![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Müsli mit Obst... :rolleyes: Hmmm sooo gesund :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ein stück zartbitter-schokolade yammm!! (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/essen/div220.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 550 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 55 ![]() |
Toll, danke robin, werd irre neidisch... Zartbitter *lechz*- ich hab vorhin festgestellt, dass ich keine mehr im Kühlschrank hab :wah: Naja, halte mich inzwischen daher an einem Eimer (jaaa... die ganz großen Becherchen) Stracciatella-Joghurt auf. In exakt fünf Minuten wird mir schlecht sein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 64 ![]() |
Hm, habe mir gerade leckere Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan reingezogen.
Ist doch toll, wenn frau nach Hause kommt und die Mitbewohnerin für einen mitgekocht hat. Es lebe das WG-Leben. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 550 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 55 ![]() |
Mir ist schlecht.
Leicht verspätet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Hätten alle Experimente ein so vorhersehbares Ende... - ich danke dir. :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.247 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 47 ![]() |
nix. dabei hätt ich soooo lust auf ein paar äpfel...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Vegan 4 Life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.354 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 50 ![]() |
dann musst du sie dir holen...:rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
:lol: Zur Entschuldigung des Johurts- es war lecker- nur zuuuu viel und ich war zu gierig... :wacko: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
einen Apfelkreppel *yam yam*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
phonetisch lässt sich dein yam yam nicht so wirklich erschließen... was ist denn ein Apfelkreppel? :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
kannst du das mal übersetzen :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Also....... der Teig für einen Kreppel wird mit kleinen Apfelstücken versehen. Diese Masse wird auf ein Backblech gegeben es entsteht eine Art "Schnecke". Danach fritieren und zuckern. Soll ich ein paar nach B bringen? :huh: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Ja! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze? :huh:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ertappt. :ph34r: Aber pssssttt... es könnte uns hier noch jemand hören... :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 925 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 167 ![]() |
Ich ess Kohlrabi. (Und hab einen furchtbaren Appetit auf Kartoffelchips - sind aber keine da...)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich eß grad einen von meiner Liebsten gebackenen Brownie mit frischem Kaffee dabei...so steh ich doch gerne auf :)
Nur, sie fehlt mir beim Frühstück -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
eine Banane
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ego, Alter! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.238 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 28 ![]() |
Pfirsiche aus dem eigenen Garten.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:39 |