![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich tiefergestellte, kleinere zahlen in einen Text einbauen kann??? Mir fällt auch gerade nciht mehr ein, wie die heißen...black out! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 333 Userin seit: 31.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.044 ![]() |
meinst du Fußnoten?? einfach an die stelle klicken wo du sie haben willst und unter "Einfügen --> Fußnoten" klicken.
sind allerdings dann hochgestellt.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
Format -Zeichen - Tiefgestellt...meinst Du das?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 ![]() |
nein, keine fußnoten... eher sowas, wie es bei mathematischen formeln anwendung findet.
X und dann ein kleines i unten dran. aber ich will keine formen aufschreiben, sondern die zahl an ein kästchen anfügen, um die kästchen zu nummerieren. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ego, Alter! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.238 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 28 ![]() |
Unter "Format": "Zeichen" findest du die Möglichkeit, etwas tiefzustellen. Du kannst das auch in deine Menüleiste mit einem Icon integrieren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pumuckl!!! das war es. danke :-)
jetzt kann ich weiter mit den textfeldern kämpfen :rolleyes: . Der Beitrag wurde von zewa bearbeitet: 19.Jan.2006 - 15:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
danke für den tip! kann ich sehr gut gebrauchen! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 85 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 215 ![]() |
außerdem kannst du über die tastenkombination strg-# tief- und strg-+ hochstellen.
Der Beitrag wurde von tine bearbeitet: 06.Feb.2006 - 23:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh! sehr praktisch :-) brauche ich nämlich häufiger! danke
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Musegeküsste Knuddelkoboldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.252 Userin seit: 01.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.290 ![]() |
Ich benutze mal diesen Thread, da es auch um Word geht...
weiß eine zufällig, wie man bzw. ob überhaupt man Zeilen numerieren kann in Word? Also so alle 5 Zeilen eine kleine Zahl am Rand? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
ja... ich weiss es aber nur auf Englisch:
File - Page Setup - Layout (= der dritte Tab) dort unten links auf "Line numbers", und dann kannst du einstellen, was du möchtest |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 333 Userin seit: 31.08.2005 Userinnen-Nr.: 2.044 ![]() |
Also wenn du nur alle 5 Zeilen was nummerieren willst, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber wenn du durchgehend nummerieren willst, kannst du z.B alles markieren und dann unter "Format" --> "Nummerierung und Aufzählungszeichen" nachschauen. Kenn mich aber auch nicht sooo gut mir Word aus, sorry
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sonst hilft nur eine tabelle
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
JA! Danke, das war's! Falls es noch jemand interessiert: In der deutschen Version: Datei-Seite einrichten... - Layout ... :blumen2: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 18:46 |