![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
...ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :D ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Ihr Lieben, einige aufmerksame von Euch erinnern sich vielleicht, dass ich mich im Mai getrennt habe und nun... ausgelöst sicherlich durch ein noch frisches Trauma, in meiner Alltagswelt erlebt, hatte ich mich schon ein wenig aus dem Forum zurück gezogen. Nun bin ich wieder in einer Lebensphase, in der ich mich sehne nach dem anderen Ufer... es lockt das andere und nicht das gleiche Geschlecht. Und ich merke, wie ich daher auch immer seltener zu den Seiten dieses Forums finde, immer weniger mitlesend Anteil nehme... Es mag für einzelne schwer zu lesen sein, andere werden bestätig denken, ich habe es geahnt oder gewusst... doch ich weiß, ich trage viele von Euch und ich trage die Liebe zu Freuen in mir. Das ist das Schicksal und der Reichtum meiner Bisexualität, die es in diesem Forum nicht zu thematisieren gilt. Meine lesbischen Anteile treten in mir gerade in den Hintergrund. Kennt ihr die Wetterhäuschen, daran muss ich gerade denken: Die Frau verschwindet im Haus, der Mann tritt hervor... Von meiner Seite aus ein Rückzug auf ungewisse Zeit. Liebe Grüße Rehauge |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Viel Glück dabei, Rehauge.
Mir geht es oft ähnlich. Sieh es doch positiv: Hey, du hast die doppelte Auswahl... ;) Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 05.Nov.2005 - 09:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Alles Gute :) und viel Glück. :abschied:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Schade, Rehauge...
trotzdem alles Gute und viiiiel Glück! :abschied: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ich hab es gerade erst gelesen...ich kenne diese Zweifel und das Hadern und hatte es ja selbst vor einiger Zeit zum Thema gemacht.
Liebe Rehauge, ich möchte dir für deinen Weg alles erdenklich Gute wünschen und vielleicht zieht es dich ja doch mal wieder hierher...wer weiß das schon *lächel* :abschied: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Auch ich wünsche dir viel Glück und vor allem Spaß und Liebe!
Egal mit wem (Männlein oder Weiblein). Aufs Geschlecht kommts nicht unbedingt an, aber auf den Menschen! Herzliche und Liebe Grüsse Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:abschied: Alles gute, liebes Rehauge, ich wünsche Dir viel Liebe - von wem sie dann auch kommt :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
hallo rehauge! :)
Es tut mir sehr leid, wenn du nicht mehr in diesem forum 'mitmischt', aber ich kanns verstehen -_- Wenn herz&bauch&drumherum sich woanders befinden... du schreibst: 'ich trage die Liebe zu Freuen in mir' - und das ist eine wunderbare aussage! :bounce: außerdem ist dein 'fehler' (Freuen) besonders passend :D Hoffentlich liest du noch unsere abschieds :blumen2: Ciao, ti auguro tutto il bene possibile! robin :abschied: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
Ja, liebe robin, das lese ich noch. Ich sprach von Rückzug und nicht von Abbruch und... ich bin sehr gerührt von Euren Grüßen und Wünschen, die mich hier und via pm erreichen. Ich danke Euch sehr :wub: Rehauge PS: den Tippfehler hatte ich auch gesehen, geschmunzelt und entschieden ihn bestehen zu lassen ;) Der Beitrag wurde von Rehauge bearbeitet: 07.Nov.2005 - 10:39 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Ja, das hatte ich dann auch etwas falsch verstanden... :roetel: Umso mehr freuts mich, daß du weiterhin hier mitmischen willst, auch wenn wir so nicht viel miteinander zu tun hatten bisher. Lieben Gruß Squirrel |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Kleines Mäuschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.740 Userin seit: 18.10.2004 Userinnen-Nr.: 623 ![]() |
Es soll ja vorkommen das man sich nicht 100% sicher ist...
