![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 23.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.555 ![]() |
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass ich mich dafür schäme. Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 23.Sep.2006 - 22:04 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Hey Mädels, jetzt mal ein bisschen polako! Muss das denn jetzt wieder in einer solch offensiven, aggressiven Auseinandersetzung enden? :was:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 23.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.555 ![]() |
Quatsch, ist doch kein Streit. Hab alles brav editiert und würde gern zur Frage zurückkommen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@runaway: Ja.
@tara: Wieso denn schämen? Die biege solltest du machen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Wer bist DU denn, dass du das entscheiden kannst? ;) Und warum hast du damit so ein Problem? Der Beitrag wurde von tara_667 bearbeitet: 23.Sep.2006 - 11:37 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Uiuiui, hast recht Robin! :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich bin nur robin und ich kann dich nicht sperren. Leider.
Aber sagen, dass ich es sofort täte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Was jetzt. Vertragen oder 'Alle gehen auf die Neue los'? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Warum denn? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Das hat nix mit neu zu tun, das hat etwas mit unverschämt und kein Benehmen zu tun! -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es tut mir sehr leid, dass mein zitat von tara_667 gelöscht wurde. Ich war mit der löschung auch nicht einverstanden gewesen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Sorry, aber ich versteh nur Bahnhof. Ich hab hier niemanden angegriffen, im Gegenteil ich wurde angegriffen. Was hast du denn für ein Problem? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Unsinnig hier weiter zu "reden"... -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Ich würd aber nun auch mal sagen: piano. -_-
Wir hatten das doch shcon sooooo oft: wenn einem das Thema triggert, dann Nase raus aus dem Thread und nicht noch weiter aufwühlen, wenn man bemerkt, dass eine neue Userin sich zudem noch kooperativ verhält. Doch da mir grad die Ernsthaftigkeit des Themas fehlt, schreibe ich an tara lieber eine PM und trage es hiermit nicht an die Öffentlichkeit, vor der man ja manchmal Angst haben muss, dass sie auch über einen selbst mal herfällt. :huh: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Du solltest schon ausdrücken können, was dich stört, wenn du andere angreifst. Alles andere ist feige. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
nun macht mal halblang, meine damen!
die wortwahl des eingangspostings (zu recht) zu kritisieren ist eine sache. sich auf ne newbie zu stürzen und sperrung zu fordern eine andere. diskutieren: ja, gerne. das wisst ihr. aber doch bitte auf sachlichem niveau, sonst findet ihr euch im chillout wieder. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Hey, wenn, dann ist das unser Job und bis jetzt sehe ich keinen Grund. Ich kann auch nicht jeden Menschen um die Ecke bringen der mich nervt. Daher piano Gruß Grübler |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Das thema triggert mich ganz und gar nicht. Ich hoffe lempicka, du hast ein teil verpasst ... und deshalb schreibst du so ... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Wollte hier keinen beleidigen oder überfordern. Könnte auch mal jemand was zu meiner Frage posten. Danke. |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||
Das weiß ich ja. Und ich glaube, ich war noch nie (hier im forum) so entschieden in meinen statements. Zu diesem hier stehe ich voll & ganz. Chill-out, mir egal. Das ganze sollte schleunigst zum trash wandern. |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 13:35 |