![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schmusezockerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.342 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.038 ![]() |
Weihnachten
ein Fest der Liebe und des Friedens, mit Freude schenken :xmas: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Nicht
ganz ein Jahr ist es her, dass ich dieses Forum auf meiner Suche fand. Schnell beschloss ich: hier bleibe ich, weil es mir hier gut gefiel und ich viele nette Mädels traf. Auch habe ich in den letzten Monaten ein paar Freundschaften geschlossen, die ich nicht mehr missen möchte. Es ist einfach schön, dass es euch gibt, dass ihr mich aufgenommen habt in eure Mitte dass ihr da seid und mir zuhört, wenn ich euch brauche. Das Forum ist für mich schon ein kleines "Zu Hause" geworden und heute möchte ich euch sagen: es ist schön, euch zu kennen. Habt ein schönes Weihnachtsfest und einen Glücklichen Start ins neue Jahr :xmas: © Nordlicht Der Beitrag wurde von Nordlicht bearbeitet: 24.Dec.2006 - 14:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Du
sprichst mir aus der Seele. Und findest die richtigen Worte. Ich bin jedoch überrascht, ich dachte Du wärst eine alte Forumshäsin :) © Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Liebe
Nachtigall, hast es schon richtig erkannt mit der "alten Forumshäsin" :D Schon in der "alten Küche" habe ich fleissig mitgekocht, doch leider spielte mein Gedächnis mir einen Streich und nach längerer Abstinenz vergass ich meinen Forumsnamen und so meldete ich mich hier neu an. Deshalb kocht Nordlicht hier erst seit ein paar Monaten ihr Süppchen :lol: © Nordlicht Der Beitrag wurde von Nordlicht bearbeitet: 25.Dec.2006 - 12:13 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 3.717 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.357 ![]() |
Wollte
doch sagen, dass ich Routiniers erkenne. Habe ein wenig Menschenkenntnis ;) Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lider
sind bleischwer. Aufbleiben bringt nichts. Ich höre auf meine Müdigkeit. © Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebes
neues Jahr, ich begrüsse Dich voller Freude und voller Neugier auf all das, was Du Dir wohl für mich ausgedacht hast Ich bin bereit für Dich, das Abenteuer "Leben 2007" kann beginnen © Nordlicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Schön geschrieben Nordlicht :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Schmusezockerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.342 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.038 ![]() |
stimmt Moni, das Schaf kann das richtig gut alles Liebe für euch Beide im neuen Jahr :blumen: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Frühling
im Januar. Was machen wir da? Vielleicht essen wir Eis © Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
du
dort hinten sei mir diesmal erdung, inspiration, beflügelung und wonne |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
zweifel
überfallen mich. ob offenheit wirklich immer der richtige weg ist ??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so
sehr ich mich auch anstrenge, der Berg wird nicht kleiner :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nordlicht,
dann musst Du auf ihn klettern und die Aussischt genießen :) © Nachtigall Der Beitrag wurde von Nachtigall bearbeitet: 12.Jan.2007 - 09:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nachtigall,
das ist eine gute Idee. Ich werde nun den Schreibtisch erklimmen und nach netten Kolleginnen Ausschau halten, vielleicht ist ja EINE bereit mir dabei zu helfen, den Berg kleiner werden zu lassen © Nordlicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausschau
gehalten hab ich nun..keine da, was soll ich tun? hab laut gerufen: kommt mal her, hab für euch etwas, bittesehr als sie diesen Berg gesehen, sind sie gerannt, ließen mich stehen Nun steh ich oben ganz allein auf meinem Tisch und wein (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a025.gif) © Nordlicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
erwachen
voller hektik, gespräche, natur und freundinnen, hellen die stimmung auf :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
klarheit
meiner gedanken, sorgt für harmonie zwischen kopf und bauch. wohlgefühl :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nordlicht,
schön geschrieben. Harre aus, dann wird sich Rettung finden bald :) Nachtigall |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
Vieles
und mehr reicht nicht aus, denn du brauchst immer mehr. Blind und taub bist du doch, denn du übersiehst dein Glück. Nur ein Stück von deinem Glück - es wäre für mich vollkommen. Dir wünsche ich, dass du siehst, was du hast und genießt. Mir wünsche ich, dass ich erkenne: was ich habe, ist ausreichend. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 20:41 |