![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Wär das nicht so traurig, dass Menschen wirklich noch/ wieder in mittelalterlichen Strukturen denken, würd ich nen Lachkrampf kriegen... :blink:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
nun viele kommen mit der geistigen Entwicklung nicht klar und wollen alles gern wieder zurueckdrehen.
Und es ist doch einfacher Probleme die es gibt einem Gott anzulasten, als selber bei sich zu suchen und zu erkennen das man durch ruecksichtslose Ausbeutung der Erde und Natur selber dazu beiträgt dass die Natur dem Menschen zeigt so nicht. Aber scheinbar reicht es noch nicht was die Natur dem Menschen klarmachen will. Alfalfa :angry: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 24.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.905 ![]() |
so böse es klingt , aber es gibt halt nicht mehr genug juden um ihnen alles negative der welt zuzuschreiben o.0
randgruppen waren halt schon immer gute sündenböcke. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 965 ![]() |
...was für ein Schwachsinn...anscheinend kann Gott dann aber doch nicht sooooo homofeindlich sein, denn soweit ich das mitbekommen habe, ist das French Quarter in New Orleans( wo ja die Southern decadence gay pride celebration stattfand) bei weitem nicht so sehr zerstört worden wie andere Teile der Stadt.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
mpfinde ich genauso - so viel Blödheit KANN es doch einfach nicht geben :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
mpfinde ich genauso - so viel Blödheit KANN es doch einfach nicht geben
Doch Liane so viel Dummheit gibt es, auch heute noch und nicht nur im Mittelalter. Alfalfa |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 135 Userin seit: 29.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.036 ![]() |
ja ich gebe euch mal total recht!
Aber warum denken die Leute haben wir keine Richtigen Sommer mehr oder immer mehr Überflutungen und so? Weil die Natur uns eindeutig zeigen und sagen will " Leute merkt ihr es noch?Ich gehe kaputt wenn ihr so weitermacht!" Lg |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
"dümmer" waren die Leute im Mittelalter vielleicht auch nicht gerade... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.369 Userin seit: 20.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.385 ![]() |
wow, wusste gar nicht, welche macht ich habe...ich kann sogar hurricane hervorrufen. naja, die hilfe von anderen homosexuellen benötige ich schon, aber immerhin... cool
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Userin seit: 11.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.345 ![]() |
Warum der Artikel allerdings mit einer offenen Frage aufhört ist mir nicht klar. Schuld am Irakkrieg, Anschlag auf Twin Towers, Tsunami - faszinierend, was sich so alles erklären lässt. :o |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 119 Userin seit: 17.12.2004 Userinnen-Nr.: 943 ![]() |
Nicht dümmer, aber ungebildeter und uninformierter. Leider scheinen besonders diese zwei "Tugenden" in den Vereinigten Staaten von heute immer mehr zuzunehmen. :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Genau das! Ich hab extra nicht geschrieben "so dumm wie im Mittelalter". Aber die Denkstrukturen gehen wieder dahin zurück. Problem ist u.a. der Kreationismus, der v.a. in den USA von einer breiten Öffentlichkeit vertreten wird, allen voran George Dabbeljuh Bush... Warum wunder ich mich nicht, dass so ein Kommentar aus den USA kommt? Ich hatte mir schon die Frage gestellt, ob die Regierung sich denn nun fragt, was sie falsch gemacht haben, wenn Gott sie so straft... Offensichtlich leider nicht... :unsure: Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 16.Sep.2005 - 12:35 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 119 Userin seit: 17.12.2004 Userinnen-Nr.: 943 ![]() |
Ich sehe das Problem der USA gleichzeitig auch als ihre größte Stärke an: der Glaube an sich selbst und an ihr Land. America the beautiful... :ph34r: Ein bisschen Glaube ist sicher ganz gesund, aber die sind ja (teilweise, wir wollen ja nicht verallgemeinern.. meine Gastfamilie war z.B. ganz anders drauf) sowasvon extrem in allem was sie tun... Schlimm finde ich, dass dabei die gesunde Kritik zumeist abhanden kommt... "Unsere Verfassung ist die beste der Welt!" --> :wacko: Ich wünsch mir den Clinton zurück... hab grad in den Nachrichten noch gedacht: wie kann man nur so sehr nach Unintelligenz aussehen wie George
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
ich auch :( naja... zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit... :wacko: Allerdings versteh ich die Rolle von Schorsch Dabbeljuh Busch in diesem Szenario nich so ganz... Ist er jetzt sowas wie der Papst der USA, quasi in seinen abstrusen Entscheidungen unfehlbar? Getreu dem Motto "Liebe Mitbürger und Mitbürgerfrauen, wie wir an den verheerenden Strafen Gottes in unserem schönen Land der Freiheit und Zivilisation sehen, sind noch nicht alle Staatsbürger auf unserem Kurs..." Der immer wiederkehrende Kampf zwischen Wissen und Kontrolle. Traurig. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 143 Userin seit: 05.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.061 ![]() |
Mich ärgert am meisten, dass nicht Massen von Leuten empört aufstehen und laut sagen: SO EIN QUATSCH! Es ist nicht nur möglich sowas zu sagen, sondern auch, sowas ohne weitreichendere Konsequenzen zu sagen. Als wären wir Freiwild ohne Rechte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wer von uns nicht in das WASP-Schema paßt, ist eh raus...
und wir Deutschen sowieso, tragen wir doch alle Lederhosen, hängen Gewürzgurken an den Weihnachtsbaum, saufen Bier (falls wir nicht gerade hungern) und sind sowieso alle rechts. *seufz* schade, daß die da drüben so viel Kohle haben... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 549 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 92 ![]() |
Jaaa, was machen wir als nächstes? Wir könnten ab morgen alle ganz doll lesbisch sein. Dann lässt Gott aus Zorn vielleicht am Wochenende ganz plötzlich den Nord - und Südpol schmelzen... Wer macht mit? :ph34r: :wacko: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 23:03 |