lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Hammer von Aldi gefährdet Fruchtbarkeit, ...selbst bei ordnungsgemäßer Anwendung
marietta
Beitrag 17.Jun.2005 - 15:20
Beitrag #1

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 8

Ich gebe zu, ich hatte beim Lesen der Überschrift die falsche Assoziation :smash: :lachen:

Fruchtbarkeit gefährdet - Warnung vor Aldi-Hämmern
Go to the top of the page

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 17.Jun.2005 - 15:26
Beitrag #2

Tante!

Userinnen-Nr.: 13

Wenn ich meine Assoziation dazu aufschreiben würde, würd man mich sicherlich sperren.
:D :D :D

Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 17.Jun.2005 - 15:27

+Quote Post
lioness
Beitrag 17.Jun.2005 - 17:24
Beitrag #3

Löwin mit Samtpfoten

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 76

QUOTE (Squirrel @ 17.Jun.2005 - 16:26)
Wenn ich meine Assoziation dazu aufschreiben würde, würd man mich sicherlich sperren.
:D :D :D

:D :lachen: :ernst:

+Quote Post
Liane
Beitrag 17.Jun.2005 - 20:20
Beitrag #4

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

mit Schutzhandschuhen - gehts noch??????? Statt dass Aldi die sofort zurücknehmen muss und eine saftige Strafe kriegt, und eventuell in Zukunft weniger von seinem Mist verkauft? :flaming:

+Quote Post
René
Beitrag 20.Jun.2005 - 00:47
Beitrag #5

Suppenköchin

Userinnen-Nr.: 26

Schade, dass nicht viel mehr getestet wird :o

Hab' bei Woolworth so ne Rührschüssel aus Kunststoff gekauft, angeblich "lebensmittelgeeignet" oder so...
Das Ding STINKT wie die Pest, hab's nicht gleich gemerkt, sondern erst nachdem ich mit dem Rührbesen was drin gerührt habe.

Hab' sie NICHT sofort zurückgebracht, hab' den Bon auch nicht mehr, leider, werde sie wohl weg werfen, aber woher weiss ich, dass bei der nächsten Schüssel, die ich woanders kaufe, nicht dasselbe passiert :wacko: Das Zeug scheint erst frei zu werden wenn -zB mit'm Rührbesen- "gekratzt" wird ... traurig :(

Es ist so ein Geruch, bei dem mir "Mottenkugeln" einfallen, übrigens oft bei asiatischen Lebensmittelgeschäften zu riechen ... keine Ahnung was das ist.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 10:29