![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
DAS kannst Du sehr schnell ändern B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 06.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.501 ![]() |
hm ja schon... :) aber da ich mir ja selber noch nicht sicher bin...will ich es nicht unbedingt jetzt schon jedem sagen....vielleicht habe ich ja mal glück.... |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Jedem musst Du es ja nicht sagen - aber Du könntest Dich einer Coming-Out-Gruppe anschliessen o.ä. Dort verlangt auch niemand höchste lesbische Identität von Dir. Du triffst Menschen in einer ähnlichen Situation, mit den gleichen Unsicherheiten und Schwierigkeiten. Das hilfz Dir bestimmt etwas, auch wenn SIE vielleicht gar nicht dabei ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Userin seit: 06.09.2006 Userinnen-Nr.: 3.501 ![]() |
hmm...ja schon...aber wo und wie findet man eine solche gruppe?
hier im Land ist das eben sehr schwierig... nun ja, es hilft mir auf jedenfall schon sehr dass ein paar freunde es wissen! das war schon schwer fuer mich... ach ja, das habe ich vergessen...keine eine kleine gruppe maedchen die lesbisch sind, aber das nicht von mir wissen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das versteh ich jetzt nicht...Hast Du Dich vertippt oder steh ich auf der Leitung?? :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
ops....vertippt :D :patsch: sorry... wollte schreiben -kenne eine kleine gruppe.. kommt ja mal vor... :) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Aaah... :patsch: Danke...naja: dann outest Du Dich vielleicht mal in diese Richtung?? Wär doch eine gute Möglichkeit... oder ist Dir das zu "nah"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
kein problem... :) naja...weiss nicht so recht... was meinst du mit nah? und ausserdem kenn ich die auch nicht, und intressiert mich auch ehrlich gesagt nîcht... :( hmm :unsure: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naja...eigentlich wäre es ja prinzipiell nicht schlecht, wenn Du Zugang zu einer Gruppe Mädels finden könntest, die eben auch nichts mit Jungs am Hut hat. Oder?
Mit "zu nah" meinte ich, dass es ja sein könnte, dass Du in Deiner näheren Umgebung noch nicht (auch wegen Deiner eigenen inneren Unsicherheit) "herauskommen" möchtest. Aber wenn Dich diese Mädels als Menschen eh nicht interessieren, hätte es ja auch keinen Sinn, den Kontakt zu suchen.... Mhm.. da bliebe tatsächlich entweder das Gespräch mit Deinen heterosexuellen Freundinnen (was natürlich nicht dasselbe ist wie mit Mädels Deiner Altersklasse, die auch Mädchen vorziehen, zu sprechen) oder aber wirklich vielleicht eine CO-Gruppe zu suchen. Manchmal hilft es enorm, mit Menschen zu sprechen, die in ähnlicher Lebenslage stecken. Wie auch immer: ich wünsche Dir, dass Du den für Dich richtigen Weg sehen und gehen kannst. Alles Gute dafür. shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube, es wird sehr schwierig sein, bald mehrere Mädchen/Frauen zu finden, die lesbisch sind, die wissen dürfen, dass Du es evt. auch bist, die Dich als menschen ansprechen, und die selber Interesse an Dir zum Erfahrungsaustausch haben.
Ich will Dich nicht desillusionieren, aber manchmal ist der Spatz in der Hand besser als die Taube auf dem Dach. Sofern Du an Deiner Situation etwas ändern willst. Du musst diese Gruppe ja nicht heiraten, aber sie sind offenbar die einzigen, die Du im Moment hast, wenn sie Dir also nicht wirklich unsympathisch sind, dann ran an die Gelegenheit... Generell findest Du solche Gruppen in grösseren Städten - oder durch Anfrage bei den Mädchen, die Du schon kennst. Insidertips sind oft die besten :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja ihr habt beide recht....
ich sollte es mal probieren...muss sie ja wirklich nicht heiraten ;) einen grossen dank an euch, dass ihr mir helfen wollt! bin froh, dass es dieses forum gibt, und hier so viele nette menschen sind wie ihr... sonst wär ich wohl ganz verloren... :rolleyes: danke :blumen2: :wub: big kiss :roetel: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 07:34 |