![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
@Majolie:
Kannst du das denn nicht vielleicht selbst mal nachstellen, ein Foto von schießen und das online stellen? Ansonsten zerbechen wir uns hier nämlich die Köpfe - oder im schlimmsten Fall die Hände :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
:ploep: - fang doch besser gar nicht mit dem rauchen an, rägebögli! und wenn dir rote augen gefallen, hab ich schon auch noch ein paar andere tipps... :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Danke *verbeuge* Will ja nicht dumm sterben ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
:ploep: - stimmt! hab ich nicht bedacht... |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Naja, ich im Grunde auch, ich wollts nur netter verpacken *gg* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Es gibt auch Nichtraucherinnen, die das eben mal mit nem Kugelschreiber in der Hand ausprobiert haben... :roetel: :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Das Thema ist so brisant, es läßt mir keine Ruhe - und ich glaube, ich habe Fotos von der Dozentin und den rauchenden Lesben im Web gefunden, wie sie die Handinnenseite nach aussen drehen:
klick1 klick2 klick3 klick4 Warnung! Rauchen kann Ihre Haarfarbe beeinträchtigen. Nicht so! In den Mund damit! Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 17.Jun.2005 - 16:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
tatsächlich, ich konnts mir nicht so vorstellen - aber es geht und sieht auch noch gut aus.... :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 11.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.738 ![]() |
Ich find die frage mit der besonderen art zu rauchen ja ganz witzig und beim ausprobieren, wie das nun funktionieren könnte und dann auch noch erotisch ausschaut, hat man echt viel zu lachen...
ob sie es nun ist oder nicht, ich denke das sich jede frau zu frauen hingezogen fühlt - in jedem fall dahingehend ihre phantasien pflegt. nur das sie sich nicht trauen ihre phantasien auszuleben. mein beste freundin zum beispiel ist in dieser hinsicht der größte schisser - sie würd so gern aber traut sich nicht - echt schade für sie und alle die gerne eine frau lieben würden und sich nicht trauen! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
"Jede Frau ist lesbisch, außer denen, die es noch nicht wissen..."
zitat Jill Johnston, die dann aber hetero heiratete B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
whoa, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.. weil so würde es wirklich gehen und man würde sich auch nicht die hand verrenken *g* ich bitte um aufklärung, ich zerbrech mir schon die ganze zeit den kopp drüber.. *verband um die hand mach* :rolleyes: :D Der Beitrag wurde von filia_noctis bearbeitet: 18.Jun.2005 - 13:47 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.476 ![]() |
Wow hätte nicht gedacht, dass meine Frage so einen Auffuhr verursacht.
Vielen Dank für die Bilder, es sind einige darunter, die schon passen. Es ist tatsächlich so, dass sie kaum hat sie einen Zug genommen, die Handfläche wieder nach aussen kehrt. Um den Rauch nicht im Gesicht zu haben, hat sie die Hand oft neben ihrem Kopf so auf Ohrhöhe. Was auch sehr auffallend ist, ist dass die Finger oft gestreckt sind, auf jeden Fall sind aber der Daumen, der Zeigefinger und der Mittelfinger (da hat sie ihre Zigarette) immer gestreckt und die zwei kleinen sind manchmal so angewinkelt. Ich werde versuchen sie mal unauffällig zu fotografieren und stelle dann ihre super schöne Hand ins Netz :D lg Majolie Übrigens, ich hab mich halb totgelacht. Die Vorstellung euch alle vor dem PC mit verdrehten, verhedderten Fingern und überall Brandlöcher von den runtergefallenen Zigaretten, köstlich ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
[URL=http://www.tv-versandshop.de/ images/6678.jpg](so etwa)[/URL]ich betreibe die unerotische Variante von Hand wegspreizen - aber wenn frau die Hand anders hält beim tippen, wird das Keyboard eingeascht, wenn frau die Kippe im Mund hat, sieht se den Bildschirm nich mehr, und wenn die Kippe im Ascher liegt, geht sie aus, weil das ein "bitte ziehen Sie durch"-Modell ist und das Blech die Wärme aus der Glut nimmt...
aber momentan is das eh Minimum... :wub: edit: widerspenstiger Link :angry: Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 21.Jun.2005 - 08:12 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 03:37 |