lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  « < 2 3 4  
Reply to this topicStart new topic
> Der COLA Thread
-Agnetha-
Beitrag 21.Jun.2006 - 14:37
Beitrag #61

ungerader Parallel-Freigeist

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Oh ja, und wie ich Vanilla Coke mag! Inzwischen ist es sogar schon soweit, dass ich normales Cola langweilig finde.
Go to the top of the page

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 21.Jun.2006 - 14:49
Beitrag #62

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Hm... also bei Geflügel ist es wichtig, dass du es ganz durchgaren lässt. Soll es schneller gehen, eignet sich dann natürlich Geschnetzeltes/ Gulasch. Für größere Stücke finde ich es einfacher, das Fleisch anzubraten und dann im Bräter mit Alufolie abgedeckt bei ca 200°C für ne halbe Stunde in den Ofen zu stellen. Dann mal anschneiden und gucken, ob es gar ist, wenn's noch rosa ist, wieder ab in den Ofen damit. ;)

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 21.Jun.2006 - 15:05
Beitrag #63

Danke für den Tipp. :)
Ich werde dann berichten, wie es schmeckt.

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 27.Jun.2006 - 17:34
Beitrag #64

Habe heute Cola-Huhn mit Reis gekocht und es war wirklich lecker.
Dazu habe ich ein Hühnerfilet in kleine Stückchen geschnitten, mit Zwieblen angebraten, mit Paprika, Pfeffer und Chili gewürzt und ziemlich am Schluss Cola dazu geschüttet.

War lecker!! :essen:

Allerdings muss ich zugeben, dass ich zuerst skeptisch war das Cola wirklich drüber zu kippen.

+Quote Post
edelbratschi
Beitrag 27.Jun.2006 - 18:12
Beitrag #65

~ Fischkopp ~

Userin seit: 14.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.215

Ja, so hätte ich es wahrscheinlich auch gemacht. Und es hört sich guuuut an... :essen:
Und... ich glaub... ich sollte das auch mal probieren... :D
Und... deine Skepsis teil ich wahrscheinlich auch... :roetel:

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 27.Jun.2006 - 18:40
Beitrag #66

Sag mir dann wie es dir geschmeckt hat.

Irgednwie sah mein Hühnchen in der Pfanne schon so lecker aus und ich hatte Angst es zu verderben.... aaaaber es war dann doch super.

+Quote Post
Grübler
Beitrag 15.Jul.2006 - 17:38
Beitrag #67

blau ist gesund

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40

Kennt jemand cola zero? :huh:
ist wohl wieder mal was Neues...

+Quote Post
Stritzi
Beitrag 15.Jul.2006 - 17:41
Beitrag #68

Gut durch

Userin seit: 04.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.813

Ja ich! Habs gestern gekauft. Soll ja wie normale Cola schmecken. Tut es meiner Meinung aber nicht. Und wie Cola Light schmeckts auch nicht. Aber es schmeckt nach Cola :D

+Quote Post
Grübler
Beitrag 15.Jul.2006 - 18:19
Beitrag #69

blau ist gesund

Userinnen-Nr.: 40

Ja, so ungefähr geht es mir auch.

+Quote Post
Masi
Beitrag 15.Jul.2006 - 22:13
Beitrag #70

community managsie

Gruppe: Admin
Userinnen-Nr.: 6

ich habs grad im kühlschrank entdeckt - zum glück schon geöffnet, sodass ich heimlich nen schluck probieren konnte :pfeif: *schüttel* die haben wohl einfach cola und cola light zusammengekippt. definitiv nix für mich, dann lieber ab und zu mal ne richtige cola. :)

+Quote Post
Kaoss Pat
Beitrag 20.Jul.2006 - 21:19
Beitrag #71

Vorspeisenexpertin

Userin seit: 16.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.216

War schon mal jemand von Euch in Japan und hat dort 'ne Coca Cola Light getrunken? Würde mich mal interessieren, ob die anders schmeckt, weil sie ja nicht wie hier mit künstlichen Süßstoffen (viele sind in Japan verboten) sondern mit Stevia gesüßt ist. Ich süße meinen Tee damit, dann hatt's nicht diesen bitteren Nachgeschmack wie mit Süßstoff. Außerdem hab' ich gerade erfahren, dass Aspartam von Monsanto hergestellt wird (aber das Patent ist wohl abgelaufen) und ich verabscheue diese Firma (Saatguthersteller, der die Welt mit seinem genmanipulierten Zeug beherrschen will). Stevia ist leider in Europa nicht zugelassen. Eine Studie (im Auftrag von Monsanto!) hat im Tierversuch gezeigt, dass bei Ratten durch Gabe einer überhöhten Menge von Steviosid (wahrscheinlich isoliert - dann haben Wirkstoffe meist eine ganz andere Wirkung) eine Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit stattfand. Ein Mensch müsste um diese Wirkung auszulösen täglich mehr als die Hälfte seines Körpergewichtes zu sich nehmen. Macht das mal mit Zucker, dann hat man aber auch andere Probleme... Stevia kann man aber zum Glück auch hier in Deutschland kaufen. Als Kosmetik-Rohstoff darf's nämlich verkauft werden.

Ja, ich bin leicht paranoid und offen für fast alle Verschwörungstheorien.
Ich könnte auch den Thread zum Thema "Prinzipien" vollschreiben: was und wo ich alles nicht einkaufe. Aber egal...

Wenn Cola, dann: Sexy-mini-super-flower-pop-op-cola - Alles ist in afri-cola!

+Quote Post
Oldie
Beitrag 20.Jul.2006 - 21:23
Beitrag #72

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

Stevia kann man in Deutschland auch anbauen, Du mußt nur jemanden finden, der eine Pflanze hat. Wächst wie "Unkraut" ( gibt es nicht, ich weiß)

+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 20.Jul.2006 - 21:59
Beitrag #73

verboden vrucht

Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862

Nö. Ich trink am allerliebsten Wasser, gelegentlich mal Kräutertee, wo ich auch Grüntee mit dazuzähle, ab und zu einen frisch gepreßten Saft. Und phasenweise fingerhutkleine rabenschwarze Espressi, 1-2 am Tag, .... bis ich wieder zu verzögertem Einschlafen neige, und es halt für eine Weile lasse. Was das Wasser angeht: Da können wir stundenlang über Geschmack, Qualtität, Marke etc. plauschen -_-

+Quote Post

4 Seiten V  « < 2 3 4
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 18:30