lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Tattoos und Piercings
Seid ihr tätowiert und/oder gepierct?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 134
Gäste können nicht abstimmen 
Herz-Ass
Beitrag 17.Oct.2004 - 13:27
Beitrag #21

Suppenköchin

Gruppe: Members
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 46

Guten Morgen zusammen!

Also, ich hab 3 Tattoos und hätte gerne ein Augenbrauenpiercing, was im Moment leider noch nicht möglich ist weil ich noch zu Hause wohne und mein Vater mich unter Umständen enterben würde.

Zu den Schmerzen kann ich nur sagen, ich hab mein erstes Tattoo an der Wade stechen lassen, ein Tribal, und es hat etwas weh getan, ging aber. Beim 2., eine Sonne am rechten Oberarm, hats auch weh getan, mehr als am Bein.
Der Abschuss war allerdings das 3., ein flammendes Herz im Nacken. Da dachte ich, ich überlebe es nicht und musste es sogar betäuben lassen. Nach 7 Stunden war es dann soweit fertig und ich auch! :wacko:
Aber das Nachstechen kam ja auch noch. Komischerweise konnte ich mich da nach 10 Minuten mit der Tätowiererin unterhalten während sie mich gestochen hat und es war in 3 Stunden erledigt.
Nach dieser Odyssee dachte ich, ich will keins mehr, aber so eins bis zwei gehen noch.

Aber, wie oben schon gesagt, das Schmerzempfinden ist ja bei jeder anders!
Also, Mädels, keine Angst und ran ans Werk!
Go to the top of the page

+Quote Post
robin
Beitrag 17.Oct.2004 - 18:36
Beitrag #22

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

@megan: warum denn??? :o

+Quote Post
Grübler
Beitrag 17.Oct.2004 - 18:44
Beitrag #23

blau ist gesund

Userinnen-Nr.: 40

Öhm, ich habe auch gehört, dass Tattoos auf dem Schulterblatt sehr schmerzhaft sind. So wie in Bereich Knöchel. Da ich dies von mehreren Stellen gehört habe, muß was dran sein....

+Quote Post
megan
Beitrag 17.Oct.2004 - 18:50
Beitrag #24

skaldkona

Userinnen-Nr.: 15

@ robin und grübler,

ich werde dem nachgehen

mache eh grad nen präp-kurs und der für unseren tisch zuständige tutor meinte erst am freitag (wir präparieren grad die haut am rücken), daß es aufgr. der versorgung mit nerven und der relativen dicke der haut keine unempfindl. region gäbe...

ich selber bin auch nur am o-arm tätowiert, daher kann ich aus eigenem erleben nix dazu sagen

ich frag ihn dienstag, wenn wir wieder am tisch stehen :)

davon ab ist schmerzempfinden ohnehin ziemlich relativ

+Quote Post
crimson day
Beitrag 17.Oct.2004 - 21:14
Beitrag #25

Naschkatze

Userin seit: 12.09.2004
Userinnen-Nr.: 325

ich habe "anderes" angekreuzt.... wuerde mich gern ein tatoo zulegen, muss aber noch ein halbes jahr warten, bis ich 18 werde.... na ja, nicht mal ein halbes :D

mein wunsch waere ein kleines motiv am rechten fussknoechel, soll aber angeblich ziemlich weh tun...

+Quote Post
robin
Beitrag 18.Oct.2004 - 15:09
Beitrag #26

I lof tarof!

AUAAAA! :wacko:

+Quote Post
megan
Beitrag 19.Oct.2004 - 19:46
Beitrag #27

skaldkona

Userinnen-Nr.: 15

ahoi rob.

du darfst gerne schmerzen am rücken haben beim tätowieren und bist dabei doch gar nichts besonderes :-)
meine tutoren haben sich sehr über meine nachfrage gefreut *grins*, es ist richtig, daß der rücken sehr unempfindlich ist bezüglich 'fein-ortung' von taktilen reizen, wenn du also zb zwei finger auf die rückenhaut in nahem abstand aufsetzt, kann der betreffende rücken-besitzer in der regel nicht ausmachen, wieviele finger das sind, erst wenn der abstand sehr viel größer wird.

bzgl. schmerzempfindlichkeit gilt am rücken jedoch das gleiche wie an allen anderen hautzonen : aua, wenn gepiekst wird ...

grüßle von meg.

