lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V   1 2 3 > »   
Reply to this topicStart new topic
> kann meine ex nicht vergessen, ich kann nicht mehr...
caro
Beitrag 05.Apr.2006 - 20:46
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 05.04.2006
Userinnen-Nr.: 2.812

hi

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... :( vor 2 Jahren hab ich meine Freundin kennengelernt und wir waren 1 jahr zusammen.. vor einem jahr hat sie schluss gemacht und ich liebe sie immer noch!ich kann sie einfach nich vergessen und weiß nich was ich dagegen machen soll!hab schon versucht sie nich mehr so oft zusehen aber da wir in einer klasse sind geht das ja schlecht...!könnt ihr mir tipps geben oder sagen was ich machen könnte?bin echt fertig...immer wenn ich sie in der pause seh versuch ich mit ihr darüber zu reden aber sie geht immer weg oder beleidigt mich als schlampe oder sowas...dabei hab ich echt nix gemacht und ich weiß nich wieso sie so ist..!ihre beste freundin kam ma zu mir und meinte ich soll sie also meine ex in ruhe lassen!ihre beste freundin hat mich dann voll fertig gemacht!bitte helft mir ich geh sonst noch daran kaputt *heul*
Go to the top of the page

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 05.Apr.2006 - 21:31
Beitrag #2

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

Caro, wenn mich eine Frau, der einmal im Zusammenhang mit meiner Person der Satz "ich liebe dich" über die Lippen glitt, ohne für mich erkennbaren Grund als "Schlampe" tituliert und Nachfragen permanent ausweicht - dann wär's für mich an der Zeit, mal darüber nachzudenken, welche Gründe ich eigenltich haben könnte, diese Frau nicht auf Grund ihres respektlosen Verhaltens zu verachten.

+Quote Post
Sin
Beitrag 05.Apr.2006 - 22:07
Beitrag #3

Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden.

Userin seit: 03.08.2005
Userinnen-Nr.: 1.942

Lady : :zustimm:

+Quote Post
Liane
Beitrag 05.Apr.2006 - 22:24
Beitrag #4

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Da schliesse ich mich vorbehaltlos Lady an. Nutze den Schmerz, den sie Dir damit bereitet, nimm genau wahr, wie er sich anfühlt, wiederhole Szenen wie die geschilderte immer wieder mit dem geistigen Auge und Ohr - allein das sollte Dir die Frau abstossend genug machen...

+Quote Post
wohnungsfluse
Beitrag 05.Apr.2006 - 23:13
Beitrag #5

Naschkatze

Userin seit: 23.09.2004
Userinnen-Nr.: 423

-_- da stimm ich den Vorschreiberinnen glatt zu ...

Hinterherlaufen und Gefallen lassen bringt nix und macht dich nur noch mehr fertig...

...geh raus und lern nette Menschen kennen :)

+Quote Post
caro
Beitrag 06.Apr.2006 - 10:27
Beitrag #6

Salzstreuerin

bin heute in der pause noch ma zu ihr gegangen weil ihre bf nich da war und diesma hat sie dann doch mit mir geredet :) hab ihr dann gesagt das ich sie noch liebe und sie meinte das sie mich auch noch liebt und das es ihr leid tut das sie mich so behandelt hat.. :huh: hm naja und dann meinte sie noch das sie nur so zu mir wa wegen ihrer bf weil die nich wollte das wir zusamm sind und zu ihr gesagt hat sie würde mich voll fertig machn wenn sie nich mit mir schluss macht!und c. also das is meine ex hat angst wegen ihrer bf weil sie nich will das sie mich fertig macht! :(

edit: RLName entfernt

Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 10.Apr.2006 - 21:50

+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 06.Apr.2006 - 10:44
Beitrag #7

Strøse

Gruppe: Admin
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166

weg von ihr, dennoch - noch ärgert dich ihr verhalten nicht ausreichend für konsequenzen, hm? ein mensch, der dich so abblitzen lässt, verleugnet und beleidigt - hat dich schlicht und einfach nicht verdient. liebe hin, liebe her.

