![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hi,
ja, vielleicht hat sie vorher wirklich nie lesbisch empfunden, das kann sein. So erging es mir ja auch, natürlich bis auf die verdrängten pubertären Zeiten ;), die jetzt wieder zum Vorschein kamen . Wir haben unseren eigenen bisherigen Freundeskreis so ziehmlich in den Hintergrund verbannt und unternehmen sehr sehr viel miteinander. So waren wir auch schon einen gemeinsamen Tag von morgens um acht bis spät in die Nacht gemeinsam unterwegs. Wir sprachen auch davon, dass wir das nächste mal dann auch gemeinsam übernachten wollen, bevor man so spät wieder nach Hause fährt. Wenn ich sie manchmal ganz unverhofft in ihrer Dienststelle besuchen komme (sie sagte, dass ich jederzeit vorbei kommen kann, und auch soll ich nie anklopfen, was ich aber dennoch mache), zieht sie sofort ihre Brille aus und wuschelt sich durch ihr Haar. Es ist so süß! Ich werde auf alle Fälle Eure Ratschläge annehmen, denn sonst renne ich vielleicht noch jahrelang einer Illusion hinterher, oder verpasse gar meine LIEBE! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 67 Userin seit: 20.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.240 ![]() |
warum machst du es denn nicht vor ihr publik, dass du lesbisch bist? ich mein sie wird dann doch sicher nicht rückwärts gehen. und wenn sie dann vorwärts geht weißt dus. Ich find das klingt schon ziemlich ermutigend, so wie es sich anhört. wenn du noch en bischen mehr mut brauchst, hör doch mal 'Es könnt ein Anfang sein' von Rosenstolz. Ich selbst hab es nie geschafft, aber es sah auch immer irgendwie schlecht aus. Vielleicht das nächste mal...
Ich wünsch dir viel glück und hoffe, dass du es bald schaffst. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 17.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.220 ![]() |
Ich würde es einfach drauf ankommen lassen!
man lebt nur einmal....setze Signale und warte auf ihre Reaktion ab! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Das mit den Signalen ist immer fragwürdig - wer Signale sehen möchte, findet sie fast immer...
Eine deutliche Aussage fände ich verlässlicher. Wenn die andere Dame schon mal die Sicherheit bekommt, dass frau Frauen liebt ("Damals bei meinem Coming-Out...", "Meine Ex-Freundin..." etc.), kann sie auch den nächsten Schritt wagen ("Ja, meine Ex hat auch....") - und ein wesentlicher Punkt ist geklärt... ;) Liane, die Signale über Signale gesehen hat, wo die andere sie zumindest nicht absichtlich gesendet hat.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank. Tja, es ist wirklich nicht einfach, und mich auf einmal als lesbisch outen, wenn ich die ganze Zeit hetero gelebt habe, ist auch schwierig. Ja, ich hätte auch gerne ein Patentrezept :huh: . Ich weiß halt nur, dass sie an Männern rein garnichts schön, oder interessant findet, auch möchte sie nie wieder einen. Nur meine Frage ist halt, ob sie sich mit dem Alleinleben arrangiert hat, ob es solche Frauen gibt? Ich könnte es halt nicht, da bin ich zu kuschelig ;) . Ich schreibe ihr sehr liebe Sachen, sie ist eher der nüchterne, dennoch sehr feinfühlige Typ Mensch. Ich muss den Abend bei IHR abwarten, sie sagte halt, dass der Sekt für uns schon bereit stehen würde. Und da sie ja etwas entfernter wohnt, gehe ich mal davon aus, dass sie dann auch nicht vermutet, dass ich wieder heim fahre. Denn sie möchte mit mir bei ihr feiern. Hm? Liebe Grüße Andrea Edit: habe Fehler korrigiert ;) Der Beitrag wurde von andrea bearbeitet: 27.Jul.2006 - 15:00 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Das gibt sicher sicherlich auch. Meine Mutter hat sich denke ich mit dem Alleinesein arrangiert. Sie meinte es wäre zwar irgendwo ganz nett, jemand zu haben, aber die ganze Probleme und Schwierigkeiten die das auch beeinhalten kann, will sie nicht mehr. Das ist es ihr nicht wert. Sie will also keinen Mann mehr, ist aber sicher auch nicht lesbisch. Aber sie würde auch keiner Frau tiefe Blicke zuwerfen! Daher vermute ich, dass es bei deiner Freundin anders ist! Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei dem Abend. :) Vielleicht schaffst du es ja, dir von deinen Gefühlen zu erzählen. Oder du erwähnst, dass du Frauen im Allgemeinen schon recht prickelnd findest und schaust wie sie reagiert. Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 27.Jul.2006 - 15:29 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Das könnte frau durchaus SEHR positiv sehen... :) Lass es einfach auf dich zukommen! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
*Daumen drück* :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi :rolleyes: ,
ja, meine Mutter lebt auch seit dem Tod meines Vaters, und dies war vor genau 31 Jahren, alleine. Sie hatte nochmal einen Mann an ihrer Seite, aber nicht lange. Daher kenne ich das auch Agnetha. Auch sie wirft Frauen auch keine intensiven Blicke zu, eher noch Männern. Also ich meine es ist halt ein anderer Blick. Meine Süße schaut Männer erst garnicht an, das ist mir schon lange aufgefallen. Ich meine, mein Leben hat sich ja auch auf einmal komplett geändert, ohne dass ich vorher vermutete evtl lesbisch zu sein. Nun sehe ich Frauen ganz anders, ich schaue sie ungewollt ganz anders an. Kennt Ihr das? Ja und meine "LIEBE" hat mir durch irgendein Signal, die Welt dahingehend geöffnet. Da muss doch was dran sein, oder? Mein Fehler ist, dass ich wohl ein kleiner Klammertyp bin, ....habe mich auf jeden Fall jetzt so neu kennen gelernt. Möchte viel Zeit mit ihr verbringen, und denke mir dann manchmal: oh man, warum meldet sie sich nicht! Kennt Ihr das? Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 19:30 |