![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich bin ja auch klein. :rolleyes: Mein Beitrag war darauf bezogen, dass man in seinem Leben kleiner werden kann. Ich meinte mein Großwater WAR irgendwann mal 178 und dann nur mehr etwas kleiner als ich. Und ich bin 1,65. ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
*brandaktuell* :D
Heute abend auf dem weg nach hause, fiel mir plötzlich auf, dass ich sehr große menschen nicht regiestriere, völlig ignoriere... ich könnte nie eine personenbeschreibung eines großen menschen geben, höchstens 'sehr groß, schwarz oder weiß, oft könnte ich danach nicht einmal sagen, ob mann oder frau :rolleyes: Ich brauche blickkontakt!!!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Na sowas...*erstaunt kuck* Wieder was dazugelernt! Bissl off topic ist mir heute mal aufgefallen, daß ich bei meiner Geburt nur einen Zentimeter kleiner war, als mein Bruder bei seiner. Komischerweise ist er heute 1,90m groß und ich eben 1,65m...irgendwas muß da im Laufe der Jahre schiefgegangen sein :blink: Squirrel, die sich grad von der Natur verarscht fühlt :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Wie Agnetha, habe ich richtig gelesen, dein Großvater ist um 13 cm zusamengeschrumpft? :was:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Puh...mein Weltbild ist wenigstens Teilweise wieder hergestellt. Danke Dancing Queen. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Ich war mir dessen auch nicht bewußt, mit meinen 1,72m ..... :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ja. :unsure: Er hatte allerdings auch schon so was wie einen "Buckel"... weiß den medizinischen Ausdruck dafür leider nicht und konnte nur gebückt gehen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Kyphose? :gruebel: :gruebel: :gruebel: Mir ist heute morgen mal aufgefallen, daß irgendwie meine Füße gewachsen sein müssen. :blink: Denn wegen Schneefalls wollt ich meine warmen Schühchen anziehn, die ich seit gut 5 Jahren besitze, aber die letzten beiden Jahre nicht an hatte. Heute morgen dann steig ich da rein und was is? Ich stoß vorne mit den Zehen an. Hallo?? Ich bin fast 29, da wächst man doch nicht mehr! :was: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Da muss frau ja wenigstens nicht groß über die Antwort nachdenken ;)
1,67 steht im Ausweis und dürfte wohl auch hinkommen. Geschrumpft bin ich hoffentlich noch nicht :blink: Ich muss übrigens ständig drunter leiden, dass meine Frau ein paar cm größer ist. Wenn ich es denn mal wage, mich auf die Zehenspitzen zu stellen, heißt es immer gleich: Ned bscheiße, wachse! (Sorry für die wahrscheinlich unzureichende schwäbische Lautschrift, ich bin eher ein Nordlicht) :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
1,74
Der Legende nach hat mich mein Dad nach meiner Geburt auf dem Arm gehabt, meine langen Finger angeschaut und gesagt: "Das werden mindestens 1,70!" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 131 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 821 ![]() |
Ich gehör dann zu den dreien der vorletzen Größen-Angaben...in meinem Ausweis stehen 182cm, die auch zutreffen.
Über Kleidungfindungsprobleme lasse ich mich an dieser Stelle nicht aus... ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 137 Userin seit: 03.10.2005 Userinnen-Nr.: 2.169 ![]() |
Ich bin mit meinen 1,63 cm ganz zufrieden und für "meine" Sportarten (Reiten, Schwimmen und gelegentlich Skilaufen) reicht das auch ganz gut und beim Klamottenkauf auch...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Ich bin auch 163 cm und wäre gerne etwas größer.
Na was soll´s, die wahre Größe liegt ja bekanntlich woanders und solange die Leute einem nicht über den Kopf streicheln und sagen "na, Du Kleine", da gehts (IMG:http://www.stoeberbuedchen.de/foren/freuen1.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 156 Userin seit: 22.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.643 ![]() |
wie die mehrheit liege ich so in der mitte.. ;)
bin so etwa 1,67 groß... mag aber gern kleiner sein ^^ |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Userin seit: 11.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.345 ![]() |
1,70 - und finde das ganz nett. Leider ist Schrumpfen hier nicht einkalkuliert...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Ich bin 162 cm lang ;) und zufrieden damit.. außer beim Jeanskauf... :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 12.01.2007 Userinnen-Nr.: 3.952 ![]() |
ich bin 1,68 groß u.hab mir ehrlich noch nie gedanken gemacht ob ich gern größer oder kleiner wär.komme gut zurecht mit der größe u.liege laut umfrage auch im mittleren feld :pfeif:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 753 Userin seit: 25.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.530 ![]() |
:D Das Problem kenne ich, nur in umgekehrte Richtung: 178 cm und für die Größe wohl nicht unbedingt Durchschnittsgewicht. Warum werden Hosen meist gleichzeitig länger und weiter und ab einer bestimmten Länge auch nur noch weiter und gar nicht mehr länger? :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Och, überlass da ruhig dem Alterungsprozess... :ph34r: Ich finde es schon recht seltsam, dass ich mit meinen 168 und 170 cm Größen auch keine Jeans in der gescheiten Größe finde und übermäßig dick bin ich nun auch nicht... :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
ICQ- Süchtige- Leseratte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.357 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.855 ![]() |
Ich bin 182cm und Hosenkauf ist der pure Albtraum für mich. Ich brauch Länge 36, ich würde gerne mal was anderes anziehen als immer nur Jeans. In meiner Länge gibt es kaum was passendes. :( Immerhin habe ich eine Jeansmarke gefunde die sogar Länge 38 und preislich und vom Schnitt her okay sind. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 09:03 |