![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Da offenbar sachliche Hinweise bei Dir nicht ankommen, möchte ich Bezug nehmen auf die Tatsache, dass sich - um Dich zu zitieren - "hier manche Leute so künstlich aufregen": Es kommt hier nicht gut an (und das wurde so auch geäußert), wenn Userinnen deutlich über Heteros*x schreiben. Darüber hinaus war Deine Bemerkung über die "leckere" Thai-Frau, die Dir als Prostituierte zugeführt wurde für einige hier nicht sehr passend. Darüber haben sich die Gemüter aber nicht mehr entzündet als über die Tatsache, dass Du immer wieder dieselbe Frage stelltest, ohne Bezug darauf zu nehmen, was Dir mehrfach geraten worden war: nämlich einfach Dein Herz sprechen zu lassen, anstatt von fremden Frauen zu erwarten, dass sie Dir sagen können, ob Du nun lesbisch bist oder nicht. Weißt Du, wir diskutieren hier im Forum gerne und auch Tipps und Hilfestellungen sind eine große Stärke unserer Community. Viele Frauen verfügen über einen reichen Erfahrungsschatz, viele haben 1000 Fragen. Einige davon lassen sich beantworten, einige sind Diskussionsgrundlage und einige bleiben unbeantwortet, ohne nicht wahrgenommen worden zu sein. Deine beleidigte Haltung verstehe ich nicht und weder dient sie Deiner "Einführung" ins Forum, noch der Lösung Deines Problems. Bitte bedenke dies, ehe Du Dich erneut dazu hinreißen lässt, zu behaupten, wir spielten ein "Spielchen" mit Dir. shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 23.Sep.2006 - 21:20 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 257 Userin seit: 31.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.546 ![]() |
Hm, ich denke schon, dass ich verstehe, was dein Problem ist. Allerdings bin ich nicht sicher, ob hier der geeignete Ort ist, um darueber zu sprechen, denn fuer mich klingt das nach einem sehr, sehr eindeutigen Bi-Problem, welches nicht wirklich gut zu diskutieren ist, ohne heterosexuellen Sex anzusprechen. Dennoch haette ich vermutlich versucht, auf dein Anliegen einzugehen, wenn dieser Satz mit der Thai nicht da gewesen waere. Ich denke nicht, dass irgendjemand fuer so eine Ausserung gesperrt werden sollte, dennoch entspringt sie einer Auffassung, die mir persoenlich zu sehr missfaellt, als dass ich dafuer Verstaendnis aufbringen koennte. Aber das ist mein Problem und bedeutet fuer dich lediglich, dass ich mich nicht zu deiner geschichte aeussere. Als ich deinen letzten Beitrag jedoch gelesen habe, war ich dann schon schwer irritiert. Ich finde eigentlich nicht, dass du dich beschweren kannst. Einige haben ziemlich heftig auf deinen Beitrag reagiert, aber die Stroesen hier haben sehr geschickt auf Deeskalation hingewirkt und dir durchaus den Ruecken gedeckt. Sicher wirkt es abschreckend wenn erstmal nur Negativreaktionen kommen, aber nach der Pause kamen dann einige ernsthafte Beitraege, mit denen du dich haettest auseinandersetzten koennen. Und immerhin hattest du ja angekuendigt, einen Neustart bei dem thema versuchen zu wollen. Du haettest auch dein Problem konkretisieren koennen, da ja offenkundig nicht jede wusste, was du mit dem Thread eigentlich beabsichtigst. Anstattdessen beklagst du dich, wirfst mit Vorwuerfen um dich und ziehst dich zurueck. Da fragt man sich doch, wozu der ganze Quatsch. Das haettst du dann auch frueher schon machen koennen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 351 Userin seit: 11.10.2004 Userinnen-Nr.: 576 ![]() |
Zum Thema, kann ich leider nicht viel sagen. ... Trotzdem: Ich kann verstehen, daß die Erstposterin sich diese Fragen (Bin ich Bi? Bin ich lesbisch? Wäre ich NUR mit Frauen vielleicht doch glücklicher?) stellt. Ich denke (fast) jede von uns hat sich solche oder so ähnliche Fragen am Anfang gestellt.
Leider stimmt es auch tatsächlich, daß man sich diese Fragen in der Regel nur selbst beantworten kann. Daher kann ich auch nicht viel mehr als die anderen raten. Man brauch Zeit und viel Kraft, damit man zu sich stehen kann ... die sollte man sich geben, bevor man sich für irgendeine Schublade festlegt (sofern man sich denn überhaupt festlegen will.) Zum ersten Posting und dessen nacheditierten Teilen: Ich weiß nicht, ob es irgendjemand @tara_667 vielleicht per PM gesagt hat, also irgoriert mich, falls es schon besprochen wurde. Die allzu graphischen Darstellungen von Sex, sind doch nicht deshalb verboten, weil wir hier alle prüde sind. Der Grund ist der, (korrigiert mich bitte, falls ich etwas falsch verstanden habe) daß das hier ein öffentliches Forum ist. Das heißt, daß alles was wir hier schreiben von diversen Suchmaschinen erfaßt wird und auf diese Art auch auffindbar ist. Das wiederum bedeutet, daß je mehr sex. Beschreibungen hier zu finden sind, desto mehr Mitleser (zb Männer die gern mal mit einer Lesbe ... wollen, usw) auftauchen, die wir hier eigentlich nicht haben wollen. kenning |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 23.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.555 ![]() |
Erstmal: Es tut mir leid, wenn ich hier jemandem an den Karren gefahren habe, Wollte ich nicht, ich war dann nach Wiedereröffnung des Threads einfach nur sauer, eben weil ich Sex und Liebe (evtl. mit Sex) ganz klar unterscheide (Thai, die übrigens um einiges mehr Spaß an der Geschichte hatte als ich, außerdem haben wir uns vorher beim Kaffeetrinken lang und breit darüber unterhalten, was sie möchte und was nicht. Ich hab sie nun echt zu nix gezwungen, weil ich sowas extrem widerlich finde.
Das mit den (in meinen Augen nicht) drastischen Schilderungen hab ich nach Aufforderungen auch gleich rausgenommen und ich verstehe auch den Grund, ich halte euch also nicht für prüde, aber das mit den Googeln ist mir schlüssig. Vielleicht ist das hier auch nicht das richtige Forum, um das Problem: 'Wäre ich mit Frauen prinzipiell glücklicher bzw. kann ich nur Frauen richtig aus vollem Herzen lieben', da sich hier einfach um ein Lesbenforum handelt, in dem Hetensex einfach nichts zu suchen hat. Wie gesagt, wollte hier niemanden belasten. Nur stelle ich mir halt grade die Gretchenfrage und ich dachte, dass ich hier vielleicht die Eine oder Andere finde, die auch an dem Punkt war. Manchmal ist es einfach hilfreich zu lesen, dass man mit seiner Misere nicht alleine ist. Im Moment bin ich total unentschieden und vielleicht ob meiner neuen, so tiefen Gefühle meiner neuen Hetenfreundin gegenüber einfach auch ein bißchen verwirrt. Am besten ihr löscht den Thread, damit wieder Frieden auf Erden eintritt. Der Beitrag wurde von tara_667 bearbeitet: 24.Sep.2006 - 08:56 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 23.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.555 ![]() |
Außerdem vielen Dank für die PM's, damit habt ihr mir echt geholfen. Lieben, lieben Dank :blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2: :blumen2:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 13:46 |