+Quote Post
caro
Beitrag 06.Apr.2006 - 11:07
Beitrag #8

Salzstreuerin

hm..aber sie meinte ja das sie mich auch noch liebt

+Quote Post
Nordlicht
Beitrag 06.Apr.2006 - 11:13
Beitrag #9

Inselreifes Träumerschäfchen

Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.619

Würdest Du ein Mädel als Schlampe beschimpfen, wenn Du sie liebst ? Ich denke nein. @LadyGodiva hat vollkommen recht...sie (Deine Ex) hat Dich nicht verdient.

+Quote Post
caro
Beitrag 06.Apr.2006 - 11:20
Beitrag #10

Salzstreuerin

ich würd auch nich die person die ich liebe schlampe nennen aber weiß nich ihre bf hat das schon bei mehrern gemacht daher würd ich meiner ex schon glauben das sie das deshalb gemacht hat...ich kann sie halt nich vergessen ich liebe sie und ich werde nur sie lieben... :(

+Quote Post
Sudi
Beitrag 06.Apr.2006 - 11:38
Beitrag #11

Naschkatze

Userin seit: 24.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.523

Auch wenn du es nicht hören willst, aber ich sehe - wie die anderen hier - auch keine nahe Zukunft für euch.
Deine Ex muss da glaube ich erstmal etwas mit sich selbst klar machen. Warum sollte sie sich von einer angeblich besten Freundin so unter Druck setzen und fertig machen lassen? Sie kann dir ja viel erzählen. Über Liebe reden ist leicht, aber dem müssen auch Taten folgen!
Deshalb mein Rat: Geh auf den größtmöglichen Abstand zu ihr, wenn du daran nicht kaputt gehen willst. Auch wenn man in einer Klasse ist, muss man ja nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun haben. Versuche offen für neue Menschen in deiner Umgebung zu werden.

+Quote Post
Liane
Beitrag 06.Apr.2006 - 11:45
Beitrag #12

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

QUOTE (caro @ 06.Apr.2006 - 12:20)
ich würd auch nich die person die ich liebe schlampe nennen aber weiß nich ihre bf hat das schon bei mehrern gemacht daher würd ich meiner ex schon glauben das sie das deshalb gemacht hat...ich kann sie halt nich vergessen ich liebe sie und ich werde nur sie lieben... :(

Wenn sie es "wegen der Freundin" :was: macht, würde das entweder bedeuten, dass ihr andernfalls Gefahr droht (wird sie von der Freundin erpresst, verprügelt...?) - oder, dass die Meinung dieser Freundin ihr mehr bedeutet als Deine Gefühle und die "Liebe" zu Dir. Taten sagen eben mehr als Worte...

+Quote Post
Bilana
Beitrag 06.Apr.2006 - 11:56
Beitrag #13

Capparis spinosa

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97

In eurem Alter (wie das klingt :rolleyes:) ist es schon schwer eine Hetero-Beziehung zu haben. Hormone machen Hirn und Knie weich. Und dann ist da großer sozialer Druck, dem in diesem Alter viele nicht wiederstehen können, manche können es nie. Ungleich schwerer eine lesbische Beziehung zu pflegen.
Mag sein, dass sie dich liebt, caro. Aber vielleicht reicht ihre Liebe nicht um das alles zu überwinden. Der Druck von außen, in dem Fall der "besten Freundin", vielleicht der Familie. Gefühlswirrwarr, hin und her.
Klasse finde ich, dass du dir deiner Gefühle so sicher bist und bereit bist sie auszuleben. Es mag jetzt noch nicht möglich sein. Aber ich denke, weiß, dass es eine tolle Basis für eine reife Beziehung ist. Mit einem Menschen, der dir diese Reife zurück geben kann. Deine Ex wird es vielelicht nicht sein.
Gib dir und einen Gefühlen Zeit, denn die hast du in deinem Alter wahrlich genug. (Auch wenn man gerade in diesem Alter was ganz andere glaubt. Mir ging es zumindest so. ) B)

Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 06.Apr.2006 - 11:57

+Quote Post
marietta
Beitrag 06.Apr.2006 - 12:44
Beitrag #14

Gut durch

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 8

Öhm - ich oute mich als völlig unbeschlagen in gängigen Jugendstil-Abkürzungen:

Was bitte ist eine bf??? :gruebel: :was:

+Quote Post
Bilana
Beitrag 06.Apr.2006 - 12:55
Beitrag #15

Capparis spinosa

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97

mutmaßlich beste Freundin?

