![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 17.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.220 ![]() |
Hab sie gestern getroffen, war sehr befangen da ich nicht wusste warum sie eine Pause brauchte. Hab ihr gesagt das sie mir gefehlt hat und ob sie mich absichtlich gemieden hat. Sie sagte das es von ihrer Seite aus nicht so ist uns ich etwas vermute das es so nicht gibt.
Was soll ich damit anfangen :was: Eigentlich könnte ich nach so langem Rosenkrieg (2Jahre) endlich sagen, "Ich bin frei, ich bin glücklich." Aber jetzt hab ich Herzschmerz :( , könnte mich bitte jemand erschiessen!! :patsch: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Na das Letztere wohl besser nicht, aber dich mal gedanklich in den Arm nehmen und :troest: , das können wir
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 128 Userin seit: 17.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.220 ![]() |
Hallo Sunny 7.1
Danke, drück dich auch mal ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 124 Userin seit: 22.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.249 ![]() |
[QUOTE] Sie sagte das es von ihrer Seite aus nicht so ist uns ich etwas vermute das es so nicht gibt.
Mmh, schwer zu sagen, wie sich das anhört. Aus den Zeilen lesend könnte es viele Gründe haben, sie wären aber nur reine Spekulation. Da ich dies derzeit auch durchmache und ich mit meinen Vermutungen (bei mir) meistens ins Schwarze treffe, wage ich mich jetzt aus dem Fenster und vermute, dass sie sich möglicherweise selbst testen möchte (unbewußt oder bewußt??), um herauszufinden, ob sie dich vermißt hat oder nicht. Nur nicht den Mut verlieren! Und das Erschiessungskommando wird ganz schnell wieder abbestellt :D LG NY |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hab endlich mit ihr geredet, über DAS Thema und was sie in der zwischenzeit für mich bedeutet.
Kurze Zusammenfassung: bin auf die Schnauze geflogen. :wacko: Was soll jetzt mit solchen Aussagen von ihr aber auch anfangen? Ich liebe dich, aber anders. Ich will nicht das du gehst, habe Angst davor dich zu verlieren. Will dich nicht missen. daür bedeutest du mir zuviel, Hab ich ein Rad ab??? oder versteh ich das nicht weil es nicht zu verstehen ist? Weiss nicht wie ich mit ihr weiter umgehen soll, denn sehen werden wir uns zwansläufig. Komm mir vor wie ein Bettnässer auf frischer Tat ertappt, der kann auch nichts dafür, aber das macht es für ihn auch nicht leichter. Brauch euren Rat :was: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 124 Userin seit: 22.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.249 ![]() |
Angst vor der eigenen Courage und den damit verbundenen Konsequenzen. Sie kann sich offenbar noch nicht entscheiden, weil sie noch nicht soweit ist. Du bist ihr gedanklich und auch in Punkto Gefühle mehr als einen Schritt voraus, weil du dich so akzeptierst, wie du jetzt nunmal bist. Laß ihr einfach selbst ein wenig Zeit über ihr Gesagtes nachzudenken. So wie es sich anhört, überlässt sie dir die Entscheidung, ob du weiterhin mit ihr befreundet sein kannst, obwohl dein Herz weitaus mehr Gefühle aufbringt. Ich wiederhole mich ungern und möchte auch nicht von mir anfangen, aber ich bin derzeit in der gleichen Lage und ich befinde mich in einem Kampf mit mir selbst und meinen Gefühlen.
So schwer es dir auch fällt, denk selbst einige Tage drüber nach, ob du dich damit abfinden kannst, dass sie den (diesen) Schritt vielleicht nicht wagt. Hast du die Kraft sie weiterhin zu sehen, mit der Tatsache verbunden, dass sie nun deine Gefühlswelt kennt? Sei froh, dass ihr miteinander gesprochen habt. Weiterhin viel Glück und Kopf hoch! LG NY |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
So "unkenhaft" sich das nun anhören mag: ich glaub das nicht... Ich denke, das ist doch die übliche Art, wie eine gute Freundin Lesbe abweist, wenn ihr viel an dieser liegt und sie sie auf keinen Fall verletzen will, aber kein Interesse an "mehr" hat. "Ich lieb Dich, aber anders..." - für mich eindeutig. Tut mir leid... :( Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 29.Jul.2006 - 15:48 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Userin seit: 22.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.247 ![]() |
Auch sage mal hollo :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
Ja ich denke auch mal, das hat nicht unbedingt was mit Zeit geben, zu tun.
Es kam eine klare Aussage von ihr. Alle Frauen sind wohl nun mal nicht lesbisch, leider B) Edit : die gute alte RS Der Beitrag wurde von kleeblatt61 bearbeitet: 29.Jul.2006 - 16:32 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, glaub auch, das Thema ist durch.
