lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

13 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wie soll ich es machen?
Julie
Beitrag 03.Jan.2006 - 21:09
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Members
Userin seit: 26.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.420

also ich bin noch sehr neu hier, also kurz zu mir,ich bin 18 und ich weiß nicht ob ich lesbisch bin ich würde eher sagen bi oder so.
naja momentan stehe ich auf ne freundin von mir. Und damit meine ich ich habe mich richtig verliebt und ich bin erst zum zweiten mal im leben richtig verliebt und das erste mal hat fast mein ganzes leben lang gehalten aber es war unglücklich.(mein bester freund -jaaaaadie geschichte):patsch:
sie ist neu an meiner schule seit ein paar monaten. (seit sep.05)
Ich hab mich sofort gut mit ihr verstanden und heute hängen wir viel rum und sind befreundet.aber ist noch alles etwas neu. naja und ich will mehr von ihr ....sie hat mich schon am ersten tag umgehauen.
heute weiß ich etwas mehr über sie und deswegen fühle ich mich ihr noch mehr hingezogen.sie ist bloß ein halbes jahr älter als ich und hat probleme mit typen. sie findet zwar ein paar süß so aber sie sagt immer, :"ich könnte ne nie ne beziehung mit einem führen." :rolleyes:
naja sie ist sehr hübsch und wir oft angebaggert und trozdem hatte sie noch nie nen freund. tja und ich weiß nicht wie ich ihr bei bringen soll oder ihr zeigen kann wie sehr ich sie mag.
Ich will nicht mit der tür ins haus fallen oder sie verschrecken, denn die freundschaft ist momentan das wertvollste was ich hab.

Sie zeigt mir oft und gerne dass se mich mag. Zuneigung, durch worte oder körperkontakt oder so was . sie ist aber allgemein ein sehr offener mensch und das beste sie ist so gutherzig. Sie gehört zu den menschen die *im übertriebenen sinn jetzt* jemanden wildfremeden auf der straße eine ihrer nieren spenden würde wenn er eine bräuchte . das macht es so schwer einzuschätzen ob sie mich mehr mag als andere und so ich ein eventuelle chance habe.

wie sollte ich es am besten angehen?Damit ich bescheid weiß und sie trozdem nicht erschrecke?

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 04.Jan.2006 - 14:24
Go to the top of the page

+Quote Post
Milchzähnchen
Beitrag 03.Jan.2006 - 21:23
Beitrag #2

Naschkatze

Userin seit: 11.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.203

Willkommen erstmal hier......

Na das hört sich doch schlimmer an, als es ist.....

Mach Dir mit ihr einen schönen Abend und frag sie mal was sie über das Thema "Frau und Frau" denkt.......so findest Du herraus, wie sie denkt und vielleicht auch was sie fühlt, denn schnell kommt eins zum andern..... ;)

So fällst Du auch nicht mit der Tür ins Haus und kannst raus finden, wie sie reagieren könnte :)

Viel Glück und nur Mut

+Quote Post
Julie
Beitrag 03.Jan.2006 - 21:31
Beitrag #3

Naschkatze

danke für deinen lieben worte...ja reden , ich weiß dass ich mit ihr reden muss. so oder so. nur den mut dazu aufbringen puhhh.....ja du hast recht.
danke für deinen tipp. :)

+Quote Post
Milchzähnchen
Beitrag 03.Jan.2006 - 21:42
Beitrag #4

Naschkatze

Userin seit: 11.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.203

Kannst ihr ja auch schreiben.....einen lieben Brief, den Du ihr gibst, wenn sie bei Dir ist und ihn dann auch direkt liest.......

+Quote Post
Anni
Beitrag 03.Jan.2006 - 21:55
Beitrag #5

Salatfee

Userin seit: 03.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.435

Ixh würde auch erstmal rausfinden, was sie so über :ww: - Beziehungen denkt bevor ich mit der Tür ins Haus falle.
Dann kannst du ja weiter testen und dich vorsichtig an den Braten herantasten :-)

Sollte es nur bei einer intensiven Freundschaft bleiben genieß es trotzdem.
Viel Glück!

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 03.Jan.2006 - 22:47
Beitrag #6

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE (Anni @ 03.Jan.2006 - 21:55)
Ich würde auch erstmal rausfinden, was sie so über :ww: - Beziehungen denkt bevor ich mit der Tür ins Haus falle.

