![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Urlaub?!?
Die Giraffe ist ein guuutes Urlaubsbuch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
nun ja, eigentlich aufräum und sortier-urlaub..... aber dazwischen auch gaaaanz viel couch-sitzen-lese-kaffeetrink-keksess-urlaub.... und zoo-geh--giraffe-gewinn-urlaub :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
Die Giraffen sind aber doch schon alle gewonnen worden... :troest:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
bei uns im zoo war letztens noch eine *zweifelnd schaut*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 987 Userin seit: 10.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.613 ![]() |
Durch Zufall bin ich wieder auf diese Seite gelandet. Hab`das mit dem Forum immer noch nicht so im Griff. Ich kann jetzt alle Smiles sehen. :bounce: :bounce: :bounce: :whoa: habt ihr schöne gefunden. Bin ganz neidisch. Sandra |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
:zustimm: :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
*schallendlacht* auf meinem bildschirm siehts aus als wenn die faust auf den smilie-kopf haut
...vielleicht sollte das bei mir heute auch mal jemand tun..... graue zellen rütteln und dumme gedanken raus schütteln :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
tja, MrsM
:troest: sollen wir anstößig werden? :cheers: anstoßend, blaustrumpf |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:cheers:
cheers, blaustrumpf anstössen :), gern doch |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke regenbogen :) .....
den "küchenverweis" habe ich schon bekommen und verstanden :rolleyes:. ich werde mich bessern :). wenn amazon schnell ist..... ists giräfflein vielleicht heute schon da *jipphhiiiee* allerdings hat es sich dann mit dem aufräumen erledigt.... egal.... üch bün auf der lüste :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein buch ist da, mein buch ist da.... und ich musste ganz stark sein, nicht schon im auto das lesen anzufangen :).... aber nun kanns los gehen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Na dann mal los .... morgen biste durch mit dem Buch ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
angefangen hab' ich schon *juhuuu* und gleich gehts weiter :D
*schnellwiederwegmuss* :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 187 Userin seit: 03.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.692 ![]() |
Heute gekauft :bounce: :dance:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
um ehrlich zu sein..... wenn ich nicht hier im forum darauf "gestoßen" wäre, hätte ich mir das buch wahrscheinlich nicht zu gelegt.....und ich weiß, ich hätte es bereut
-_- klingt wirsch was ich schreibe, aber ich hoffe es versteht jemand :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Kann ich gut verstehen MrsM, mir wäre es genauso ergangen, nicht zuletzt deshalb, weil ich mich bisher mit derartiger Literatur noch gar nicht beschäftigt habe
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"beschäftigt" nicht wirklich..... mir wurde mal das ein oder andere "geliehen"..... wobei ich sagen muß, ich habe alle nur angelesen und irgenwann war klar... das war es jetzt.... es gab keinen grund weiter zu lesen.......
und... meine giraffe kann ich wahrscheinlich ohne erklärungen nicht verleihen..... die punkte, striche und smilies am rand würden wohl ziemliche verwirrung stiften :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Na das *Problem* hab ich nicht ... in meinem näheren Umfeld würde sicher niemand das Buch lesen (die wissen gar nicht was sie verpassen :P )
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na priiimmmaaaa :( ... nun bin ich fast am ende angelangt.... aber noch früh genug aufgehört um mir den abend zu verderben und mit der gewissheit ins bett zu gehen, morgen früh kein angelesenes buch mehr zu haben..... was lese ich nur sonntag??? *verzweifelt schaut* :was: :o
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 00:24 |