![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Wenn ich das antwortfenster offen habe - wie jetzt - kann ich lesen: Offene tags: 0
Dann gibt es : Alle tags schließen. ~ wenn ich nur wüsste, was die dinger sind, könnte ich mir überlegen, ob ich sie schließen soll... :rolleyes: Und es steht sogar - aber nicht jetzt (warum eigentlich nicht???) - "Hinweis: im hilfemodus erhälst du nützliche H - !!! Ich will auch Hs!! (Aber wozu sind die gut?) Oh, ist das leben nicht schwer?! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
die schleissen-Option steht doch immer da, ob Du offene tags hast oder nicht. Wenn ich nun diese anklicke, dann wird das neben den 0 tags angezeigt. Schliessen kann ich natürlich nichts.
Das "" heist vermutlich Hilfe... klicken |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@liane: Und was sind die tags? -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Tags sind (soweit mein Wenigkeit das verstanden hat...) die Befehle, die Schrift zu ändern, also rote Farbe, kursiv... die müssen am Ende geschlossen werden - dass das vergessen wurde, siehst Du hier:
fettschräglila Jetzte schliesse ich sie anschliessen alle wieder:[B]fett[I]schräg[COLOR=purple]lila Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 26.Oct.2005 - 12:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:o die Demonstration ist ja gründlich schief gegangen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
[b]fett[i]schräg[color=purple]lila
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Die H's sind "Hinweise" - aber ob die nützlich sind? ;) Du kannst auf der linken Seite des Bildschirms, in Höhe der Buttons, zwischen "Hilfemodus" und "Normaler Modus" wählen. Probier mal aus - im Hilfemodus kriegst du dann, sobald du einen Button wie z.B. "B" für Fettschrift anklickst, ein Extra-Fenster, wo du dann deinen Text eingeben kannst, der fett geschrieben werden soll. Vielleicht findest du das nützlich? Die "Tags" sind eben sowas hier:
oder
also:
ergibt: dies ist fett |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt schliesse ich sie anschliessend alle wieder:fettschräglila
edit: in 2 Schritten kann ich es ;) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 26.Oct.2005 - 12:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
oje, Liane... ;) jeder Tag, der geöffnet wird, z.B.
muss auch wieder geschlossen werden, und das ist bei fett oder kursiv (schräg) einfach derselbe Buchstabe mit einem / davor, also:
(Im Internet Explorer kann man genau wie in Word den Text markieren, den man fett/kursiv/bunt haben will, und dann einmal auf den entsprechenden Button klicken bzw. die Farbe anwählen, dann werden die Tags automatisch gesetzt. Ich weiss nicht, bei welchen Browsern das noch geht.) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
:ph34r: ich gebe hiermit mein wort!! ICH HABE DIE TAGS NOCH NIE (in meinem ganzen langen leben) GESCHLOSSEN! :ph34r: Und es klappt mit den 'varianten' trotzdem immer...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:D Robin
Vielleicht hilft Dir ja Judschini? :rolleyes: Das mit Markieren geht bei mir nicht, Regenbogen. Vermutlich wegen Firefox(???). Interessanterweise geht auch Scrollen nur begrenzt (im Forum) Falsch - gerade getestet - Scrollen geht im Forum gar nicht - sonst schon... - aber nur an diesem Computer (der will mich wieder ärgern...) Der Beitrag wurde von Liane bearbeitet: 26.Oct.2005 - 12:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@robin, was machst du denn, wenn du fett schreiben willst?
Klickst du vielleicht auf B, schreibst dein Wort, und klickst dann wieder auf B (das nun ein kleines Sternchen hat)? Oder wie machst du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Das habe ich auch vermutet, mich aber nicht zu posten getraut B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:o
ich mache so: fett |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:ploep:
@robin, du bist sowas von :wub: :wub: :wub:, weisst du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:huh: ähm, was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht????????????? :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Guck mal - wenn wir uns deinen Post in "Techniksprache" angucken, dann sieht er so aus (Achtung, ich zitiere einfach deinen Post:)
Da siehst du nun vor dem Wort "fett" ein kleines b in eckigen Klammern und nach dem Wort "fett" wieder ein kleines b in eckigen Klammern, nur diesmal mit einem Schrägstrich davor. Hast du das alles so getippt, also Klammer - B - Klammer - F - E - T - T - Klammer - Schrägstrich - B - Klammer? Oder wie hast du das hingekriegt, dass dein Wort fett geworden ist? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
um alle gottheiten willen NEIN! Sooo kompliziert bin ich auch wieder nicht :lol: :lol:
:patsch: Ich habe das wort einfach markiert und dann auf dem quadratischen button oben links (mit dem B) geklickt... Geht es auch anders? :was: Mit den berühmten 'tags'? (ich weiß immer noch nicht, was die sind :unsure: ) Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 26.Oct.2005 - 13:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
:huh: :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@joey: Es freut mich!! Lachen hält gesund!! :bounce:
*aber: WAS sind die tags? :was: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 22:41 |