lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

8 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Merkwürdige Gefühle einer Hetero (?)-Frau, Bin ich in eine Frau verliebt?
muse
Beitrag 28.Oct.2006 - 11:45
Beitrag #21

Gemüseputzi

Gruppe: Members
Userin seit: 25.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.675

QUOTE (Teetrinkerin @ 25.Oct.2006 - 23:35)
QUOTE (babycat @ 24.Oct.2006 - 23:50)
Schade!

Doch nicht schade... Sie hat heute (nach 5 Tagen!) geantwortet... Und gefragt, ob ich Lust hätte, mal was mit ihr trinken zu gehen! *juhu!!!*

ach jaaa... sowas hört man immer wieder gern :P das gibt selbst hoffnung!
alles gut gelaufen bei eurem date? da bin ja mal gespannt, leicht unverschämt^^ neugierig fragt? :D
Go to the top of the page

+Quote Post
mondsteinperle
Beitrag 28.Oct.2006 - 11:51
Beitrag #22

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 10.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.282

Es gibt ihn auf DVD, ich habe ich schon :zustimm:

Versuche es mal bei Ebay, da habe ich ihn auch her, war einfach günstiger als im Handel.

Gruß von Johanna

+Quote Post
muse
Beitrag 29.Oct.2006 - 10:40
Beitrag #23

Gemüseputzi

Userin seit: 25.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.675

QUOTE (mondsteinperle @ 27.Oct.2006 - 14:17)
Genau der !!! Er hat einfach ein wundervolles Ende und - endlich mal ein Film der Lesbisch Sein nicht verurteilt oder Lesben als Opfer hinstellt... Es wurde Zeit das sich da mal was verändert!!!

Gruß Johanna

das ende göttlich! ich sag nur autodach! so souverän möcht auch ma sein und allen mitteilen das da gerade die frau die liebe meines lebens auf mich zukommt... *träum*
:wub:

+Quote Post
skritti
Beitrag 29.Oct.2006 - 10:43
Beitrag #24

zartbesaitete Vollzeitkölnerin

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 16

vielleicht solltet ihr den Film im Ufo Mattscheibe weiterbesprechen? B)

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 29.Oct.2006 - 11:32
Beitrag #25

Salzstreuerin

Userin seit: 13.10.2006
Userinnen-Nr.: 3.623

QUOTE (muse @ 28.Oct.2006 - 11:45)
alles gut gelaufen bei eurem date? da bin ja mal gespannt, leicht unverschämt^^ neugierig fragt? :D

Nun ja... ehrlich gesagt ist das Date katastrophal verlaufen!
Es hat zwar echt nett angefangen, ich hab sie nachmittags angerufen und wir haben über eine Stunde telefoniert, sie hat sich bereit erklärt, mich mit dem Auto abzuholen und ich dachte mir, das fängt ja alles richtig gut an!
Dann wollte sie noch meine Wohnung besichtigen- fand ich auch gut, ich bin auch immer neugierig auf anderleuts Wohnungen und wir sind in die Stadt.
Und dann hat sie irgendwann die Gretchenfrage gestellt nach meiner Trennung (die hatte ich vorher mal im Nebensatz auf der Arbeit erwähnt). Nun ja, ehrlich wie ich bin, habe ich auch ehrlich drauf geantwortet. Und irgendwie lief das Gespräch dann mal in die völlig falsche Richtung! *arg* *sichselbstinHinternbeiß*
Sie ist zu allem Überfluss auch noch Psychologin und kam gleich mit den Deutungen, die auch nicht so ganz verkehrt sind. Jedenfalls ist ihr Eindruck von mir nun wohl der, dass da noch diese Trennung (war im Januar) ist, die ich nicht so wirklich verarbeitet habe -was auch irgendwie stimmt. Hat mich jedenfalls echt nachdenklich gemacht und ich frage mich jetzt, ob meine Gefühle für sie nicht nur etwas damit zu tun haben. Andererseits... um irgendwelche Gefühle auf irgendwen zu projezieren, müsste ich mir ja nun nicht unbedingt eine Frau aussuchen, oder?

Tja... jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Ich mein: ich find sie toll, war echt herausfordernd, mit ihr zu reden (außerdem riecht sie wahnsinnig gut ;-) ) - aber ich frage mich ernsthaft, WAS ich eigentlich toll finde und warum.

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 30.Oct.2006 - 08:51
Beitrag #26

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE (Teetrinkerin @ 29.Oct.2006 - 12:32)
aber ich frage mich ernsthaft, WAS ich eigentlich toll finde und warum.

