lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V   1 2 >  
Reply to this topicStart new topic
> kein disput, nur so
lapus
Beitrag 30.Jul.2006 - 09:15
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 02.11.2004
Userinnen-Nr.: 701

Hallo
an Alle erst mal
zweitens, ihr könnt mich ruhig verschieben, wenn ich hier nicht so reinpasse.
Ich wollte nur einfach so mal schreiben.
Hai, ich bin lapus, und bin 32. Seit meinem 16 Lebensjahr wusste ich, dass die Frauen etwas für mich sind. Ich fand einige total anziehend. Alles wie immer, die ersten Gefühle zu den Lehrerinnen usw. später an Uni zu meinen Dozentinnen. Und trotzdem ersten Freund kennensgelernt, alles geschehen lassen, und weiter von den Frauen geträumt.
Mit 26 habe ich geheiratet, ein Kind gekriegt und jetzt bin hier. Außer träumen habe ich mich nicht hingetraut. Aber wie würde ich gerne. Es ist so, von Außen bin ich nicht auf den Mund gefallen, manche finden das auch abschreckend. Aber wenn es dazu kommt meine echten Gefühle zu zeigen, dann versteinre ich einfach. Jetzt kommt es immer öfter vor, das ich mich in den Frauen vergucke, aber den ersten schritt traue ich mich nicht zu machen. Eine Affäre... ja, ich weiß, solche wie ich, sind hier nicht willkommen, aber wir sind alle so wie wir sind, wollen wir nicht tolerant sein?
mach's gut
lapus

Der Beitrag wurde von lapus bearbeitet: 02.Aug.2006 - 06:41
Go to the top of the page

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 30.Jul.2006 - 09:36
Beitrag #2

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

@lapus

Ob du es deinem Mann gegenüber vertreten kannst, mit ihm zusammenzubleiben, aber "eigentlich" nach Frauen zu schauen und jetzt eine Affäre zu suchen, das kannst nur du wissen. Darüber steht uns kein Urteil zu. Es gibt viele Lebensmodelle, und vielleicht ist das eines, das für euch beide/alle stimmen kann. Das könnt nur ihr selbst wissen.

Du klingst für mich nicht nach "neugieriger Hetera", sondern nach einer Frau, die "eigentlich" in die Frauenwelt gehört...? Dies ist, wie du weisst, ein "Lesbenforum", in dem die Frauenliebe keine "Affäre" ist, sondern im Mittelpunkt steht, nicht nur für die Befriedigung körperlicher Sehnsüchte, sondern was den ganzen Menschen betrifft. Wenn du dich darauf hier bei uns einlassen kannst, dann wünsche ich dir hier viele gute Erkenntnisse und uns einfach eine weitere Userin, die ihre Frauen-Liebe mit allen Facetten hierherträgt.

+Quote Post
lapus
Beitrag 30.Jul.2006 - 09:58
Beitrag #3

Filterkaffeetrinkerin

Danke für die Antwort. es ist nicht so, dass ich eine Affäre suche. nur es ist am Anfang nicht zu sagen, ob ich gleich eine Beziehung angehe oder was ähnliches.
Mein Mann, weiss ich nicht , ob er was ahnt. aber das ist die zweite Gewissenssache. Ich habe eine Familie, die ich nicht gleich zerstörren will. Na ja und wie immer in einer Familie hängt alles finanziel zusammen. aber das sind nur so die gedanken.
p.s. sorry für die rechtschreibfehler

+Quote Post
regenbogen
Beitrag 30.Jul.2006 - 10:08
Beitrag #4

a.D.

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5

Ich glaube, da wirst du hier einige finden, denen es ähnlich ergeht / ergangen ist.

+Quote Post
shark
Beitrag 30.Jul.2006 - 11:15
Beitrag #5

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Mir zum Beispiel...das ist schön lange her...aber ich erinnere mich an die Ängste und Zweifel und die vielen Minischrittchen vorwärts, die von Riesensätzen rückwärts wieder zunichte gemacht wurde...