*zustimm*

+Quote Post
Julie
Beitrag 04.Jan.2006 - 14:21
Beitrag #7

Naschkatze

danke euch allen!
ja ne intensive freundschaft ist es jetzt schon, nach so kurzer zeit.
aber das kommt ja auch von ihr aus, nicht nur von mir .
ich genieß diese beziehung ja schon wie nichts je zuvor und ich bin auch jeden tag dankbar dafür, dass se mir übern weg gelaufen ist.

gerade hat sie mir ne sms geschrieben, so ganz lieb...so ne nachricht hab ich noch nie bekomen. wahnsinn....ich kanns nicht mehr erwarten wenn die ferien endlich zu ende sind und ich sie wider sehe.

ich werde mal versuchen etwas über sie heraus zu finden in dieser sache :ww: *g*
sie macht immer so witze, andeutungen aber ob die ernst sind weiß ich nicht.
also spätestens am kommenden montag weiß ich mehr.vielleicht . :wub:

+Quote Post
krisil
Beitrag 06.Jan.2006 - 06:44
Beitrag #8

Teufelchen im Engelskleid

Userin seit: 03.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.557

Ich kann den anderen nur zustimmen red mit ihr.

Anders findest du es nicht heraus. Vielleicht will sie mít den Andeutungen dich auch aus der Reserver locken, geh doch einfach mal auf die Andeutungen ein.

Ich kann dich verstehen das du es nciht erwarten kannst bis die Ferien zu ende sind, ich kannst auch kaum abwarten das ich Feierabend habe und dann nach Hause zu meinen Eltern fahre und dann irgendwann heute abend mein Schatz kommt. Es ist einfach schön verliebt zu sein.

Wie gesagt red mit ihr das wird schon. Drück dir die Daumen.

+Quote Post
Eiskristall
Beitrag 06.Jan.2006 - 17:44
Beitrag #9

Naschkatze

Userinnen-Nr.: 2.418

ch kann den anderen nur zustimmen red mit ihr.

Anders findest du es nicht heraus. Vielleicht will sie mít den Andeutungen dich auch aus der Reserver locken, geh doch einfach mal auf die Andeutungen ein.

Hallo und erstmal Willkommen im Forum :blumen2

Ich kann mich meine Vorrednerinnen nur anschließen ....

Vielleicht fühlt sie sich auch nur unsicher und macht daher solche Andeutungen um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen , weil sie über Deine Gefühlslage nicht bescheid weiß...
Versuch es ... :)

+Quote Post
Julie
Beitrag 06.Jan.2006 - 22:25
Beitrag #10

Naschkatze

ich hoffe so sehr, dass hinter diesen andeutungen mehr steckt, dass könnt ihr euch nicht vorstellen :rolleyes:

sie hat mich mal auf die wange gaaanz lange so geküsst , ich saß zum glück sonst wäre ich umgefallen, ich hatte knie aus pudding

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 07.Jan.2006 - 22:01

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 07.Jan.2006 - 21:52
Beitrag #11

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen...und finde, dass sich das alles schon mal ziemlich vielversprechend anhört! Und finde es außerdem sehr süß zu lesen, dass du selber dir jetzt schon viel sicherer zu sein scheinst, als bei deinem ersten Beitrag.. ;)

+Quote Post
Julie
Beitrag 07.Jan.2006 - 22:03
Beitrag #12

Naschkatze

thx simonetta
naja wen nich mir selber mal vor augen führe was so alles von ihr ausgeht habe ich schon etwas mehr hoffnung als zuvor und nachdem se mir so ne lieb sms geschrieben hat :D

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 07.Jan.2006 - 22:04

+Quote Post
krisil
Beitrag 09.Jan.2006 - 07:27
Beitrag #13

Und hat sich schon was bei euch ergeben?! Hast schon mit ihr geredet?

Och verliebt sein ist so schön und es ist wie Simonetta schon gesagt hat süß mit zu lesen.

