![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
vielleicht interessant im zusammenhang mit diesem thema...
heute abend 21.45h ard sabine christiansen - einknicken vor dem islam??? edit...sendezeit um eine stunde nach vorne korrigiert :roetel: Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 01.Oct.2006 - 19:52 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
ich meine, die Sendung beginnt um 21:45.. -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
oh natürlich...einfach nur verschreibselt :o wird direkt korrigiert |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Danke für die Info. Ich werds gucken! :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
ich auch!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Was haltet Ihr von der Sendung? Von den Statements?
Ich kann mir nicht helfen, aber egal wo ich dieser Tage statements in Deutschland lebender "offizieller" Muslime höre oder lese, bleiben Fragen unbeantwortet und ich spüre ein Ausweichen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
genau mein gefühl...ausserdem war mir der türkische herr rechts neben fr. christiansen in seinem ganzen verhalten zu aggressiv. und seine herunterspielende argumentation bzgl. der stellung der frau und der kopftuchfrage etwas arg schwammig...
nicht nur das mir viele fragen unbeantwortet bleiben....es tun sich mir immer wieder neue auf... muß allerdings auch sagen, dass mir eine menge an argumentation des hr. gözlür/gözgün??? sehr schlüssig war. fr. deubner -gmelin empfinde ich als eine vermittlerin zwischen den fronten, wenn auch eine etwas blauäugige. ich für meine person habe grosse zweifel das die türkei in die EU gehört :gruebel: was jedoch in der diskussion für mich als wichtigstes argument hervortrat und meiner meinung nach vollkommen richtig ist, ist der ruf nach konstruktiver auseinandersetzung ... ansonsten brauche ich wohl erst ein wenig zeit, um diese diskussion auf mich wirken zu lassen und meine stellung diesbezüglich klarzustellen bin jedoch etwas erschüttert über die sichtbar verhärteten fronten -_- edit 1 ...satz hinzugefügt edit 2 ... ein wenig nachgedacht und entsprechend angepasst Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 01.Oct.2006 - 22:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich auch. Aber auch verärgert darüber, dass Christiansen (mal wieder) keiner strukturierter Gesprächsleitung fähig war. Irgendwie war das *eigentliche Thema* nur Nebenschauplatz... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
°~Fleckenzwergin~° ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.523 Userin seit: 21.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.246 ![]() |
Irgendwie war es ja klar, wie das laufen wird:
Das Neueste "...Der Sprecher der Deutschen Oper, Alexander Busche, sagte am Donnerstag, die Gespräche über eine Wiederaufnahme des Stückes seien in vollem Gange...." Ein peinlicher, aber für die Oper sehr kostengünstiger Hype, möchte ich meinen. :angry: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 23:27 |