![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 28.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.427 ![]() |
Wie ihr vielleicht schon gemerkt hat bin ich neu hier und habe auch gleich ein kleines Problemchen. Es sind schon viele Beiträge hier mit dem thema bin ich denn nun lesbisch oder nicht und meiner ist wohl der nächste. Ich muss sagen das ich 16 Jahre alt bin und noch nie verliebt war- weder in einen Jungen noch in ein Mädchen. Ich finde das irgentwie komisch denn alle meine Freundinnen haben oder hatten einen Freund oder sie sind zumindest schonmal verliebt gewesen. Deswegen kommt langsam bei mir der gedanke auf, ob ich nicht lesbisch sein könnte. natürlich mache ich mir sehr viele gedanken darüber. mir stellen sich Fragen wie könnte ich eine Frau (vorallem in der öffentlichkeit) küssen ohne das ich mich komisch dabei fühle oder mit ihr schlafen aber diese fragen stelle ich mir bei Männern auch und ich glaube küssen könnte ich wohl eher eine Frau als einen Mann aber das andere kann ich mir bei beiden noch nicht so ganz vorstellen.
Ein anderes Thema wäre dann noch wie reagieren die anderen darauf. ich habe das mal bei meiner besten Freundin angesprochn so nach dem Motto "was würdest du sagen wenn...." aber sie meinte nur das wüsste sie nicht, das währe doch kein "ernstfall". misstrauisch war sie aber dann doch ob ich ihr nicht eben so beibiegen wollte das ich lesbisch bin. aber ich glaube sie würde positiv reagieren. dann denke ich noch bei vielen frauen "mensch die sieht aber gut aus" das denke ich bei männern eigentlich nie....ich steigere mich auch gerne in dinge hinein und ache erstmal großen wind um nichts. deswegen glaube ich ist es das beste erstmal abzuwarten was passiert. Ich wollte einfach mal meine Gedanken aufschreiben und vielleicht könnt ihr mir ja sogar den ein oder anderen rat geben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Hallo und Herzlich Willkommen Krümelchen.
Wie du mit dem Gedanken spielst bin ich lesbisch oder nicht, ging es vielen von uns so, wenn nicht so gar allen. Einige hier haben ja eine Heterovergangenheit bzw. auch Kinder aus Heterobeziehungen. Also ich habe mir damals auch diese Frage gestellt nach eine Lesbe zu mir meinte meine Art und Weise würde darauf hindeuten das ich auf Frauen stehe. Danach hab ich bewußt mit nem guten Kumpel rumgeknutsch damit ich diese Gedanken und Worte vergesse und wahrscheinlich habe und wollte ich mich selbst belügen. Ein Kumpel dem ich das so offenbarte fragte mich ob ich mir vorstellen kann mit einem Mann zu schlafen und ob ich mir das auch mit ner Frau vorstellen kann. Ich habe damals bei beiden Fragen Nein gesagt ich könne mir weder das eine noch das andere vorstellen. Also mir ging es ähnlihc wie dir wobei ich in meiner Jugend mit 15 glaub ich schon meinen ersten Freund gehabt hatte. Also ich hatte keine negativen Erfahrung mit meinem Outing ausser das mein Vater etwas am Rad gedreht hat, aber bei mir hat sich kein Freund abgewendet oder so. Die finden das alle nicht so schlimm, sagen sie jedenfalls was sie denken ist ne andere Sache, aber ich denke mal schon das sie so ehrlich sind und mir ihre Meinung ins Gesicht sagen. Lass dir Zeit, kommt Zeit kommt Rat. Ich drück dir die Daumen das du deinen Weg findest und ihn auch gehst egal wie schwer er werden sollte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Userin seit: 28.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.427 ![]() |
Vielen dank für deine Antwort. Ich denke auch das sich alles mit der Zeit ergenben wird. Irgentwann werde ich mich vielleicht auch mal verlieben und ob es dann ein Mann oder eine Frau ist das weiß nur der liebe Himmel. Im Moment finde ich es etwas lustig das mein Vater jetzt anfängt von Enkelkindern zu reden :blink: . Er will unbedingt Opa werden. Ich mein ich bin 16 und wenn der wüsste welche Gedanken gerade durch meinen Kopf schwirren:D
Ich wolle auch nochmal sagen das ich mich sehr aufgehoben in diesem Forum fühle und euch einfach mal danken wollte :blumen2: naja ich les ja auch schon sein einer geraumen Zeit mit :roetel: Krümelchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 269 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.418 ![]() |
Hallo Krümelchen !
Das Du nicht weißt wo Du hingehörst glaub ich gerne .. viele ging es am Anfang so .. Aber wie krisil schon geschrieben hat , lass Dir zeit und irgendwann wirst Du wissen wo Du hingehörst. Irgendwann begegnet Dir ein Mensch ob nun männlich oder weiblich wo Du Dich zum Idioten machst - Du willst es nicht , aber Du benimmst Dich entgegengesetzt von Deiner normalen Art und Weise.. dann weiß Du das Du Dich verliebt hast. Für welches Geschlecht Du Dich entscheidest zeigt die Zeit... Ich wünsche Dir viel Glück !!! Ach ja Herzlich Willkommen hier :blumen2: :blumen2: Der Beitrag wurde von Eiskristall bearbeitet: 06.Jan.2006 - 17:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
ich bin zwar erst 18 und ich hab mir erst wenig gedanken gemacht auf wen ich so stehe ob jetzt junge oder mädchen und hatte dann meine gadanken an frauen verworfen und dachte ich würde auf meinen besten freund abfahren.