+Quote Post
Zarah
Beitrag 06.Apr.2006 - 12:55
Beitrag #16

pola hrvatica

Userinnen-Nr.: 24

beste freundin? *vermut *

edit :lol: bilana war schneller

Der Beitrag wurde von Salome bearbeitet: 06.Apr.2006 - 12:56

+Quote Post
marietta
Beitrag 06.Apr.2006 - 13:19
Beitrag #17

Gut durch

Userinnen-Nr.: 8

@ Bilana, Salome: ja, klaro - merci!! :patsch:

+Quote Post
Joule
Beitrag 06.Apr.2006 - 14:21
Beitrag #18

Salatfee

Userin seit: 08.05.2005
Userinnen-Nr.: 1.578

Ich schließ mich da auch voll und ganz meinen Vorrednerinnen an!

Wenn Deine Ex Dich wirklich noch liebt, warum zeigt sie Dir das dann nicht?? Ich liebe Dich ist, wenn´s nicht ernst gemeint ist, recht schnell mal "so daher gesagt" (zumindest fällts mir leichter, wenn eigentlich nicht´s dahintersteht, was jetzt nicht heißen soll, dass ich anderen Leuten an den Kopf schmeiße ich würde sie lieben, wenn´s nicht so ist!). Wenn Deine Ex Dich wirklich noch liebt, dann solltest Du ihr doch wichtiger sein als ihre Freundin? Ok, eine beste Freundin ist schwer zu finden, das weiß ich sehr gut aus eigener Erfahrung, aber meine Meinung nach ist eine beste Freundin die sich so verhält wie die Deiner Ex KEINE beste Freundin!! Das ist eine Person die andere ausnutzt und Spaß daran hat ihnen das Leben schwer zu machen. Auf solche Menschen sollte man gut und gerne verzichten können!

---> Wenn Deine Ex auf Deine Kosten weiterhin mit ihrer besten Freundin befreundet ist und Dich so "fertig macht"/machen lässt, dann solltest Du Dir wirklich keine Hoffnungen mehr machen und versuchen sie zu vergessen!! Glaub mir, ich weiß wie schwer dieses "Vergessen" ist, aber das ist offensichtlich das beste in Deiner Situation... :troest:

+Quote Post
caro
Beitrag 06.Apr.2006 - 18:01
Beitrag #19

Salzstreuerin

ich wa ma ihre bf und dann warn wir zusamm...bf=beste freundin!wa heut mit ihr im kino und danach noch was trinken!heute wars ma wieda so wie am anfang unserer beziehung sie wa auch voll lieb zu mir und ich hatte schon da gefühl das sie mich noch liebt..auch wenn das nich so bei euch rüba gekommen ist wegen den beleidigungen von ihr!aber wie gesagt sowas hatte sie auch immer nur gesagt wenn ihre bf dabei war ansonsten wa so ganz normal!

+Quote Post
Stern
Beitrag 06.Apr.2006 - 18:23
Beitrag #20

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 27.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.663

Hallo Caro,

also ich weiß nicht, sicher liebst du sie, dass mag ja sein. Nur sei dir über eins im klaren, sie verleugnet und beschimpft dich vor anderen. Ihre bf beschimpft dich und sie greift nicht ein. Selbst nicht als "nur" Freundin??????? Was bist du dann für sie?????? Hast du dich das mal gefragt????? Hast du sie mal gefragt, wie sie sich dabei fühlt????? Und ihr erzählt, wie du dich dabei fühlst?????

Entweder wird sie wirklich von ihrer angeblich bf unter Druck gesetzt oder auch erpresst, dann sollte sie versuchen sich von IHR zu lösen, denn was ist das für eine bf die sowas macht oder verlangt????

Oder aber, sorry ich möchte dich jetzt nicht verletzen oder persönlich angreifen, sie spielt mit dir!!!! Sie weiß, dass du sie liebst und alles für sie in Kauf nimmst!
Und das Caro, hat keine verdient!!!!

Versuch ihr doch mal zu zeigen, egal wie schwer es für dich ist, dass du ohne Sie auskämst. Vielleicht reagiert sie dann!

So das lag mir irgendwie auf der Seele, dass zu schreiben, denn wie erwähnt DAS HAT KEINE VERDIENT in KEINER BEZIEHUNG!

Gruß
Stern

+Quote Post

4 Seiten V   1 2 3 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 14:45