![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Tja, ich habe gerade die echt tiefsinnige bedeutung+nutzen der blauen knöpfe links von jedem thread auf der küchenstartseite entdeckt!! :bounce:
*bittet um beifall :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ey, boah, ey... :o
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
mehr, bitte! MEHR!! :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
welche funktion verbiergt sich denn?? :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
:bounce: Ein Hoch auf die Lemurenkaiserin! :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
das ist noch langsamer als ich mit dem Chat :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Welche blauen Knöpfe?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.008 Userin seit: 24.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.777 ![]() |
@robin
(IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif) Wenn du noch mehr brauchst, sag Bescheid... :D @Willow Die hier: (IMG:http://www.doppel-x.de/images/galerie/franziska/lf01.jpg) :D :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Ich glaube sie meint unten links den Button...
unter dem findet frau.. Thema abonnieren Thema beobachten Thema downloaden/ausdrucken Edit...oder doch die von Catwoman gezeigten??? Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 27.Jul.2005 - 09:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@pandora: Nein :lol:
Ihre hoheit meint die knöpfe von catwoman!! B) Ich habe endlich verstanden, warum sie mal hell mal dunkelblau sind! Auch kaiserinnen können immer schlauer werden! :morgens: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
@Robin...auch Kaiserinnen sind vom Volk abhängig :P
@catwoman...scherz on: erzähl doch mal, warum DEINE Knöpfe mal hell und mal dunkelblau sind :D ...scherz off... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein catwoman!!! Verrate es pandora nicht!!! B)
*Ich bin schließlich gewählt worden!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Also meine sind auch zuerst dunkel und werden dann hellblau...passiert auch irgendwas, weil "neue" Seite...aber ich seh keine inhaltliche Veränderung :gruebel:
Man, was ist da loooooooooos? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.008 Userin seit: 24.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.777 ![]() |
@robin
Eure Majestät Wunsch sei mir Befehl... (IMG:http://www.doppel-x.de/portal/images/smiles/youre-the-woman.gif) @Pandora :troest: Dabei hätte ich eine so geniale Begründung für unterschiedlich gefärbte Knöpfe gehabt... :D :D *ich bin aber nicht sicher, ob ich dabei nicht zuweit vom Thema abgekommen wäre* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Runaway...dass bedeutet nichts anderes als das es neue beiträge gibt, wenn der knopf dunkelblau ist...ist er hellblau dann hat sich nicht getan :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Danke, pandora! Wieder einmal bin ich ein Stückchen weiser geworden, dank deiner Hilfe!!! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@runaway: WESSEN hilfe?? :wacko: ??
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
bei mir genau so... :rolleyes: ;) aber nun genug der off toppics...schliesslich meckere ich ja ständig über zugespammte threads...also...hält pandora sich nun zurück...obwohl mich die frage mit deinen knöpfen weiterhin beschäftigen wird B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Äääääh, ich meine natürlich pandoras Sekundärhilfe! Primär warst du natürlich der Entdecker dieser schwerwiegenden Fragestellung sammt Lösung, ohne Frage!!! -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
okay, akzeptiert! :D
*es ist echt eine wichtige funtion (der knöpfchen!) Ich galube, die erklärung kann vielen 'meines volks' helfen!! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 19:22 |