Es ist nicht leicht, ABER es kann gelingen...Irgendwann kommt nämlich der Punkt, wo es gar nicht mehr anders GEHT, als sich zu entscheiden...Und wo frau auch nur noch DAS will: eine Entscheidung und einen Neuanfang
Ich hatte auch zwei kleine Kinder (7und5), als ich mich von meinem Gatten getrennt habe damals...und Angst vor dem wirtschaftlichen Abstieg (nix mehr mit goldener amex....)
Heute bin ich finanziell wenig gut gestellt, aber dafür lebe ich MEIN Leben...mit meinen Kindern...und mit meiner Frau.

Du kriegst das hin! :wacko:

+Quote Post
Liane
Beitrag 30.Jul.2006 - 14:23
Beitrag #6

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Willkommen :)

+Quote Post
Stritzi
Beitrag 30.Jul.2006 - 14:25
Beitrag #7

Gut durch

Userin seit: 04.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.813

Auch von mir ein herzliches Willkommen :blumen2:

+Quote Post
Allis
Beitrag 30.Jul.2006 - 21:39
Beitrag #8

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 17.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.222

Von mir auch ein Willkommen...

+Quote Post
lapus
Beitrag 31.Jul.2006 - 10:14
Beitrag #9

Filterkaffeetrinkerin

Danke schön euch allen
aber ich denke, ich werde wohl versuchen es weiter zu verheimlichen, bis es nicht großen Knall gibt. Es fällt eigentlich nicht schwer, alles zu vertuschen, nach außen normale Hetefrau mit einem Mann und Kind, und innen was ganz anderes. Es ist nur dann immer schwieriger, wenn ich mich wieder mal vergucke und weiß nicht was ich machen soll. Wie soll ich denn deuten, ob Sie auch was empfindet? Ich wohne auf dem Land, habe keine Ahnung, ob es hier noch von meiner Sorte gibt, bin auch nicht so richtig ins Leben hier integriert. Natürlich habe ich dann Angst, mich meiner Angebetener offen meine Gefühle zu gestehen, wobei kreisen dann die Gedanken, die ist doch verheiratet, da kann nichts sein. Hallo? Bin auch verheiratet.
Ich bin wohl immer noch in der Straußphase, den Kopf in den Sand und es gibt kein Problem.
Und ja, ich habe mich wieder mal verguckt. Ich würde der Frau gerne mal näher kommen. Also, nicht gleich körperlich, ich meine es so wie ich es schreibe, einfach näher kommen.
Ich hatte neulich einen Minijob angenommen und sie ist meine Chefin. Ich weiß, der Klischee, darf nicht sein. Ich hatte Sie persönlich wegen der stelle angesprochen und ich war nicht die einzige. Da hat sie mir gleich zugesichert, im Moment hätte sie nichts, aber wenn sie es früher gewusst hätte, da sie gerade 2 angestellt hat. In 2 Wochen ist eine von der neuen gegangen, und Chefin hatte mich gleich angestellt. Wenn ich da als Kundin vorbeischaue, ist sie immer so neutral zu mir, aber wenn ich dort als Angestellte bin, dann ist sie ganz nett zu mir. Obgleich sie schon geschafft hat mir paar mal Kopf zu waschen... um hinterher gleich sich fast dafür zu entschuldigen. Ich bin ja auch ziemlich zurückgezogen. Öffne mich nicht gleich..
Bis jetzt war es so bisschen Schwärmerei, aber Ihre letzte Phrase hat in mir der Stau gelöst. Das war alles ganz normal, man denkt sich einfach zu viel hinein.
Wo unser Arbeitstag fast zu Ende war, und die Kunden waren, endlich mal alle weg, brauchte ich wieder Schlüssel von ihr, den ich auch gekriegt habe und den Satz dazu,,,, jetzt braucht Sie auch noch den Schlüssen, ist ja gut, dass sie mir noch meine Höschen lässt( oder was ähnliches mit den Höschen) normal nichts außergewöhnliches. Sie hat sich auch gleich ganz leise bei mir dafür entschuldigt, weis nicht wofür, vielleicht habe ich so erstaunt geguckt. Und natürlich ist mir in den Moment nichts in Kopf gekommen, wie würde ich ihr doch gerne die Höschen usw.
in 10 miauten hat sie mir wieder mal den Kopf gewaschen, ohne zu merken, dass sie ihn mir schon längst verdreht hat.
so meine lieben