Dann Ohne mich zufragen..... lief mir dann plötzlich meine Süße über den weg, und ich musste keine sekunde weiter nachgrübeln (sie ist ein mädel und somit wars klar) Ich wurde vollaus der bahn geworfen. nichts ist mehr wie vorher, nichts mehr! deine welt steht kopf wenn du dich verliebst, das kannst du unmöglich nicht bemerken *zwinker* und dann weißt du bescheid :dance: Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 06.Jan.2006 - 22:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
@julie: ich finde deine Beschreibung toll!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
Nunja, ich kann mich da nicht ganz anschließen. Für mich gab es immer schon Frauen/Mädels, die ganz was besonderes waren. Ich bekam in ihrer Anwesenheit ganz weiche Knie, brachte kein Wort mehr heraus, wenn es darum ging sie anzusprechen, fiel mir kein einziges passendes Thema mehr ein, usw. Trotzdem war ich irgendwie traurig, wenn die betreffenden (aus welchem Grund auch immer) nicht anwesend waren, ... usw. Auf die Idee, daß ich verliebt in diese Frauen/Mädels sein könnte, bin ich nie gekommen, denn jeden den ich fragte wie es sei verliebt zu sein, fing sinngemäß so an: Das ist wenn Du einen Mann ganz toll findest ... oder: Wenn ein Mann und eine Frau sich toll finden/einander ganz nahe sein wollen ... usw. Also hab ich immer drauf gewartet, daß bei irgendeinem Mann/Burschen irgendwas tolles passiert. Aber da geschah einfach nix. :patsch: Daß ich in diese "besonderen Frauen/Mädels" eigentlich verliebt war, hab ich erst viel später begriffen. (Nebenbei hab ich auch zu dem Zeitpunkt erst begriffen daß die anderen Mädels das mit den Burschen (daß sie die toll finden) ernst gemeint haben ... das konnte ich mir bis zu dem Zeitpunkt einfach nicht vorstellen bzw natürlich auch nicht wirklich nachvollziehen.) Also: Immer alle Möglichkeiten für möglich halten, dann kann nix schiefgehn. ;) kenning |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
ja du hast recht. klar findet man den oder die ander mal toll und es kann auch sein, dass man ne ganze zeit braucht dass man schnallt dass man diese person liebt.
ich sag ja nur wie es bei mir war. nur seid ich meine süße kenne muss ich mir einfach nicht mehr die frage stellen ist es jetzt liebe oder so. weil so intensiv hab ich noch nie empfunden. Das war wie ne ohrfeige und alle fragen waren plötzlich beantwortet. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:) Du sprichst mir aus der Seele, Kenning :zustimm: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich hoffe mal das ich das merken werde, obwohl ich sonst eigentlich nicht so der Blitzmerker bin :P . Aber ich komme ja bald auf eine andere Schule vielleicht läuft da ja der oder die richtige rum. Ich werde das mal alles auf mich zukommen lassen. Was bleibt mir auch anderes übrig? Ich bin ja zwar eher ungeduldig und würde gerne wissen was jetzt sache is. muss wohl abwarten und tee trinken :morgens:
Krümelchen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
Ja, das haben mir die Leute, die ich fragte, auch immer erzählt, daß das irgendwann passieren wird und dann weiß ich Bescheid. Bei mir wars halt nicht so. Das Bescheid wissen, ging in meinem Fall dem Verlieben voraus. ... zumindest das Verlieben, das man gleich mitbekommt. Rekonstruiertes Verlieben ist ja irgendwie nicht so das wahre .... kenning Edit: Toppfehler! Der Beitrag wurde von kenning bearbeitet: 07.Jan.2006 - 23:05 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Teufelchen im Engelskleid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.215 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.557 ![]() |
Eiskristall das hast du wunderbar ausgedrückt, das ist so wahr. :zustimm:
Julie auch das ist wunderbar ausgedrückt und so wahr. :zustimm:
@ Julie so gehts mir bei meiner Süßen auch. Herrlich das Gefühl oder?! @Krümelchen du wirst das schon machen. Wenn es passiert wirst du es merken, wie meine Vorrednerinnen das auch schon gesagt haben. Und dann genieß dieses Gefühl so doll wie möglich weil es ist ein wunderbares Gefühl. Und es kommt nicht oft vor dasfrau so fühlt. |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Hi ihr alle,
also ich wollte mich ja mal bei euch für eure lieben antworten bedanken auch wenn es etwas gedauert hat :roetel: (also mit meinem Bedanken). ich hoffe auch ich schaffe das. schakka! Aber ich mein, gibt es jemaden der das noch nicht geschafft hat? wenn ich mich nicht verliebe dann muss ich wohl damit leben das ich ein kühler Eisklotz bin und wenn das so weiter geht ein alter Eisklotz :lol: Ich finde es auch sehr interessant zu lesen wie ihr erzählt wie ihr euch verliebt habt. find ich toll! Krümelchen |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 19:56 |