lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Markierung für "nicht gelesen" verschwindet, Gespenster im Forum?!?
kahikatea
Beitrag 15.Dec.2005 - 18:28
Beitrag #21

Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin

Gruppe: Members
Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869

Auch wenn jemand in einem Unterforum ohne neuen Beitrag lediglich abstimmt (bei besagtem grünen Briefumschlag), erscheint in der Übersicht aller Unterforen bei dem entsprechenden Unterforum ein blauer Punkt für "ungelesen" - so verstehe ich zumindest Masi, und den Eindruck hatte ich auch schon.
Go to the top of the page

+Quote Post
Masi
Beitrag 15.Dec.2005 - 23:10
Beitrag #22

community managsie

Gruppe: Admin
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 6

QUOTE (kahikatea @ 15.Dec.2005 - 18:28)
Auch wenn jemand in einem Unterforum ohne neuen Beitrag lediglich abstimmt (bei besagtem grünen Briefumschlag), erscheint in der Übersicht aller Unterforen bei dem entsprechenden Unterforum ein blauer Punkt für "ungelesen" - so verstehe ich zumindest Masi, und den Eindruck hatte ich auch schon.

genau so hab ich das gemeint :)

das scheint aber nicht lianes frage gewesen zu sein :gruebel:
schieben wirs mal auf die technik, ;) ich bin da ehrlich gesagt überfragt :roetel:

+Quote Post
Liane
Beitrag 16.Dec.2005 - 17:39
Beitrag #23

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Evt. stehe ich gerade auf dem Schlauch...
Bei mir leuchten die Umfrage-Couverts oft auf ohne ein blaues Eckchen daneben (weiss jetzt aber nicht, ob dann auf der "ersten Seite" auch die blauen Punkte angehen). Ich habe das immer so interpretiert, dass jemand nur abgestimmt hat, es aber keinen neuen Beitrag gibt.
Aber auch bei "normalen" Themen gehen die runden Lämpchen ab und zu grundlos an (aber mein Internet ist recht oft nicht zurechnungsfähig, also.... ;) )

+Quote Post
sja
Beitrag 17.Dec.2005 - 15:08
Beitrag #24

Gut durch

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42

Hallo,

auch ich habe immer mal wieder das Problem, dass die Ungelesenmarkierungen "verschwinden" obwohl ich die Beiträge noch nicht gelesen habe.

Bis jetzt konnte ich folgende Zusammenhänge feststellen.

Generell verloren gehen die ungelesen Markierungen um Mitternacht, so man denn über den Tageswechsel im Forum angemeldet ist.

Ebenfalls verloren gehen die Ungelesenmarkierungen, wenn man sich zwischendurch aus- und wieder einloggt.

Denselben Effekt hat es wenn mein Router mal wieder spinnt und mir mitten in der Sitzung eine neue IP-verpasst, warum auch immer.

Vielleicht trifft ja eine der Situationen/Erklärungen auch auf die anderen "Problemkinder" zu.

Schöne Grüße
sja

+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 12:32