+Quote Post
Julie
Beitrag 09.Jan.2006 - 20:06
Beitrag #14

Naschkatze

Hallo,
Also ich war so aufgeregt und so froh sie heute endlich nach zwei langen wochen wider zu sehen. Aber dann ist sie erst zu dritten stunde aufgetaucht und ich war voll nervös und ungeduldig.*die machts mir nicht leicht* ;)
Na als ich se dann gesehn hab , hab ich erst mal nen kleinen schreck bekommen, weil se total fertig aussah und sie war heute voll ruhig *für ihre verhältnisse*
haben normal geredet und hab se auch umarmt so zur begrüßung mit zwei küsschen.

Wir haben dann heuet noch klausur zusammen geschriebn*Klausur am ersten tag nach den ferien , die haben sie doch nicht alle, keiner wusste wann wir schreiben und unser fachlehrer dann auch nicht und kam erst einmal eine stunde zu spät zur Klausur,LOL*

Sie hat zu mir gesagt in bezug auf die SMS von mir dass se zu dem zeitpunkt kein Geld hatte und deshalb später zurückgeschrieben hat,hat sich entschuldigt*als bräuchte se das*. Aber das war zu weihnachten die , es ging mir ja über die von silvester, aber das hat se nicht erwähnt :( .naja egal
wollte sie dann auch nicht nerven , weil se so fertig heute war. warum hab ich nicht aus ihr rausbekommen.hab es aber geschafft sie bis zum ende des schultages besser gelaut zu stimmen und haben dann endlich wider so viel gelacht wie sonst.

aber mit übertriebenen witzen oder diesen andeutungen war heute nichts...bin ihr aber nicht böser deswegn. ich hoffe dass es ihr moin besser geht. Damit sie wider fröhlicher ausschaut als heute. das war seltsam fies sie heuet so deprimiert zu sehen.*sehensüchtig-an-sie-denk*

PS: Ja okey ein witz in bezug auf :ww: hat se doch gemacht,hatte ich völlig vergessen. Irgendwie hat die heute von jungs geredet dass die ja alle irgendwie gleich sind und hat sich dann irgendwie versprochen....irgendwie wollte sagen dass se auf jungs steht oder so was hat aber das wort mädchen angfangen und dann kurz gestottert und jungs gesag*LOL*
ich so ...ah so ist das, jetzt hast de dich verraten...die so ja jetzt ist es raus , gut dass ihr es jetzt wisst*aber nur so funny mäßig* bin aber nicht weiter drauf eingegangen weils mir irgendwie wider zu heiß in ihrer nähe wurde und weil es so verdammt schwer für mich ist ernst mit ihr über dieses thema :ww: zu reden ohne irgedwie verdächtig auszusehen. :roetel:

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 09.Jan.2006 - 22:27

+Quote Post
krisil
Beitrag 10.Jan.2006 - 07:02
Beitrag #15

Also ihren Kommentar mit jetzt ist es raus würde ich glaube ich schon ernst nehmen, auch wenn sie es spassig rübergebracht hat. wer weiß wer weiß.

Ich drücke dir die Daumen.

Weißte denn warum sie so schlecht aus sah und warum sie so schlecht drauf war?!

Wünsch dir viel Glück.

+Quote Post
reisende
Beitrag 10.Jan.2006 - 11:51
Beitrag #16

Gut durch

Userin seit: 28.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.331

das mit dem kommentar ist so ne sache...den hab ich auch immer von mir gegeben, wenn ich so nen versprecher hinter mit hatte :) in der zeit war ich mir aber auch noch nicht so wirklich sicher...(werde ich das überhaupt jemals sein?!?! B) ) von daher--> kann gut was dahinter sein...aber meine beste freundin hat solche sätze genauso von sich gegeben, und die ist nun absolut straight...von daher also: ich würd sagen, dass sich die ganze geschichte insgesamt gar nicht so schlecht anhört..bin gespannt wie´s weitergeht ;)
apropos: weißt du eigentlich warum sie so schlecht drauf war?