Hatte mal eine Ex die auch von sich behauptete das 100% lebisch ist und sie ist nun verheiratet mit einem Mann und das sehr Glücklich. Ich weiß schon seit ich 12 bin das ich nicht abgeneigt bin von Frauen und seit ich 15 bin weiß ich das ich nie einen Mann lieben kann und auch nicht will. Der Beitrag wurde von Babymaus bearbeitet: 07.Nov.2005 - 19:11 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
B) Wolltest Du evt. unter "ich frage mich" posten, Babymaus? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
ganz viel sonne auf deinem weg wünscht dir Jade. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Jetzt sind nochmals 4 Monate ins Land gestrichen und nun habe ich mich eindeutig gegen die Frau des Wetterhäuschens entschieden, sie soll schön drinne bleiben.
Mit Sicherheit wird es mir schwer fallen, denn zunächst als "Klara" und dann als "Rehauge" habe ich bestimmt 3 Jahre kontinuierlich am Forenleben teilgenommen, mal mehr, mal weniger intensiv, mal liebe- und verständisvoll und mal provokativ, habe gelacht, gestritten, Wogen erzeugt und andere Wogen geglättet, Themen eingebracht und mitdiskutiert, gelernt, gestaunt , habe die vielen einzelnen userinnen - selbst wenn ich mich mit der einen oder anderen auch schon mal heftig stritt - lieb gewonnen, mir das Lesen und Schreiben zur angenehmen Gewohnheit gemacht und bin dabei in einem, doch über Jahre sich bewegenden Prozess zu der Antwort gekommen, dass ich ganz eindeutig frauenliebend, nicht lesbisch bin. Insbesondere den Strösen möchte ich dafür danken, dass sie mir den Raum hier gegeben haben, für mich zu prüfen und herauszufinden, was ich denn nun bin, bzw sein will. Ich habe nur eine Ahnung von den gelegentlichen Diskussionen um mich hinter den Kulissen. :blumen2: :blumen2: :blumen2: Und Lady Godiva, ich bin Dir gegenüber von meiner Seite aus nicht persönlich beleidigend gewesen, doch Du hast es so empfunden, das nehme ich respektierend, bedauernd und auch ein wenig traurig zur Kenntnis. Mag sein, dass mir die Sensibilität für lesbische Belange und lesbisches Empfinden nie zugänglich geworden ist oder ich eh sehr viel unsensibler bin, als ich bisher dachte. "Altkrähen", ich hatte keine Ahnung, was das alles bedeuten kann. Ich wünsche diesem Forum, dass es weiterhin wächst, insbesondere in seiner vorurteilsfreien Integrationsfähigkeit. Denn anders ist eine jede von uns ;-) Rehauge |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Rehauge/Klara....ist dies denn nun endgültig gemeint, oder sieht man dich unter einem anderen Nick in Zukunft wieder mal hier vorbei schaun???
Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Userin seit: 30.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.542 ![]() |
Den hättest du stecken lassen können, oder @ Pandora. Nachtreten? :ph34r:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
@V's W Hat wohl weniger mit Nachtreten zu tun, als mit dem Gefühl über einige Jahre verdummbeutelt worden zu sein... Darum auch in einem andern Thread meine Aussage , dass ich Rehauge/Klara nicht mehr ernst nehmen kann... Ich bin enttäuscht und habe das Gefühl belogen worden zu sein... Anyway... Wo du Recht hast...ich hätte meinen Unmut nicht hier äussern sollen/dürfen...und bitte deshalb alle Userinnen die dies nun noch lesen um Entschuldigung Edit..Ich hoffe das mein unkontrollierter Ausbruch jetzt nicht für eine Flut an Ot's sorgt Edit 2...ein Wort hinzugefügt Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 21.Feb.2006 - 17:26 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Nee, aber hoffentlich endlich mal für eine Sperrung! Liebe Rehauge, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Lebensabschnitt, viel viel viel Spaß und Freude! Mir haben deine Beiträge immer sehr zugesagt und ich hoffe, dass du als Frauenliebende auch noch häufiger hier und *duweißtschonwo* reinschneien oder -regnen oder -strahlen wirst. LG W71 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ganz blöde Frage: was is'n der Unterschied zwischen frauenliebend und lesbisch? :was: (Oder hätt ich dafür diesen ganzen Thread lesen müssen?)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 17:31 |