lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Kann es sein?
Stardust
Beitrag 09.Dec.2005 - 23:26
Beitrag #41

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 01.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.342

ich könnte echt kotzen, also war deins auch alles fürn Ar....ach ist das alles doof
Go to the top of the page

+Quote Post
dandelion
Beitrag 10.Dec.2005 - 10:34
Beitrag #42

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

hey stardust... :troest: Agi :troest:
das kommt vor, manchmal öfter als uns lieb ist. Fakt ist: je länger du dich jemandem innerlich näherst, ohne daß wirkliche Nähe (sich sehen, gemeinsame Unternehmungen, Einbinden/einsortieren ins jeweilige Leben) entsteht, umso stärker wird der Cyrano-Effekt, und umso stärker können die Gefühle anderer benutzt werden, um sich selbst aufzuwerten. Die Beziehung zueinander wird surreal. Und das ist nie gut.

Viel Glück für die Zukunft!

Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 10.Dec.2005 - 10:34

+Quote Post
Stardust
Beitrag 21.Dec.2005 - 11:03
Beitrag #43

Filterkaffeetrinkerin

So nach langen nicht schreiben, wird es mal wieder Zeit. Es sind ja ein paar Tage vergangen, wir hatten viel Kontakt per mail und sms, wir sind nun auch auf einen Nenner gekommen und werden uns heute Nachmittag treffen. Ich bin so aufgeregt, ich mach mi rbestimmt ins Hemd :D

+Quote Post
krisil
Beitrag 21.Dec.2005 - 11:17
Beitrag #44

Teufelchen im Engelskleid

Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557

Dann drücken wir dir ganz feste die Daumen, zumindest mach ich das. *g*

Viel Glück und es wird nicht so schlimm wie du dir das vorstellst, es wird bestimmt wunderschön.

Liebe Grüße krisil

+Quote Post
Stardust
Beitrag 21.Dec.2005 - 18:52
Beitrag #45

Filterkaffeetrinkerin

So das Treffen habe ich überstanden und es war einfach unbeschreiblich schön, wenn alles klappt sehen wir uns die Woche nochmal, leider fährt sie nach Weihnachten in den Urlaub. So das wir uns wenn erst am 6.1. wieder sehen, ich bin auf jedenfall total begeistert :wub:

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 00:04