+Quote Post
Julie
Beitrag 10.Jan.2006 - 14:55
Beitrag #17

Naschkatze

Nein ich weiß es nicht aber ich fands ganz schlimm, dass se so fertig aussah und so schlapp war. vielleicht krank und irgendwas at home nicht okey. ich weiß nicht. die zieht um,(allein in ihre eigene wohnung) wollte zum 01.01 eigentlich in der neuen wohnung sein. jetzt muss se aber doch nochh bis märz warten . vorher kann se nicht rein. das hat sie wohl in den ferien etwas genervt.
naja das mit dem kommentar weiß ich halt auch nicht zu deuten. das kann man so oder so sehen.kp :was:

heuet war sie garnicht in der schule :( . ich hasse es in der schule zu sein wenn se nicht da ist. dann ist mir so langweilig und finds einfach nur dumm in dem laden ,ohne sie.

hoffentlich sehe ich sie morgen und ich frag nochmal ob was ist und ob oder wie ich ihr helfen kann.:troest:
Ma schaun, es passiert eigentlich immer was geiles in der schule, wenn se da ist. also zwischen ihr und mir oder sie macht was , was mich total scharf macht und ich denke dann immer so wenn die wüsste. ;)

danke für euer dauemn drücken!! :)

Ps: auf meienm avater das ist der bauch von alyssa milano(wie man jetzt sieht), ich finde diese Frau von oben bis unten total scharf! (meine süße und die finde ich echt heiß, sonst andere mädels oder so eigentlich nicht)

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 00:52

+Quote Post
reisende
Beitrag 10.Jan.2006 - 16:44
Beitrag #18

Gut durch

Userin seit: 28.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.331

Das kann ich gut verstehen, dass dich das so "mitnimmt"...aber..sie ist doch dann ähnlich alt wie du...und da in ne eigene wohnung...? nicht, dass ich jetzt sooo viel älter wär, aber ne eigene wohnung gabs bei mir eben wegen studium. nicht, dass ich auch früher nichts dagegen gehabt hätte ;-) aber ...ungewöhnlich ist das schon... oder resultiert das aus den von dir angesprochenen Problemen mit den eltern?
aber ansonsten...viel geduld...und dann wieder viel spaß wenn sie wieder da ist B)

+Quote Post
Shadow76
Beitrag 11.Jan.2006 - 15:34
Beitrag #19

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 29.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.434

Hallo Julie... ist voll schön von Dir zu lesen.... ich denke auch das es Ihr genau so geht wie Dir.... Ich glaube Sie hat genau so eine Angst da vor sich Dir gegenüber zu outen da sie Dich auch nciht verlieren möchte..( als Freundin..)

Nimm all Deinen Mut zusammen... Ich denke mir auch wenn es zwischen Euch nix werden sollte sind die Fronten geklärt.. und das ist gut so....

Aber ich glaube Dir und Ihr wird ein grosser Stein vom Herzen fallen wenn es endlich ausgesprochen ist... Ihr seid soooo süß.. *neidischbin..

Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich...

*bussiaufdrück
Shadow:-) :troest:

+Quote Post
Julie
Beitrag 11.Jan.2006 - 17:07
Beitrag #20

Naschkatze

@Shadow76 vielen lieben dank für deine worte, das war echt lieb *freu* :rolleyes:

also zu heute:
heute war se da*juhu* sie hatte mir gestern auch ne sms geschrieben. sie hatte mir geantwortet, weil ich gefragt hab warum se nicht da war.
heute war sie so wie ich sie kenn , fröhlich und im unterricht wars endlich normal , wie immer.sie sitzt schräg hinter mir und wenn ich zumlehrer schaue sehe ich sie in meinem augenwinkel und ich liebe es blicke durch die klasse zu ihr zu werfen. manchmal spüre ich ihren blick *im nacken* und wenn ich dann zu ihr schaue , dann grinst sie und schickt luft küsschen oder zwinkert.
heute hab ich sie aber auch nicht viel gesehn, weil wir momentan voll seltsam unterrichentafall haben und so einen quatsch.
hauptsache sie ist und schaut so schelmisch wie ich es von ihr so mag. leicht flirtend etwas funny und voll süß und spannend.
moin ist ein cooler tag. weil ich moin erst neben ihr im unterricht sitze und danach ne freistunde allein nur mit ihr hab. Yeah!

Wie solte ich diese zeit am besten ausnutzen, weil nur dort sind wir ungestört allein und verlassen das schulgelände und quatschen und albern rum. und genau n dieser freistunde *haben die ja jede woche* reden wir auch so ernst über so freundinnen kram. Was könnte ich ihr sagen.?

Der Beitrag wurde von Julie bearbeitet: 11.Jan.2006 - 17:49

+Quote Post

13 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 22:39