+Quote Post
robin
Beitrag 19.Oct.2004 - 19:52
Beitrag #28

I lof tarof!

@megan: da bin ich aber erleichtert! :)

+Quote Post
Liane
Beitrag 20.Oct.2004 - 14:59
Beitrag #29

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

assig und prolohaft finde ich es schon deswegen nicht, weil die Wörter nicht in meinem Wortschatz vorkommen (was heisst das eigentlich???????)
Ich würde aber keines von beiden an mir haben wollen, finde es auch nur im kleinen Rahmen an anderen Menschen stimmig.

+Quote Post
Grübler
Beitrag 20.Oct.2004 - 20:50
Beitrag #30

blau ist gesund

Userinnen-Nr.: 40

Ich mag Tattos, wenn sie zum Menschen passen und eine bestimmte Aussage dahinter steht.

+Quote Post
Snowflake
Beitrag 21.Nov.2004 - 16:38
Beitrag #31

Fürstin Pückler

Userin seit: 13.11.2004
Userinnen-Nr.: 761

Habe eine Tättowierung am Steißbein und erinnere mich gut daran, dass ich nach der Hälfte der anderthalbstündigen Prozedur kurz davor war aus dem Laden abzuhauen... Im Nachhinein denke ich jedoch dass es gar nicht sooo schlimm war (mal schauen ob ich immer noch so denke wenn ich mir nächstes frühjahr ein weiteres stechen lasse).
Ich erinnere mich aber noch gut daran, dass die Stellen, an denen sich viele Nerven befinden am schlimmsten waren. Die Stellen in der Nähe der Knochen wiederum fand ich gar nicht mal so schlimm... bin vielleicht etwas anders gepohlt als andere, ka :P

LG

+Quote Post
falballa
Beitrag 22.Nov.2004 - 11:54
Beitrag #32

Naschkatze

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 67

also...ich habe ein tatoo auf dem rücken! eine blaue sonne mit gesicht. will mir irgendwann noch eins stechen lasse.....am fußknöchel das bis auf den fußrücken gehen soll!

piercings habe ich 4! eins davon in der nase und die anderen drei.....naja, die sieht man halt nicht!! :wub: zumindest nicht sofort....äääh...naja is ja auch egal!! B)

ich finde leute mit tatoos und piercing interessant, oft auch viel anziehender als menschen ohne!!

lg
fal

+Quote Post
wohnungsfluse
Beitrag 24.Nov.2004 - 19:27
Beitrag #33

Naschkatze

Userin seit: 23.09.2004
Userinnen-Nr.: 423

Hab mir vor 7 Jahren die Zunge piercen lassen und vor 5 Jahren meine Unterlippe. Beides nicht weil es modisch war sondern weil ich damit irgendwie verändern und aus der Masse herausstechen wollte (was mich ironischwerweise jetzt wieder mitten rein bringt (IMG:style_emoticons/default/dry.gif) )

Vor zwei Jahren habe ich mir auf der Innenseite des linken Oberarms einen Koi tattoowieren lassen (nein, so weh tut das nich) und wenn ich groß bin soll da noch mehr drum rum.

Mit dem Plan, mich mit einer persönliche Bedeutung zu schmücken, bin ich nicht an die Sache rangegangen sondern eher mit der Neugier, was mit mir danach passiert (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Summa summarum find`ich beides klasse und schau mir auch gerne andere Tattoos an (außer Arschgeweihe) und finde sie schön, solange sie zu der jeweiligen Person passen und die Motiven einfallsreich (vielleicht auch selbst vorgezeichnet) sind. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
robin
Beitrag 25.Nov.2004 - 18:31
Beitrag #34

I lof tarof!

was sind denn arschgeweihe?? habe selber 2 tatoos, aber weiß nicht, was daas nun ist... hab ich was verpasst? oder sind a.g. wieder out? <_< B)