Der Beitrag wurde von lapus bearbeitet: 01.Aug.2006 - 11:38

+Quote Post
shark
Beitrag 31.Jul.2006 - 18:25
Beitrag #10

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Oh je, Lapus...ich habe große Mühe, den Text, den Du geschrieben hast, zu verstehen...Deutsch ist nicht Deine Muttersprache, stimmts?
Was ich aber glaube, verstanden zu haben, ist, dass Du weiter "Verstecken" spielen willst...Das ist natürlich Deine Sache...die Frage ist nur, wie fair das dem Menschen gegenüber ist, mit welchem Du derzeit Dein Leben teilst...

+Quote Post
lapus
Beitrag 31.Jul.2006 - 21:13
Beitrag #11

Filterkaffeetrinkerin

Na ja , wie auch immer. Es ist noch nichts da, um das offen zu legen.

+Quote Post
freedom
Beitrag 31.Jul.2006 - 22:17
Beitrag #12

giraffenhalsige Dancingqueen

Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476

lapus, wäre es nur möglich, offen zu deinem mann zu sein, wenn jemand anderer da wäre. ihn zu ersetzen? brauchst du den halt?

ich bin damals "gegangen" - ohne halt.

shark tippt, glaube ich, recht: deutsch ist nicht deine muttersprache. verstehst du die "witze" deiner chefin? wie sieht ihre körpersprache aus?

hoffe, dass sich alles für dich lösen wird.
lg,
freedom

+Quote Post
lapus
Beitrag 31.Jul.2006 - 23:52
Beitrag #13

Filterkaffeetrinkerin

Ach, Leute... Ich sage, doch nicht , dass es direkte Signale wären. das hätte ich wahrscheinlich nur gerne.
Und ja, einfach so jetzt wegzugehen. Das kann ich nicht. Man kann mehrere Ausrede dafür finden, aber die Tatsache wohl ist... ih bin noch nicht bereit dazu, ob ich überhaupt ja dazu bereit wäre, das steht wohl auch in Sternen.
und ja, es sind, denke ich mal, ganz normale umgangsache, sprache.

p.s. ist es euch so schwer mich zu verstehen?

+Quote Post
Liane
Beitrag 01.Aug.2006 - 06:39
Beitrag #14

Heiligenanwärterin

Deine Sprache ist wirklich sehr schwer zu verstehen, ich hätte jetzt spontan auf französische Muttersprache getippt - vielleicht kannst Du Deine posts mit Word überarbeiten, das ist recht praktisch - und kostet kaum mehr Zeit

Mir ist noch nicht ganz klar geworden, ob Du nun einen Rat möchtest oder Dir alles einfach mal von der Seele schreiben.

+Quote Post
Leila
Beitrag 01.Aug.2006 - 07:27
Beitrag #15

Fürstin Pückler

Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 153

QUOTE (Liane @ 01.Aug.2006 - 07:39)
Mir ist noch nicht ganz klar geworden, ob Du nun einen Rat möchtest oder Dir alles einfach mal von der Seele schreiben.

...da ist der Titel doch eindeutig....

QUOTE (lapus)
p.s. ist es euch so schwer mich zu verstehen?

...nein, ist es -für mich- nicht, Ich verstehe Dich da sehr wohl. Dieses Ungewisse - da ist was, was ich noch nicht verstehe, ich weiss noch nicht, wie ich damit umgehen, ich weiss noch nicht, welche Konsequenzen ich daraus ziehe - diese ganze Phase des 'Sich-selber-findens', in der man zu weiteren Aktionen und Entscheidungen nicht fähig ist. So unbestimmt, so ungewiss, so wenig greifbar - aber: da ist was.
Signale, die nicht verstanden werden - eigene und fremde, vermeintliche Signale, die möglicherweise keine sind - kein Gefühl für sich selbst und das Gegenüber zu haben, 'kopflos' durch die Welt zu irren...

