![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 15.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.219 ![]() |
Hey Mädels,
habe anfang des Jahres ein mega süßes Mädel übers Internet kennengelernt. Nach einiger Zeit haben wir uns dann live gesehen, weil ich einen neuen Fußballverein gesucht habe und mal beim training von denen zugeschaut habe. Ich hab ihr nur einmal in die Augen geguckt und war hin und weg. Hab in zwischen schon ein paar mal bei denen mittrainiert und jedes mal freue ich mich wie son kleenes Kind aufs training, weil ich weiß das ich sie da wieder sehe. Habe ihr dann vor kurzen auch gestanden, dass ich ständig an sie denken muss und sie mir ganz schön den Kopf verdreht hat. Leider hat sie mir dadrauf keine Antwort gegeben wie sie da drüber denkt. Ich weiß, dass sich mich süß und voll nett findet!! Dann auf einer Fete sind wir uns näher gekommen und haben nen bissel rum geknutscht. Sie hat sich dann bei mir entschuldigt, weil sie ja wusste wie ich dadrüber denke und sie meinte, dass hätte nie passieren dürfen. Danach habe ich sie jetzt 3 mal wieder gesehen und haben ab und zu blickkontakt und sie grinst mich jedesmal voll süß an. Was soll ich jetzt bitte davon halten??? Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf und das schon seit ca. 3 Monaten. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denken muss. Ich habe mich zwar schon damit abgefunden, dass es nix wird, aber sie macht es mir ja kein Stück leicht!! Kann mir jemand von euch nen tipp geben wie ich sie aus meinen Kopf wieder raus bekomme?? Mir kommt es grad so vor als wenn ich erst 12 bin und so was noch nie erlebt habe!! :( LG zwergy |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, zwergy,
naja, tatsächlcih scheint für sie das geknutsche auf der Party keine emotionalen Hintergründe gehabt zu haben, wenn sie meint, es hätte nie passieren dürfen, weil Du ja in sie verliebt ist... Sie aus dem Kopf zu kriegen, ist so eine Sache...Gar nicht so leicht, Einfluss zu nehmen auf das , was frau so fühlt. Ich mag Dir raten, Dich ein bisschen abzulenken, vielleicht auszugehen, aktiv nach anderen Frauen zu schauen, um feststellen zu können, dass auch noch "andere Mütter...." Liebe Grüße, shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.008 Userin seit: 24.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.777 ![]() |
Hi Zwergy
Wie Shark schon gesagt hat: Gefühle sind natürlich schwer steuerbar. Und gerade, wenn frau so richtig verliebt ist, entsteht das Problem Herz und Kopf zu trennen. Wichtig finde ich (zumindest für meinen Teil) festzulegen, wann die Ratio wieder die Oberhand bekommen soll. Danach geht es leichter. Aber es ist ein Vorgang, der nicht von heute auf morgen abgeschlossen wird, sondern durchaus lange dauern kann. Ansonsten habe ich auch festgestellt, dass die Ablenkung ein probates Mittel ist. Und schliesslich helfen auch Kontakte zu anderen. Diesen Weg hab ich beschritten und gehe ihn auch weiter. Und wer weiss... (IMG:http://www.doppel-x.de/portal/images/smiles/weissnicht.gif) ... eines Tages ... :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 15.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.219 ![]() |
Tja ich weiß das Ablenkung das beste ist. Versuche ich ja auch, aber jedesmal beim Fußballtraining sehe ich sie wieder!! Ist das ätzend. So schlimm war das noch nie!! :( Aber werde schon irgendwann drüber wech sein!! Naja wer weiß wie sich die Sache noch entwickelt!! Kommt Zeit, kommt Rat!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.008 Userin seit: 24.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.777 ![]() |
Manchmal hilft auch das ständige Sehen und Kontakt haben, um über den Tiefpunkt hinweg zu kommen. Es war bei mir jedenfalls so. Heute kann ich ihr begegnen, ohne in mentale Schwierigkeiten zu geraten.
Was jetzt nicht heissen soll, dass das keine Gefühle mehr vorhanden sind... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Hallo Zwergy,
wie sieht es zur zeit bei dir aus? hast du sie schon aus dem kopf bekommen und wenn ja wie? oder hat sich die sache in eine positive richtung entwickelt? Erzähl mal. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach nix ist gut. Hab gedacht ich bin über sie wech, aber leider irgendwie doch net. Hab letzte Woche nen gaanz liebes nettes Mädel kennengelernt. War gestern auch mit ihr Unterwegs, aber musste feststellen das ich doch noch net wieder bereit bin mich auf was neues einzulassen. Die ganze scheiße kam wieder hoch. Das schlimme ist ja auch, das die andere kein Wort mehr mit mir redet und mich voll ignoriert!! Hab ehrlich gesagt angst wieder nur verarscht zu werden!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
das tut mir echt leid für dich.
ich habe auch angst vor einer neuen beziehung, weil ich 2 schlechte erfahrungen gemacht habe und es wird einige zeit bei mir dauern, bis ich wieder bereit bin zu lieben bzw. liebe von einer partnerin zu empfangen anzunehmen, zur zeit bin ich auf dem standpunkt ich lasse niemanden mehr so an mein herz, weil alle es doch nicht ernst meinen, aber ich darf nicht alle über einen kamm scheren, hat mir auch nen pärchen gesagt, du darfst nicht alle frauen so sehen wie deine ex weil sie ist halt so und es gibt auch andere die es ehrlich meinen. und das kann ich nur weiter geben es gibt wirklich frauen die es ehrlich mit uns meinen. aber es braucht seine zeit bis man den schmerz bekämpft hat, bis es nicht mehr weh tut. meine mum sagte so schön die zeit heilt alle wunden. :troest: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mir ist auch klar das net alle Frauen so sind, aber ich glaube ich ziehe die magisch an. Dieses Jahr hatte ich bis jetzt echt nur pech mit den Mädels. Irgendwie kann ich auch kein vertrauen zu dem neuen Mädel aufbauen. Naja mal die Zeit abwarten und gucken wie sich das alles so entwickeln. Vielleicht wird ja noch was drauß!! ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 380 Userin seit: 11.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.203 ![]() |
Lass den Kopf nicht hängen..... :rolleyes:
Ich hatte meine erste Freundin mit 20 :roetel: Naja, und morgen haben wir unseren 3 Jahrestag :D Entweder es passiert oder es passiert nicht, lass Dich nicht unterkriegen :unsure: Wünsche Dir ganz viel Glück ......... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.05.2025 - 12:10 |