+Quote Post
pandora
Beitrag 25.Nov.2004 - 20:17
Beitrag #35

auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin

Userinnen-Nr.: 22

QUOTE (robin @ 25.Nov.2004 - 18:31)
was sind denn arschgeweihe?? habe selber 2 tatoos, aber weiß nicht, was daas nun ist... hab ich was verpasst? oder sind a.g. wieder out? <_< B)

Robin,
Arschgeweihe sind die Tatoos, die mensch, meistens Frauen, oberhalb des Po's hat ...Mit anderen Worten, " auf dem verlängertem Gesäß"... :D
Und ja...auch ich finde diese Dinger furchtbar, vorallem wenn vor lauter Hüftgold nur noch die hälfte dieser Dinger zu erkennen ist... :lol:

Edit...Habe selbst auch zwei Tatoos...beide selbst entworfen...Rechte Leiste eine kleine Ratte, weil mein chinesisches Sternzeichen Ratte ist...
Rechter Oberarm ein Triable, dass die Lebensformen Australiens symbolisieren soll, weil ich weiss das mein Ursprung irgendwo in Australien liegt...
Und demnächst wird es ein Drittes geben...auf dem linken Oberarm...einen Wolf oder Wolfskopf...weil ich dieses Tier liebe, mir sein Mut, seine Sensibilität und sein Familiensinn imponiert....und weil ...Ok Geheimnis :rolleyes:

Edit 2...nicht das ich etwas gegen Hüftgold hätte, da ich selbst über einiges an diesen Schätzen verfüge... :D

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 25.Nov.2004 - 20:40

+Quote Post
robin
Beitrag 25.Nov.2004 - 22:18
Beitrag #36

I lof tarof!

aaah pandora!! Du ärmste! Jetzt hast du ein problem mit mir... :P WZT ist HÜFTGOLD??? :unsure: :)

+Quote Post
Zarah
Beitrag 25.Nov.2004 - 22:32
Beitrag #37

pola hrvatica

Userinnen-Nr.: 24

QUOTE (robin @ 25.Nov.2004 - 22:18)
WZT ist HÜFTGOLD??? :unsure: :)

auch Schwimmringe, Hüftspeck, sprich der Füllungszustand der Fettzellen ist , sagen wir mal ausreichend? :ph34r: :ph34r:

+Quote Post
pandora
Beitrag 25.Nov.2004 - 22:36
Beitrag #38

QUOTE (robin @ 25.Nov.2004 - 22:18)
aaah pandora!! Du ärmste! Jetzt hast du ein problem mit mir... :P WZT ist HÜFTGOLD??? :unsure: :)

Och Menno, Robin....wir Frauen....haben Speckröllchen,Schwimmringe ect... genannt " Hüftgold"....hört sich doch vieeel netter an...oder???

Was sagt mir dein Fragen.....Wir werden so alt wie Methusalem....und lernen immer noch dazu....Hach ist es doch schön...Lernen und Lehren zu dürfen/können :ww:

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 25.Nov.2004 - 22:38

+Quote Post
robin
Beitrag 25.Nov.2004 - 22:38
Beitrag #39

I lof tarof!

aha! :mellow: süüüß! Jetzt ist alles klar, endlich! und ich kanns mir gut vorstellen :rolleyes:

+Quote Post
pandora
Beitrag 25.Nov.2004 - 22:49
Beitrag #40

QUOTE (Salome @ 25.Nov.2004 - 22:32)
sprich der Füllungszustand der Fettzellen ist , sagen wir mal ausreichend? :ph34r: :ph34r:

@salome

Gröhl, sich auf den Boden werf, sich das Hüftgold vor Lachen festhält... :lol: :wub: :ww:

Edit...oder sollte ich besser sagen... sich den gefüllten Fettzellenbestand festhält... :lol: :lol: :lol:

Edit...Rechtschreibung, hatte gestern Abend wohl eine Alkoholirrung im Hirn :P

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 26.Nov.2004 - 08:43

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 21:06