frag ich mich wo die alle die handys her haben um sie kaputt zu schmeissen :was: es gibt sogar spezielle kategorien, wer am weitesten oder den besten freestyle hinlegt gewinnt. Es gibt auch schon einen Weltrekord der bei 82,55Meter liegt. In finnland finden diese meisterschaften schon seit 5 jahren statt. Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/60182 was es nicht alles gibt *kopfschüttel* Der Beitrag wurde von Lelaina bearbeitet: 02.Jun.2005 - 20:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Wenns dem Esel so wohl geht, ..... :patsch:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
möchtest du teilnehmen? ich hätte da nämlich noch eine handyleiche... :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich kann mein Handy zumindest gut vom Tisch fegen...aber ich glaub, dafür gibts wohl keine Kategorie :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.366 ![]() |
@Masi *gg* nee lass man, teilnehmen möchte ich da wirklich nicht :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 32 ![]() |
Ich kenne die wohl treffsicherste Handy-im-Kaffee-Versenkerin. B) Die ist nicht nur schnell, sondern auch ausgesprochen elegant in ihren Bewegungen. Die Frage ist nur, ob man schon im Kindergarten sein muss, um teilnehmen zu dürfen... :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Vielleicht gibts ja auch Sonderpreise für solche speziellen Leistungen. :gruebel: Auf jeden Fall wüßt ich endlich, was ich mit meinem Uralt-Sonyhandy noch - mehr oder weniger - Sinnvolles tun kann...ergonomisch ist es auf jeden Fall. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Immer mal wieder... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.767 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.635 ![]() |
Meine Güte, was ist das denn wieder für ein Mist? :patsch:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Obskur und ungewöhnlich...
Falls aber Eine doch noch nähere Informationen wünscht od. sogar teilnehmen möchte (oder Handy's spenden mag :P ) Handy Weitwurf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Es gibt ja schon sehr merkwürdige Rekorde.
Im Guinness Buch der Weltrekorde stehen viele. Aber lusig klingt das schon mit den Händys. Vieleicht nehmen sie ja bruchsichere Händys wie von Siemens.ggg Ich habe vor wut schon oft mein Handy in die Ecke geschmissen und es geht dem Handy noch gut, seit 2 Jahren schon. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 216 Userin seit: 10.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.338 ![]() |
hallöle
nach langer schreibpause tippsele ich auch mal wieder zum thema: musste so lachen als ich den thread gelesen hab ich stehe voll auf solche komischen sachen :P handy-weitwurf dass Mr stefan raab die idee net hatte :D bin an dem wochenende in herford kann sein dass ich dann mal da eventuell mir das ansehen werde :blink: mal kuggn wenn ich fahr dann tippsele ich's natürlich hier hin lg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Hab vor ein, zwei Jahren schon mal von dem kuriosen Wettbewerb gehört...
Wenn das so weitergeht bei mir, habe ich anscheinend ein super schickes und griffsicheres neues Sportgerät, das mir wirkliche Genugtuung beim sporteln verschafft... *muhaha* Ansonsten: wir werden halt immer verrückter. :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
wir? :o - ich bin der festen überzeugung, dass ganze ist ein geschickter schachzug der händy-hersteller. das 'sportlich' weggeworfene händy bleibt sicher nach einigen runden unauffindbar. wenn da pro wettkampf 100 händys 'draufgehen' können sich die hersteller die demnächst anstehenden rücknahme- und entsorgungskosten ersparen. - worauf kommen die als nächstes? :gruebel: diskuswerfen mit ausgedienten laptops? stelzenlaufen mit alten staubsauger-rohren? :rolleyes: ausserdem les ich auf der foren-übersicht-seite immer was von meisterschaf :D Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 10.Jun.2005 - 14:50 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 161 ![]() |
Ich hätte da einen Wurf-Kandidaten - mein Samsung hat mich dermaßen geärgert mit geht - geht nicht - geht - geht nicht, daß es eh schon mal fast an der Wand gelandet ist. Und - natürlich - is die Garantie rum und gerne reparieren wir Ihr Handy, schicken Sie es uns ein, wir erstellen einen Kostenvoranschlag :flaming:
aber deswegen extra nach Bielefeld.... ne |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 19:24 |