![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Meine Frau macht mich echt sprachlos,ich habe heute den Brief ihres Anwalts bekommen und dachte ich muß vor Wut platzen. Ich hätte Gegenstände aus der Wohnung entwendet,wir leben seit November schon getrennt,sie hätte das Türschloss mit meinem Wissen ausgewechselt und und und......
Ich bin echt fassungslos,ich weiß nicht was ich machen soll. Sie hat mir vorgeschlagen das wir uns privat einigen,ich bin echt ratlos. Eure wieder mal sehr Verwirrte |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
@ Verwirrte....am besten sofort mit deinem Anwalt absprechen und erklären das es nicht so ist.
Ganz erlich kannste froh sein das du dein Zeug bekommen hast. Als ich damals mit meiner süßen zusammen gezogen bin(Ex) (nach Berlin) ging das 3 Tage danach kaputt und ich bin zurück zu meiner Mutter. Konnte aber in dem Moment nur meine Katze mitnehmen( die ich zu der Zeit hatte) und ein Rucksack mit klamotten. (klingt komisch aber ich habe tatsache noch meine Kurt Cobain Flagge gesucht und mitgenommen) Die restlichen Sachen wollte ich später holen. Als ich mit nem Bekannten und nem LKW die Möbel und alles holen wollte 2 Tage später war ein neues Schloss drinn und sie nicht zu erreichen( Handy) Habe von dem ganzen nicht ein Teil wieder bekommen. Habe sogar nen Termin bei Gericht bei dem sie nicht war. Wir waren beide im Mietvertag und sie wohnte 2-3 Monate noch in der Wohnung ohne zu bezahlen...Sie ist weggezogen und man konnte sie angeblich nicht finden. Den Schuldenberg habe ich nun... Das sollte Dir nur mal zeigen das Du schon besser dran bist wie ich damals und denke das du bis jetzt stärker warst als ich. Bin davon überzeugt das du es weiterhin schaffst... Lass Dich bloß nicht unterkriegen... Wie Roland Kaiser mal gesungen hat... " Alles was Du willst, liegt in Deinen Händen!" Sehr gutes lied weiß aber nicht wie es genau heißt, hat mir damals und auch heute noch viel mehr mut und Hoffnung gegeben. :zustimm: :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 217 Userin seit: 08.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.327 ![]() |
Ich war gestern mal wieder beim Anwalt und bin gespannt wie die kommende Woche wird. Meine Ex wird platzen wenn sie den Brief bekommt.Sie ruft mich seit gestern nicht mehr an,ich habe ihr deutlich gemacht das ich keinen Kontakt wünsche und mein Anwalt wird das auch nochmal ihr mitteilen.
Sie wir wahrscheinlich nie verstehen das ihr ihr nichts Böses will,aber auch sie muß lernen das es Grenzen gibt. Es kann nicht sein das alle anderen für ihre Fehler veranwortlich sind und dann die Ärsche. Sie hat einfach nicht den Mut zu ihren Fehlern zu stehen und wälzt alles auf andere ab. Ich habe beschlossen zu meinen Fehlern zu stehen,sie zu zugeben und nicht mehr für andere zu Lügen. Ich fang ganz von vorne an und eigentlich geht es mir ganz gut. Ich bin immer wieder froh für eure lieben Worte! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Liebe Verwirrte,
es freut mich ungeheuer, Dich so forsch und zuversichtlich zu lesen. Du hast es in der Hand, was jetzt wird und ich finde, Du machst das ganz großartig! :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Stimme ich eindeutig zu... Super machst du das...weiter so.... :blumen2: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ihr seid so Süß! Heute geh ich aufs Schwul-Lesbische Straßenfest in Berlin,ich hoffe ich seh meine Ex nicht mit ihrer neuen Tussi. Naja,ich bin ja nicht alleine und voe Zeugen wird sie mich schon nicht rund drehen.Ich halte weiter die Ohren steif und werd nicht klein bei geben.Gut zu wissen das so viele hinter mir stehen,auch wenn ihr nur die eine Seite kennt.
Ich kann nur für meine Ex hoffen,das sie irgendwann mal wach wird,sie kann einem echt nur leid tun. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Gut, dass Du rausgehst! Ich hab grad mal den Thread noch mal von Anfang durchgelesen und bin erstaunt, wie tapfer und tüchtig Du Dich entwickelt hast. :blumen2:
Viel Spaß auf dem Straßenfest! :frauenparty: shark :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wünsche dir auch super viel spass....
Super das du es schaffst.... <-----stolz auf dich und das sehr..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke,Spaß hatte ich-war aber super voll!
Ich werde nicht aufhören zu kämpfen,auch wenn es mir schwer fällt. ich kann diese Frau innerlich einfach nicht los lassen,das fällt mir verdammt schwer,warum auch immer.aber ich geb die Hoffnung nicht auf und irgendwann wird eh alles gut. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So ich werd gleich auf den CSD in Berlin gehen,bin ein bißchen aufgeregt,weil ich bestimmt meiner Ex begegnen werde,aber naja.Außerdem bin ich etwas frisch verliebt und weiß nicht ob sie auch was von mir will,wir werden den tag heute gemeinsam verbringen.Sie ist eine Bezaubernde Frau,die es immer wieder schafft mich richtig zum Lachen zu bringen.Ich weiß nicht ob ich abwarten soll wie sich das ganze Entwickelt oder Klarheit schaffen und ihr sagen das ich sie Toll finde.
