![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Spielvederberin <_<
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
:lol:
bin ich denn die einzige, die jever über alles liebt!! :gruebel: na, mehr für mich!! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.920 Userin seit: 29.11.2004 Userinnen-Nr.: 844 ![]() |
*mutiert grad mal zur jever-trinkerin* ... nix da :P (IMG:http://www.my-smileys.de/smileys2/partyschild.gif) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
naja, halbe kiste für jeden, das geht ja noch.. ;)
*hicks* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ich bin zwar Kölnerin aber ich trinke ehrlich gesagt, Kölsch nicht so sehr gerne *duckundwech*, wenn Kölsch, dann das etwas herbe Gaffel, z B mit Mühlen oder Reissdorf (Kult) könnt ihr mich jagen.
Trinke gerne herbes Jever, auch Tuborg oder Frydenlund (Norwegisch), oder ganz lecker: echtes Budweiser, überhaupt tschechisches Bier.. Aber ich trinke ohnehin selten Alkohol, vielleicht 1-2 Mal im Monat, und wenn dann immer sehr wenig, so dass ich nicht besoffen werde, das hasse ich nämlich wie die Pest.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Ich trinke gerne mal ein Bier, am liebsten vom selbstgebrauten Dunkelbier meines Bruders.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
*schnell mal runterflitzt, und sich ein leckers helles Hefe holt ;)
mich mal als Hefe-Weizen-Trinkerin oute (gerade das gute alte Franziskaner-Weissbier). Wobei es auch gerne mal ein Pils sein darf. @Salome, das "Tannenzäpfle" muss machmal sein B) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Bier auf Wein - das ist fein
Wein auf Bier - das lob ich mir Reihenfolge ist egal, nen Bier passt immer, und dann bitte möglichst bitter! So nen süßen Kram wie Weizen nur wenn nix anderes da ist oder ich unbedingt mal ne Zigarette brauche. Da fällt mir mal wieder ein: Geht n Musiker an ner Kneipe vorbei... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nu hab ich abgestimmt, obwohl ich eigentlich nicht konnte. -_-
Also: ich lob mir das Reissdorf Kölsch - mein allerliebstes Bier. :wub: Hinzu kommen Kristallweizen und Heineken. :) Anderes Bier trink ich nur in großen Notfällen. :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Köpi (König Pilsener) war leider nicht dabei. Obwohl die Rezeptur sich meiner Meinung nach leider geändert hat, seitdem Holsten die Brauerei übernommen hat. Ich habe für Krombacher gestimmt. Es verdient den Namen "flüssig Brot" und ist leicht bekömmlich (weiß ich noch von meiner Abifeier :D )
Joey, ich mag auch Heineken. Aber man wird oft schief angeguckt, oder? So nach dem Motto, wir reden hier von Bier... LG Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.491 Userin seit: 01.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.322 ![]() |
Mein lieblings Bier ist San Miguel. Als ich dass vor einigen Jahren zum ersten mal in Spanien getrunken habe, ist es mein absolutes lieblings Bier. Ist zwar leicht Herb, hat aber einen super guten Geschmack. :wub: die Liebe geht wohl auch aufs Land zurück ;)
Was ich auch noch gerne trinke ist Heiniken, aber San Miguel ziehe ich dann doch lieber vor, doch leider gibt es dieses nicht in jeder Kneipe :( :unsure: aber wenn ich eins bekomme, dann genieße ich es auch ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Mein liebstes Bier ist aus einer kleinen, aber feinen regionalen Brauerei. Leicht herb und sehr würzig.
Wenn ich mal ein überregionales Bier getrunken habe, dann meist ein "Jever" oder ein "Radeberger". Seit es das "Flensburger" auch überregional gibt, trinke ich das auch recht gern. Wobei ich gerade beim "Flens" meine, als es noch kein überregionales Bier war, war es besser :was: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Also ich bin so gar keine Bier Trinkerin... das kommt höchst höchst selten vor und bisher hab ich auch nur eines getrunken, welches mir so wirklich geschmeckt hat.
Das war mal im Urlaub.... Andechs Klösterbräu..... weia das is lecker und vor allem stark :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja, das stimmt. Aber schlimmer ist es, wenn ich irgendwo ein Kölsch bestelle. :rolleyes: :D Da geht das beim Heineken noch so eben. Und ich freu mich riesig, das mein Lieblingscafé sogar Heineken auf der Karte anbietet. :)
Warum wundert mich das nicht? :D Hihi.... eben doch eine Novizin. Mag nur Kloster-Bier. :lol: |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
@Joey
:zustimm: :zustimm: :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Hach Joey.... :roetel: du haast mich durchschaut :roetel: ;) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Ich bin 'ne Frau. Ich durchschaue alles... B) :rolleyes: :D ;) |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 834 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.353 ![]() |
--> BECK'S BECK'S BECK'S BECK'S BECK'S BECK'S BECK'S BECK'S :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
das ist wohl eindeutig genug, oder? :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Joey, vielleicht solltest Du das mit dem Kölsch mal außerhalb von Düsseldorf versuchen? :P Nachtigall |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 198 Userin seit: 01.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.315 ![]() |
Jever!!!!!!!! (Hab für Jever abgestimmt)
Denn: Es gibt kein Bier ausser Jever, und Kommunkationsbestie ist sein Prophet! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 16:38 |