![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
:morgens:
@DerTagAmMeer Unterstütze ich ohne Einschränkung :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Ich habe kein Problem damit, nur ein logisches... Was bringt das, unter einem anderen Nick zu lesen? Du kannst doch als Gast lesen oder anonym - zumindest hier. Oder bezog sich das auf andere Foren? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 765 Userin seit: 26.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.658 ![]() |
:D ist mir auch aufgefallen ... Gibt es das auch, das kontrolliert wird wer was liest? :was: vielleicht der Verfassungsschutz ? :type: Aber das ist doch hier in diesem Forum kein Thema B) :was: B) |
||||
|
|||||
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
äh - ich wollte auch gar kein thema draus machen.
in der zeit in der ich hier stress im damaligen strösenteam hatte, hab ich unter alternativnick mitverfolgt, was öffentlich noch so gepostet wurde. so nahm ich an, weniger leicht identifiziert werden zu können als im gewand einer anonymen dtam, die für admins unterschiedslos erkennbar bleibt oder als gast, der sich ausgerechnet für brenzlige themen interessiert. sinn hat das nur gemacht, weil ich ne sperrung meiner ip-adresse befürchtet habe, was allerdings unbegründet war. in einem anderen lesbenforum lese ich recht gern profile auch ohne interesse an einer kontaktaufnahme zu haben und verzichte darum darauf, einen link auf mein profil zu hinterlassen. was ein drittes lesbenforum betrifft, bin ich einfach davon ausgegangen, dass "dertagammeer" als userin dort unerwünscht ist. also habe ich mich unter anderem nick angemeldet, poste allerdings nicht, habe keinen zugang zu moderierten themen und bin zusätzlich als "unauthentisch" markiert - insofern keineswegs vertrauenserweckend. eine interessierte karteileiche unter vielen - sonst nix. alle drei beispiele sind eigentlich schnee von gestern und tun nix zur sache - allerdings wär ich mir "unehrlich" vorgekommen, hätte ich ohne einschränkung behauptet, mich gäbs grundsätzlich nur als dtam. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
@dtam mit diesen/deinen begründungen kann ich beispielsweise wunderbar leben, habe so überhaupt kein nagendes gefühl im magen... was ich versuchte deutlich zu machen mir aber scheinbar nicht wirklich gelang, war ein gefühl, dass mich überkommt wenn ich unehrlichkeit vermute...was bei eröffnung des threads leider so war... darum später auch die bitte....nicht mehr an von mir benanntem beispiel festzumachen...okay? :) versuche anhand eines beispiels mal aufzuzeigen was mich stören würde... A, B, C, und D führen eine konträre diskussion... A und B sind ein und dieselbe person und versuchen durch äussern komplett gegensätzlicher aussagen die diskussion anzufeuern... für mich einfach nicht ehrlich, unfair und nicht vertretbar....Fake mich könnte nicht stören wenn eine userin unter einem zweitnick postet und darauf hinweist |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
... oder A und B diskutieren selbst miteinander, um ein Thema manipuliert hochzuschaukeln... :roetel: finde ich ebenfalls unaufrichtig und auch unfair. Das wäre dann ein interaktives Selbstgespräch :D |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:33 |