Vielleicht bin ich ja heute Mutig und sag es ihr einfach.Ich wünsche allen einen schönen Tag! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na du bist ja schnell..
Solltest du nicht erst mal die alte Beziehung verarbeiten? Ist vieleicht nicht gut wenn du dich gleich in die nächste stürzen willst. wenn du es dennoch machen willst...dann drücke ich dir die daumen ganz fest das es klappt. :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Babymaus,
ich muß sagen ich wollte mich garnicht Verlieben,aber es ist passiert-ich kann nichts dagegen machen.Ich werd es aber auf mich zukommen lassen und nichts Überstürtzen. Meine alte Beziehung verarbeite ich zur Zeit ganz gut,hoffe ich fall nicht wieder in ein Loch,aber ich habe neue Freunde gefunden und hab wieder ne Menge Spaß in meinem Leben. Ich weiß ja garnicht ob sie was von mir will und ich bin zu viel Schüchtern um irgendwas zu tun. Ich warte einfach ab,was kommt das kommt. :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wie auch immer: genieße einfach das Gefühl, dass Dein Herz noch "am Leben" ist!
Alles Liebe, shark :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
@ Verwirrte... das hast du bestimmt falsch verstanden... Ich freue mich für dich sehr und wünsche dir auf jeden fall super viel Glück... Eigentlich wollte ich dir noch schreiben das ich es schön finde das du dich nicht unter kriegen lässt und nicht den kopf in den Sand steckst... Finde ich echt toll... Viel viel Glück.... :roetel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich steck den Kopf nicht in den Sand!! Obwohl meine Ex mich mal wieder voll abnervt und sich nicht an die Kontaktspeere hält. Das geht mir so dermaßen auf den Keks,aber ich versuche mit meiner Wut umzugehen.Ich mach Luftsprünge wenn das ganze endlich vorbei ist.
F. so heißt die Frau in die ich mich verliebt habe,hat mir ihre Hilfe angeboten,mit mir mitzukommen wenn ich meine restlichen Sachen abhole.Sie hat mal in einem Frauenhaus gearbeitet und kennt solche Problematik.Ich werd aus dieser Frau nicht schlau,sie macht mir Komplimente,läuft fast halbnackt an mir vorbei,aber nichts passiert.Heute nacht auf den Weg nach Hause meinte Sie,ich sollte doch mehr in die City ziehen,falls ich ne neue Frau kennenlerne,habe ich nicht so einen weiten Weg. Ich weiß einfach nicht wie ich mich Verhalten soll,ihr gegenüber. Sie zieht mich magisch an,meine gedanken drehen sich fast ausschließlich um sie,aber ich habe Angst das Vertraute zwischen uns zu zerstören,wenn ich ihr sage was ich empfinde. :was: edit: name abgekürzt. coli Der Beitrag wurde von colibri bearbeitet: 02.Jul.2005 - 10:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo, Verwirrte,
ja, das klingt ziemlich verwirrend...Lass Dir einfach ein bisschen Zeit... Die Idee mit dem Mitkommen find ich gut. Liebe Grüße, shark haste meine pm bekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schön zu lesen...
Drück dir auf jeden fall die Daumen, das es mit "ihr "klappt. :zustimm: Finde dich ziehmlich stark... :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
Hallo Verwirrte, war einige Wochen nicht hier online. Freue mich zu lesen, das Du wieder einige Schritte weiter bist. Ganz liebe Grüsse :troest: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Hi Leute,
brauch mal wieder Euren Rat,meine Frau hat mir den Vorschlag gemacht,über ihren Anwalt,das sie den Kredit für das Auto vollständig übernimmt,sie mir keinen Unterhalt dafür zahlen muß und wir das Trennungsjahr auf März 2004 zurück datieren lassen.Die kaution will sie mir auch nicht zahlen,da sie ja fürs Auto schon genug zahlen muß. Ich weiß nicht was ich machen soll,ich habe keine Wohnung,keinen Job und kaum Geld,ich habe so sehr auf die Kaution gehofft,damit ich mir wieder eine Wohnung leisten kann,weil in Berlin findet man fast keine Wohnung mehr ohne Kaution. Ich bin echt ratlos. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Wieso zurückdatieren? Neenee... Ich kenne einen Fall (Frau/Mann), da hat sie das Auto vollständig übernommen (also behalten und den Kredit bezahlt) UND sie musste ihm Unterhalt zahlen. Berate das mal mit deinem Anwalt. Es gibt doch gar keinen Grund zur Zurückdatierung. Selbst wenn... du wirst Anspruch auf Unterhalt haben. Besprich das bloß mit deinem Anwalt. Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 07.Jul.2005 - 15:48 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:43 |