![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Knowing
You changed My life. How could I ever doubt that? Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 21.Apr.2006 - 18:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
iris
stausee unter deines stolzes blankem fenster, darin: ich, gebrochen spiegelnd |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
einfachheit
erscheint möglich ich kann atmen mein bedrängtes herz schlägt ruhiger |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
I
See compassion In your eyes. How can you stand Me? Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 22.Apr.2006 - 15:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ot on
...wäre es eine möglichkeit die englischsprachigen elfchen evtl. im babylon-thread oder an anderer stelle zu posten??? (diese frage gilt in erster linie den strösen) nach meinem empfinden sind sie hier deplaziert, weil vorausgesetzt wird, dass jede unserer userinnen englisch spricht. :gruebel: eine kleine anregung/bitte und kein angriff o.ä... egit...nach längerem nachdenken über meinen post, habe ich noch festgestellt, dass diese bitte auch etwas mit meiner eignen unzulänglichkeit zu tun hat...ich jedenfalls verstehe oft nur die hälfte... und das gibt mir ein gefühl, dass mir nicht gefällt :roetel: ot off Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 22.Apr.2006 - 12:26 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Ich finde, da könnte frau drüber nachdenken. Wobei ich anmerken möchte, dass ich manchmal bei den Deutschen Elfchen zwar die Worte verstehe, aber ebenfalls nicht deren Sinn .. :rolleyes: B) :D EDIT hab mal einen neuen Thread eröffnet, vielleicht wird's ja angenommen ... -_- Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 22.Apr.2006 - 13:45 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
auch
wenn seifenblasen platzen, können sie in der erinnerung bunt schillern. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
prämenstruell:
so viel zorn schmerz und wut materialisiert sich in meinem blut |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
In
Deinem Universum gibt es nur einen einzigen Stern, nämlich Dich. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn
jede an sich denkt ist an alle gedacht ironie off |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Rafaella: ich bezog mich nicht auf Dich, wollte ich nur mal klar stellen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:) okay
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
tretminen
entpuppen sich als buntes feuerwerk komm, lass uns zusammen leuchten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
von
langer reise kehre ich zurück und finde mich verändert vor |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
was
gestern noch so wahr war, scheint heute wie ein Traum |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
du
erfrischst mich mit deiner unkompliziertheit das leben ist so einfach! erst an dir kann ich erkennen wie kompliziert ich selber bin :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
irgendwann
vielleicht morgen? oder lieber heute? am besten jetzt sofort. erledigt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Wohin
auf dieser kleinen Welt soll ich meine Augen richten? Wohin? :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
regenbogen guck doch... sag mal, wovor hast du morgen eigentlich angst? :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
vor
der eigenen kompliziertheit,behaupte ich mal so ganz einfach ungefragt ;) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 16:01 |