Oh, diese Psychologinnen... Mach das mit jedem deiner Gefühle und dein Leben wird ziemlich anstrengend. Warum ist es so wichtig, ob diese Frau für dich gut riecht, weil dir deine Mama damals nicht die Tüte Gummibärchen gekauft hat, als du 8 Jahre alt warst? Vermutlich kannst du für jedes einzelne deiner Gefühle irgendwo in deiner Vergangenheit, in der Gesellschaft etc. einen Grund finden. Auch deine Gefühle für Männer lassen sich bei Bedarf so analysieren.

Wenn du das Zusammensein mit dieser Frau toll findest, genieß es doch einfach - egal warum! Und lass es dir nicht kaputtreden.

+Quote Post
Lena_O.
Beitrag 30.Oct.2006 - 10:19
Beitrag #27

Satansbraten

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 88

Hi Teetrinkerin,

wie seid ihr denn nach dem Treffen auseinander gegangen?
Trefft ihr euch nochmal auf einen Kaffee oder darfst du auch mal ihre Wohnung angucken?
Ich weiß ja nicht, was sie so gesagt hat, aber ich würde jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Es tut dir bestimmt nicht gut, wenn du jetzt ewig grübelst: Ach hätte ich bloss....oder wenn ich doch nur nicht...

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 30.Oct.2006 - 10:21
Beitrag #28

Salzstreuerin

QUOTE (Simonetta @ 30.Oct.2006 - 08:51)
QUOTE (Teetrinkerin @ 29.Oct.2006 - 12:32)
aber ich frage mich ernsthaft, WAS ich eigentlich toll finde und warum.

Oh, diese Psychologinnen... Mach das mit jedem deiner Gefühle und dein Leben wird ziemlich anstrengend. Warum ist es so wichtig, ob diese Frau für dich gut riecht, weil dir deine Mama damals nicht die Tüte Gummibärchen gekauft hat, als du 8 Jahre alt warst? Vermutlich kannst du für jedes einzelne deiner Gefühle irgendwo in deiner Vergangenheit, in der Gesellschaft etc. einen Grund finden. Auch deine Gefühle für Männer lassen sich bei Bedarf so analysieren.

Wenn du das Zusammensein mit dieser Frau toll findest, genieß es doch einfach - egal warum! Und lass es dir nicht kaputtreden.

*lach* Ich glaube, du hast Recht. Man kann Dinge auch wirklich totreden und totdiskutieren.
Danke...

Gummibärchen mag ich übrigens gar nicht: lieber Schokolade. Obwohl, momentan... "Ich will keine Schokolade, ich will lieber diese Frau" *träller*

Der Beitrag wurde von Teetrinkerin bearbeitet: 30.Oct.2006 - 10:22

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 30.Oct.2006 - 10:25
Beitrag #29

Salzstreuerin

QUOTE (Lena_O. @ 30.Oct.2006 - 10:19)
Hi Teetrinkerin,

wie seid ihr denn nach dem Treffen auseinander gegangen?
Trefft ihr euch nochmal auf einen Kaffee oder darfst du auch mal ihre Wohnung angucken?
Ich weiß ja nicht, was sie so gesagt hat, aber ich würde jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Es tut dir bestimmt nicht gut, wenn du jetzt ewig grübelst: Ach hätte ich bloss....oder wenn ich doch nur nicht...

Ehrlich gesagt, ich halte ja dieses Grübeln für ein Symptom von Verliebtheit: man grübelt ewig über jedes Wort, dass der andere gesagt hat nach. (Meiner Meinung nach ist Verliebtsein nämlich kein Gefühl, sondern ein pathologischer Zustand - man merkt, ich arbeite im Krankenhaus ;-) )

Ja... auseinandergegangen sind wir ein wenig vage, irgendwie. Ich meinte was von, das wir das ruhig mal wiederholen könnten mit dem Treffen und sie meinte was von dem neuen Katja-Riemann-Film, den man ja mal anschauen könnte, aber was Konkretes haben wir nicht ausgemacht. Und ich weiß jetzt irgendwie auch nicth, ob ich den nächsten Schritt machen soll und wann ich den machen soll.
Momentan lecke ich noch meine Wunden :unsure:

+Quote Post
borracha
Beitrag 30.Oct.2006 - 12:12
Beitrag #30

Fürstin Pückler

Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.355

Hallo Teetrinkerin,

ich kenn das auch,wenn man so Schmetterlinge im Bauch hat,da legt man nunmal jedes Wort auf die Goldwaage,und versucht zu analysieren,grad wnen man so verwirrt ist,und nicht wirklich weiß,was man selber will.
Also ich an deiner Stelle, würde ein paar Tage abwarten,und dann einfahc mal vorsichtig anklopfen,zum Beispiel wegen dem neuen Film.dann wirst du ja sehn, ob sie will oder nicht.
Und ausserdem beurteilt man so manche Situation als katastrophal, und in wirklichkeit sieht es dann ganz anders aus. Ich kenne das mit meinem Ex Schwarm, ich wra immer so nervös in ihrer Gegenwart,dass ich nur Müll erzählt habe, und mich ganz total daneben benommen habe, als sie mich ( sie wollte,das weiß ich jetz im nachhinein, auch was von mir) angesprochen hat,ob ihc in sie verliebt sein,sagte ich nein, ich bin in einen Freund verliebt, naja das war nicht so clever,weil sie sich dann zurückgezogen hat. Damals war mir aber auhc nohc nicht klar, dass ich so auf Frauen stehe,ich hab das immer verdrängt,und hatte Angst, mich bei ihr total lächerlich zu machen.Obwohl sie auf Frauen stand.Heute bin ich etwas gelassener, und stehe dazu.
Am besten du läßt erstma alles auf dich zukommen, und es ist doch piepsegal ob du auf Männer oder Frauen oder beides stehst. Nimm doch einfach die Person dahinter und nicht das Geschlecht.Versuch wie die anderen shcon gesagt haben, es nicht totzureden sondern einfahc zu geniessen,

Gruß borracha

+Quote Post
robin
Beitrag 30.Oct.2006 - 15:28
Beitrag #31

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

QUOTE (Teetrinkerin @ 29.Oct.2006 - 11:32)
... Tja... jetzt bin ich noch verwirrter als vorher. Ich mein: ich find sie toll, war echt herausfordernd, mit ihr zu reden (außerdem riecht sie wahnsinnig gut ;-) ) - aber ich frage mich ernsthaft, WAS ich eigentlich toll finde und warum.

:unsure:
Meine güte! Sag mal, würdest du dir solche fragen stellen, wenn sie keine frau wäre, sondern ein mann?
Nimms einfach so wie es ist, wie es sich bei dir anfühlt!!!
Alles andere ist graue zellen überstrapazieren! :wacko:

+Quote Post
Simonetta
Beitrag 30.Oct.2006 - 16:17
Beitrag #32

Gut durch

Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367

QUOTE (Teetrinkerin @ 30.Oct.2006 - 10:21)
"Ich will keine Schokolade, ich will lieber diese Frau" *träller*

Na, das ist doch eine klare Aussage! :D

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 30.Oct.2006 - 22:37
Beitrag #33

Salzstreuerin

QUOTE (robin @ 30.Oct.2006 - 15:28)

Meine güte! Sag mal, würdest du dir solche fragen stellen, wenn sie keine frau wäre, sondern ein mann?
Nimms einfach so wie es ist, wie es sich bei dir anfühlt!!!
Alles andere ist graue zellen überstrapazieren!  :wacko:

Ehrlich gesagt: ja. Die Frage würde ich mir auch bei einem Mann stellen! Bin da etwas ungünstig veranlagt.

Der Beitrag wurde von Teetrinkerin bearbeitet: 30.Oct.2006 - 22:43

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 30.Oct.2006 - 22:40
Beitrag #34

Salzstreuerin

QUOTE (borracha @ 30.Oct.2006 - 12:12)

Also ich an deiner Stelle, würde ein paar Tage abwarten,und dann einfahc mal vorsichtig anklopfen,zum Beispiel wegen dem neuen Film.dann wirst du ja sehn, ob sie will oder nicht.
Und ausserdem beurteilt man so manche Situation als katastrophal, und in wirklichkeit sieht es dann ganz anders aus. Ich kenne das mit meinem Ex Schwarm, ich wra immer so nervös in ihrer Gegenwart,dass ich nur Müll erzählt habe, und mich ganz total daneben benommen habe, als sie mich ( sie wollte,das weiß ich jetz im nachhinein, auch was von mir) angesprochen hat,ob ihc in sie verliebt sein,sagte ich nein, ich bin in einen Freund verliebt, naja das war nicht so clever,weil sie sich dann zurückgezogen hat. Damals war mir aber auhc nohc nicht klar, dass ich so auf Frauen stehe,ich hab das immer verdrängt,und hatte Angst, mich bei ihr total lächerlich zu machen.Obwohl sie auf Frauen stand.Heute bin ich etwas gelassener, und stehe dazu.
Am besten du läßt erstma alles auf dich zukommen, und es ist doch piepsegal ob du auf Männer oder Frauen oder beides stehst. Nimm doch einfach die Person dahinter und nicht das Geschlecht.Versuch wie die anderen shcon gesagt haben, es nicht totzureden sondern einfahc zu geniessen,

Gruß borracha

Hallo Borracha,
danke für deine Antwort. Vermutlich hast du Recht (ich weiß, dass du Recht hast), und ich mache mir einfach zu viele Gedanken.
Und ganz ehrlich gesagt: ihr Geschlecht macht mir momentan wie gesagt am wenigsten Sorgen. Das macht mir erst wieder Sorgen, glaub ich, falls es jemals ans outen geht - für mich selbst ist das mittlerweile okay, also die Vorstellung in eine Frau verliebt zu sein.