Es nicht wirklich aussprechen können, nicht die richtigen Worte finden, es nicht formulieren können - und trotzdem möchte man es versuchen, einen Anfang machen ohne zur 'Stellungnahme' gezwungen werden, ohne auf Worte festgelegt zu werden - einfach nur 'Gedankenfetzen' zu 'Papier' zu bringen.

Ich denke, dass es nicht wenige gibt, die so fühlen wie Du. Schade, dass hier diese Phase so selten Akzeptanz findet und immer direkt Konsequenz und 'Rat-annehmen' gefordert wird.

Lass Dich nicht abschrecken - auch diese Phase gehört dazu!

+Quote Post
Liane
Beitrag 01.Aug.2006 - 07:33
Beitrag #16

Heiligenanwärterin

QUOTE (Leila @ 01.Aug.2006 - 08:27)
Schade, dass hier diese Phase so selten Akzeptanz findet und immer direkt Konsequenz und 'Rat-annehmen' gefordert wird.

Ich denke nicht, dass gefordert wird - ich habe gefragt, weil nicht klar ist, was lapus nun möchte.

+Quote Post
hedonistin
Beitrag 01.Aug.2006 - 08:02
Beitrag #17

Satansbraten

Userin seit: 31.10.2004
Userinnen-Nr.: 690

Nur das ich es richtig verstehe: Die Art wie sie mit dir umgeht verwirrt dich sehr, und du sträubst dich zumindest kopfmäßig dagegen?
Du weißt aber noch nicht wie sie das meint? Vielleicht ist sie auch nur eine besonders witzige Chefin, die am Anfang gerne ihre Spielchen spielt ?

Um das herauszufinden, würde ich ihr etwas gelassener entgegentreten (auch wenn es schwer ist). Deine innere Zerrissenheit und Verwirrtheit ihr nicht so offensichtlich zur Schau stellen.
Du hast jetzt erstmal eine Menge mit dir zu tun! Höre auf dein Gefühl und lass dir Zeit dich neu kennenzulernen!

:)

+Quote Post
lapus
Beitrag 01.Aug.2006 - 10:21
Beitrag #18

Filterkaffeetrinkerin

Danke sehr für eure Antworte.
Das hatte ich auch vor, etwas gelassener und offener. Mal sehen was sich daraus entwickeln kann.
Und ja, in erste Linie möchte ich einfach von der Seele schreiben. Und es ist wirklich so, dass ich momentan keinen richtigen kompletten Gedanken hinkriege. Ich bin euch trotzdem fürs Zuhören sehr dankbar.
Verwirrt, das ist so ein Zustand, das kommt und geht wieder. Das ist diese Sehnsucht nach etwas, nach etwas, was ganz nah ist, aber gleich auch unerreichbar.
Ich würde mich nicht trauen, in meiner Umgebung darüber zu reden.
Erstens habe ich keinen, außer der Familie meines Mannes, mit wem ich sprechen könnte. Und es müsste schon ziemlich verwandte Seele sein...

p.s. sorry, für meine Ausdrucksform. Im Alltag fällt es nicht auf, die meisten sind verwundert, wenn sie erfahren, dass ich keine deutsche bin.

Der Beitrag wurde von lapus bearbeitet: 01.Aug.2006 - 11:40

+Quote Post
Liane
Beitrag 01.Aug.2006 - 10:25
Beitrag #19

Heiligenanwärterin

Wenn das bisherige Leben total auf den Kopf gestellt wird (so empfand ich mein Coming Out...), dauert das...
Die Zeit wirkt aber Wunder - heute bin ich ab und zu fast überrascht, dass es heterosexuelle Frauen gibt, bzw., dass diese ganz anders empfinden können - für mich sind sie inzwischen die "anderen".

+Quote Post
robin
Beitrag 01.Aug.2006 - 16:53
Beitrag #20

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

Hallo lapus! :)
Erstmal, schön dass du hierher gefunden hast!
Zweitens möchte ich dir sagen, dass ich wunderbar verstanden, was du schreibst. Alle hier im forum machen schreibfehler, auch die deutschen muttersprachlerinnen. Lass dich bloß von dem anspruch einer perfekten :D schreibweise nicht abschrecken!

+Quote Post

2 Seiten V   1 2 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 20:42