![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Da moderiert Ellen DeGeneres und Melissa Etheridge bekommt den Oskar für die Filmmusike zu Al Gores "Hallo Welt, ich weck Euch jetzt mal, obwohl alles schon seit langem bekannt ist"-Dokudrama.
Kann der Oscar noch lesbischer werden? Heißt er gar bald "Die Oscar"? Und die Oscar geht an....... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
ich denke das ist wie mit dem wetter...
gute leistungen erhalten "den Oscar" und schlechte " die goldene Himbeere" :lol: nein, Ellen ist die lustigste frau der welt und sehr erfolgreich. für sie ist es einfach der nächste level nach ihren emmy/golden globe - moderationen. Melissa ist ein begnadete musikerin und hat diese auszeichnung längst verdient. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Amen! :zustimm: Seh ich genau so! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
bei diesem starken weiblichen auftreten hat sich wohl der deutsche oscar-gewinner genötigt gesehen, was entgegen zu setzen. er sprach vom "herrlichen goldenen Pha**us" der "endlich" (nach dem ersten film... :rolleyes: ) in seinem besitz sei. aber nachdem er martina gedeck als weibliche hauptdarstellerin nicht mit zur verleihung eingeladen hatte, fand ich ihn eh schon mächtig unsympathisch...
Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 26.Feb.2007 - 17:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Pffff.... :angry:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Naja, sie klammern sich mühsam an die Ruinen und Überbleibsel ihres Patriarchats und pflegen trotzig ihre Männerbünde :D :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
deine worte in wessen gehörgang auch immer! :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Das sehe ich auch so. Ich habe heute gelesen, dass es nur 4 Karten gab. Statt Martina Gedeck mit zu nehmen, konnte er nicht ohne seine Frau dorthin.... Nein! Bei aller Liebe (im wahrsten Sinne des Wortes): das gehört sich nicht! :drunk: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
hollywood... *koppschüttel* - ein oscar ist offenbar nicht gut genug: - klick -
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 319 Userin seit: 17.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.754 ![]() |
Find ich sehr gut... Ellen macht sowieso die beste Comedy und Melissa die beste Musik... *lob, lob*
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.05.2025 - 17:04 |