![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
In den USA geht morgen der erste Kabelfernsehsender an den Start, der sich ausschließlich an ein homosexuelles Publikum wendet...
weiter hier: http://orf.at/index.html?url=http%3A//orf....ml%3Ftmp%3D7706 das wäre doch auch was für deutschland :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 373 Userin seit: 16.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.365 ![]() |
Das ja mal nicht schlecht... Nachdem ich gerade so über die Amis geschimpft habe (von wegen Regenbogenbild-Verbot im Kindergarten und so)...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 21 Userin seit: 22.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.639 ![]() |
hi^^
Hm.... ich überleg da nur mal so.. wofür braucht man so einen Sender? Und was wird da gesendet? :was: News? Die findet man doch auch hier :D Yue |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
vielleicht filme mit entsprechenden inhalten, konzerte von k. d. lang und co, talkshows mit lesbischwultransgenderthemen, reportagen über die lebensbedingungen der zielgruppe in den verschiedensten ländern, news weltweit, berichte über die csd´s weltweit, arbeiten der verschiedensten politisch engagierten regenbogengruppen, eine lesbische soapopera......
ach, ich denke, die themen können so vielfältig sein, mir würde es gefallen. auch wenn ich gewiss nicht alles von den aufgezählten gucken würde ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 64 ![]() |
Eigentlich sollte man dafür keinen eigenen Sender brauchen. Vielmehr sollte es ganz selbstverständlich sein, dass Sendungen, Reportagen, Spielfilme, etc. mit lesbischwultransgender Inhalten im ganz normalen Programm laufen (vor allem zu normalen Uhrzeiten). Ich für meine Teil würde es sehr begrüßen, wenn man hier in Deutschland Filme wie "Raus aus Amal", "2 Girls in Love",... nicht immer erst mitten in der Nacht gezeigt würden. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
das stimmt, es sollte selbstverständlich sein, aber ein eigener sender könnte auch mehr vielfalt bedeuten und nicht nur hin und wieder mal was senden mit der thematik. ist doch schön, wenn jederzeit was zu dem thema läuft. warum die filme so spät laufen? vielleicht wegen den einschaltquoten? denken sie vielleicht, dass zu wenig leute einschalten bei so einem film und deswegen wird er spät gesendet und nicht zur top sendezeit um 20:15 uhr? :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Ich fäne "integrativ" auch sehr gut - sonst gibt es sicher sehr viele, die "diesen Sender" nicht schauen.
So, wie es Quoten gibt, wieviel Prozent im Arbeitsbereich Frauen sein sollten etc, könnte man ja eine Homoquote in den Medien einführen: 5 - 10% des Programms müssen homosexuellen Inhalt haben... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
homoquoten? :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
Das wären dann die Quoten-Homos :D :peace: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
genau!
Dann würde ich auch eine quote ;) für italienerInnen haben wollen, PLUS quoten für alle andere länder auch... wahnsinn! :blink: edit: 2 wörter Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 15.Jul.2005 - 20:53 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 18:03 |