![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
nun denn: Ich würde gern Rock´n Roll tanzen lernen :roetel:
wenigstens so´n bisschen "für Arme" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... Bass spielen
... ans Steuer eines T-irgendwas setzen und durch die Gegend gondeln ... Pläne machen und 1:1 umsetzen in der Reihenfolge der Eintrittswahrscheinlichkeit ;) mal gespannt, was passieren wird, und was nicht. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Toi toi toi! :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Stimmt...aber nur die in Berlin..Pfui Spinne, kalte dickes Ketchup oben drauf :wacko: Die in Köln ist einfach nur köstlich...eine knusprig gebraten Bratwurst in Stücke geschnitten, oben drauf eine warme Sauce, die gemacht wird aus Ketchup, Bratensaft und diversen Gewürzen... viel Curry drüberstreuen, dazu Pommes....Hmmmm :wub: Ich habe noch nie einen Fallschirmsprung gemacht... *Angst hat, aber doch neugierig darauf ist* ... und ich möchte mit einem Ballon über Köln fahren :) Ausserdem möchte ich unbedingt wochenlang durch Australiens Outback ziehen und mit dem Motorrad durch Kanada fahren *sehr bescheiden ist* B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
@willow: Danke :)
Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 09.Oct.2005 - 18:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 143 Userin seit: 05.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.061 ![]() |
Noch nie...grübel, grübel....Fallschirmsprung, Wildwasserrafting, Motorrad, abgehakt, Inlinerfahren erst gelernt.....Fachwerkhaus ausgebaut....grübel.... hm....nö...doch!...Ich war noch nie in einer Lesbenkneipe oder einem Treff... :) da würd ich schon mal gerne hingehen....und kann ich ja noch tun.. :D und Ballonfahren würd ich noch auch gern...auch realisierbar. Noch nie war ich so RICHTIG mit allem zufrieden- aber kann man das überhaupt sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ich habe noch nie ein handy besessen
noch nie einen richtigen horrorfilm gekuckt noch nie im nagelstudio gewesen... und möchte es auch nicht!! :D ich bin noch nie in einem luxushotel abgestiegen, mit ganz vielen *****, das würde ich gerne einmal tun, zb. in venedig oder paris, aber umsonst! ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
die beste currywurst in hamburg solle es hier geben: SCHMITT Foxy Food, Schulterblatt 70, |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Immer noch gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.543 Userin seit: 31.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.679 ![]() |
ich bin noch in den usa gewesen (und wenn, dann würde ich gerne mit dem schiff hinfahren)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 ![]() |
So , so . Aber deswegen fahr ich doch jetzt nicht nach Hamburg. Oder doch? :D Das hab ich definitiv noch nicht gemacht. Wegen ner Currywurst nach Hamburg. tze. Der Beitrag wurde von Ahn bearbeitet: 10.Oct.2005 - 13:02 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 28.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.154 ![]() |
Na, das finde ich doch mal ein schönes Thema.
Was auf meiner persönlichen Wunschliste schon einen Haken erhalten hat: -geoutet -meine Liebe gefunden -Wünstenterrarium mit Dornschwanzagamgen zusammengespart / Überhaupt viele Tiere haben -ein Uran-Uta Baby auf dem Arm gehalten -mit Delphine geschwommen -Tätowieren lassen -mit dem Rauchen aufgehört -Motorradführerschein gemacht Was noch offen steht: -Wildwasserrafting -Wasserski/Wakeboard fahren -Motorradtour durch Schottland -kleines eigenes Haus mit wunderschönem Garten Ich glaub das war es erstmal. Allerdings variert die Liste der noch offenen Punkte immer etwas. Es gibt ja sooooo viel im Leben zu entdecken. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wer's'n das? ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.798 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 823 ![]() |
Also Kinnas, da kann ick nur sajen, da wart ihr wohl mal eindeutig in der falschen Lokalität :P |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Also reisen möchte ich unbedingt noch nach Irland, Neuseeland und Australien.
Und ich hätte wirklich gern ein kleines Häuschen in Kanada - etwas abgelegen am Waldrand und mit eigenem kleinen See. :wub: Dann würd ich gern mal mit Heather Nova und Alanis Morissette ins Tonstudio. Aber das ist wohl etwas utopisch. Außerdem würd ich gern mal ein Buch schreiben - muss auch nicht verlegt werden. Und einen Hund und ein Kind... und irgendwann mal aus einem Flugzeug springen - natürlich mit Fallschirm. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Meld...*beibringen kann* :dance: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 ![]() |
:D |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|||||
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Userin seit: 28.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.154 ![]() |
ok ok ertappt. :roetel: So isset natürlich richtig: Orang-Utan :rolleyes: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@ahn: :lol: und ich bin auch nicht bis nach berlin gefahren, wg. einer currywurst!
@rebecca: 1000xdank für den tipp! :) Am schulterblatt?? Und ich habs nicht gewusst?!? :rolleyes: Ich arbeite ja gerade um die ecke! :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
hi robin, gern geschehen. die currywurst wurde als beste durch die szene hamburg gewählt. ich habe sie selbst noch nicht ausprobiert. vielleicht morgen abend. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 181 Userin seit: 27.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.030 ![]() |
Ich würde wahnsinnig gerne einmal ein Autokino besuchen... das stell ich mir schon toll vor... am besten natürlich mit einer festen Freundin... :roetel: :wub: das wäre schön... beides leider bis jetzt noch eine Wunschvorstellung :(
Der Beitrag wurde von Samantha bearbeitet: 11.Oct.2005 - 19:29 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 20:58 |