![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 302 Userin seit: 10.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.084 ![]() |
Hallo,
ich ziehe in zwei Wochen zu meiner Freundin nach Nürnberg, bis jetzt habe ich dort nur Arbeit gefunden, das Problem der Umzug ist auf Grund der Entfernung sehr teuer. Dadurch das ich sehr viele Dinge zu erlediegen habe und jeden cent 3 Umdrehen muss bevor ich mir etwas zu essen oder co kaufe, reagiere ich sehr schnell über. Meine Freundin versteht meine Situation nicht stattdesen reagiert sie mit extremem Misstrauen, sie glaubt mir nicht was ich ihr erzähle, erwartet das ich ihr rechenschaft darüber ableiste wofür ich mein Geld ausgebe und wirft mir vor, das ich nicht genug nach einem WG Zimmer suche. Ich habe ihr versucht zu erklären, das es schwer ist ein WG Zimmer zu finden ohne das man sich dort vorstellen kann. Da ich auf grund des Teurem Umzuges nicht die Möglichkeit habe, noch regelmässig nach Nürnberg zu fahren. Daraufhin habe ich ihre Eltern gefragt ob ich im nächsten Monat dort wohnen könnte, um dann so schnell wie möglich ein Zimmer zu bekommen. Ihre Eltern erlaubten es unter der bedigung das die Schule meiner Freundin nicht darunter leidet. Nun wirft sie mir aber auch noch vor, das ich auf Grund dessen nicht mehr weiter suche. Was nicht stimmt. Heute habe ich dann versucht ein paar mal in ruhe mit ihr darüber zu reden, erst brauchte ihre schwester plötzlich das telefon, dann kam ihre beste Freundin und sie hat einfach aufgelegt. Ich versuche die Situation und das nicht verständnis meiner Freundin zu verstehen, sie meint ich soll irgendwo Rassenmähen oder sonstwelche kleinarbeiten machen. Als ich dann versuchte ihr zu erklären, das dass nicht so einfach geht und ich in diese richtung schon schritte eingeleitet habe, also Zettel im Supermarkt aufhängen und co. Wurde sie noch wüttender, weil ich ihr das doch nicht erzählen könnte das sich da niemand drauf meldet. Mein problem ist einfach, das sie noch nie in ihrem Leben gearbeitet hat, von den meisten Dingen keine Ahnung hat und manchmal mehr in irgendwelchen Soaprealitäten wohnt als in unserem Leben. Ich liebe sie und ich werde auch umziehen nur möchte ich mich nicht mehr ständig mit ihr streiten, deswegen würde ich gerne einen Rat bekommen wie ich auf ihr Misstrauen und ihre ständigen Fragen, was ich alles gemacht habe reagieren sollte und wie ich ihr verständlich machen kann, das dass Leben nicht so einfach ist wie sie denkt, das man nicht eine Anzeige starrtet und die Menschen sich um einen reisen und das es gung Menschen gibt die ein WG Zimmer suchen und sich diese auch anschauen können. Denn meine Worte versteht sie nicht mehr und reagiert nur noch mit Misstrauen und macht zum Teil meine angelegenheiten, was mich dann noch wütender macht. Danke |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 13:06 |