Werd´s wohl noch eine Weile mit mir rumtragen, ausserdem kann ich ihr nicht ganz aus dem Weg gehen sie ist in einem Kurs den ich gebe, (wir sind alles Erwachsene, nur damit kein falscher Eindruck entsteht). Weiss noch nicht wie genau ich das handhaben werde, aber das wird sich schon fügen. Wie heissts so schön, die Zeit heilt alle......bla-bla-bla :patsch: Werd mich jetzt etwas in Selbstmitleid baden :blink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
*schon mal Handtuch hinhalt für "nach-dem-Baden*
Es tut mir leid für Dich, impossible... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@ shark,
Danke fürs Handtuch, habs aber auch sowas von gebraucht :rolleyes: :roetel: PS. wach heute auf, denk ein bisschen nach, alles OK soweit und dann kam eine SMS von ihr. Sch......., jetzt geht das mit dem Gefühlswirr-warr los und ich war grad dabei mir einzureden dass ich mich etwas distanzieren muss :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:troest:
Sag ihr das...Sie soll Dich "in Ruhe lassen", bis Du wieder klarkommst... Du hast das Recht, Dich zu schützen, wenn Du das grad brauchst. Alles Gute. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hi Shark,
du hast recht, aber ich bin grad in der Phase wo ich nicht weiss was ich eigentlich will :patsch: wenn ich es herausgefunden habe, dann werd ich´s ihr auch sagen. Kann keine Beziehung gebrauchen in der ich schon wieder draufzahlen muss und genau das Gefühl hab ich im Moment, dass ich die Blöde bin. :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich versteh Dich schon...aber mit dem "Wollen" ist es in Deiner augenblicklichen Situation sowieso so eine Sache...Dem ist nicht zu "trauen"...Also, schau lieber, was gut für Dich wäre; auch wenn das dem "Wollen" grad nicht entspricht.
Ich kann das nicht so gut ausdrücken...aber ich denke, Du verstehst, was ich meine, oder? ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Versteh dich schon, seufz :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hi :-),
darf ich kurz fragen wie lange Ihr Euch genau kennt? Du hast von "einer Weile" geschrieben. Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo andrea,
kennen tun wir uns schon seit ca. 2 Jahren, geknallt hats vor etwa 2 Monaten, da hab ich ihr beim Umzug geholfen und war fast eine woche täglich mit ihr zusammen. Bin handwerklich geschickt und in meinem freundinnenkreis sehr beliebt was solche sachen angeht :rolleyes: muss auch dazu sagen, dass ich scheinbar einen 6.sinn dafür habe mich von gewissen frauen fernzuhalten, wo sich im nachhinein herausgestellt hat das es für mich besser gewesen wäre auf abstand zu bleiben. :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 97 Userin seit: 16.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.937 ![]() |
Hi ;) ,
also kennt Ihr Euch auch schon länger, hm. Aber der Kontakt hat sich erst jetzt intensiviert, oder habt Ihr auch schon vorher viel miteinander unternommen? Darf ich fragen, was sie Dir in der sms geschrieben hat? Das ganze bedeutet für mich noch kein Ende. Dennoch kann es sein, aber es haben sich schon so viele Frauen vor ihren Freundinnen geoutet,.....die dann erstmals auf Abstand gingen und "NEIN" sagten, um sich dann doch zu verlieben, bzw. zu ihren Gefühlen zu stehen. Man weiß es nie, leider. Liebe Grüße Andrea |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wir haben vorher auch schon manchmal was unternommen, sporadisch und für mich unverfänglich. die sms war mit banalem inhalt. ich will die freundschaft mit ihr jetzt nicht auf biegen und brechen beenden, aber wenn sie mich nur braucht um jemanden zu haben der frau mal schnell schreibt wenn ihr was quergeschossen ist, dafür bin ich mir zu schade! ich will nicht benutzt werden und genau das gefühl hab ich momentan.
für mich ist es zu ende!! habe keine lust darauf, jede nacht schweissgebadet aufzuwachen nur um gut freund zu sein. :angry: klingt jetzt hart, aber ich muss doch einen weg für mich finden und kann nicht immer nur auf sie rücksicht nehmen. bin eh immer viel zu gutmütig mit meinen mitmenschen und lass mich noch viel zu oft ausnutzen. aber auch daran arbeite ich! wenn bei mir nur das telefon klingelt, weil die waschmaschine ausläuft oder das auto nicht anspringt muss ich für mich lernen grenzen zu setzen. ich kann halt viel und machs auch gerne, wenn etwas zurückkommt!! Jetzt könnts neidisch sein auf mich als Handwerker-Multitalent-Frau :rolleyes: B) (ja, ich kann auch einen PC anschliessen, löcher bohren, u.s.w.) und meine Zukünftige darf sich darüber freuen, dass ich mit den Händen so geschickt bin :P duckundweg :P |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 15:17 |