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 30.Oct.2006 - 22:41
Beitrag #35

Salzstreuerin

QUOTE (Simonetta @ 30.Oct.2006 - 16:17)
QUOTE (Teetrinkerin @ 30.Oct.2006 - 10:21)
"Ich will keine Schokolade, ich will lieber diese Frau" *träller*

Na, das ist doch eine klare Aussage! :D

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, warum sie nicht zufällig in genau diesem Forum auch unterwegs sein kann... Ich habs schließlich auch nur über google gefunden. Und ich finde, das hätte etwas sehr Lustiges *g*

+Quote Post
borracha
Beitrag 30.Oct.2006 - 23:09
Beitrag #36

Fürstin Pückler

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, warum sie nicht zufällig in genau diesem Forum auch unterwegs sein kann... Ich habs schließlich auch nur über google gefunden.

das frage ich mich auch immer, wenn ich hier so über gewisse Leute spreche.Besonders meine WG Bewohnerin könnte das leicht rausfinden, oje....
dann hoffen wir beide mal das beste :D
ich fänd das nämlich nciht so lustig :wacko:

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 30.Oct.2006 - 23:26
Beitrag #37

Salzstreuerin

QUOTE (borracha @ 30.Oct.2006 - 23:09)

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, warum sie nicht zufällig in genau diesem Forum auch unterwegs sein kann... Ich habs schließlich auch nur über google gefunden.

das frage ich mich auch immer, wenn ich hier so über gewisse Leute spreche.Besonders meine WG Bewohnerin könnte das leicht rausfinden, oje....
dann hoffen wir beide mal das beste :D
ich fänd das nämlich nciht so lustig :wacko:

Hab gerade deinen Thread über sie gelesen...
Glaub mir: es ist total normal, wenn man sich über turtelnde Päärchen in der eigenen WG aufregt - das habe ich auch gemacht als ich noch der festen Überzeugung war, hetero zu sein. Das NERVT einfach. Und ich mochte den Kerl sogar.

Wenn sie es lesen würde, fände ich es eigentlich sogar gut *g*

+Quote Post
Lena_O.
Beitrag 31.Oct.2006 - 11:30
Beitrag #38

Satansbraten

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 88

Hi Teetrinkerin,

ja, ja das glaube ich dir gern, dass du das gut fändest.
Das würde dir ganz schön viel "Arbeit" abnehmen.
Wieviele Userinnen sind denn im Forum registriert? Sind bestimmt viele. Weißt Du, ob sie zuhause viel am PC sitzt und im Net surft?

Ansonsten heißt es wohl im Moment: Abwarten und Teetrinken. ;)

Die nächste Gelegenheit, eine Verabredung auszumachen, kommt bestimmt.

Viel Glück,
Lena

+Quote Post
Teetrinkerin
Beitrag 31.Oct.2006 - 18:17
Beitrag #39

Salzstreuerin

QUOTE (Lena_O. @ 31.Oct.2006 - 11:30)
Hi Teetrinkerin,

ja, ja das glaube ich dir gern, dass du das gut fändest.
Das würde dir ganz schön viel "Arbeit" abnehmen.
Wieviele Userinnen sind denn im Forum registriert? Sind bestimmt viele. Weißt Du, ob sie zuhause viel am PC sitzt und im Net surft?

Ansonsten heißt es wohl im Moment: Abwarten und Teetrinken. ;)

Die nächste Gelegenheit, eine Verabredung auszumachen, kommt bestimmt.

Viel Glück,
Lena

Ich weiß, dass sie -wenn überhaupt- in einem anderen Forum schreibt. Hat sie zufällig erwähnt. Aber so viel am PC scheint sei nicht zu sitzen wie ich ;-)
Heut auf der Arbeit hat mich echt alles an sie erinnert. *seufz* Ich glaub, ich bin wirklich verliebt.

+Quote Post
borracha
Beitrag 31.Oct.2006 - 18:45
Beitrag #40

Fürstin Pückler

Achja, dat kenn ich....
und dann noch das Kribbeln im Bauch.
Genieß es noch,solang es noch da ist,wenn erst mal der Alltag wieder einzieht...

:bounce:

+Quote Post

8 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 08:34