lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Zeit der Annäherung!
andrea
Beitrag 04.Mar.2007 - 21:48
Beitrag #41

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 16.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.937

Liebe Shark,

mache ich. Sollich ihr noch schreiben? Einfach aus dem Bauch heraus? Also ich meine, dass ich sie vermisse!
Go to the top of the page

+Quote Post
shark
Beitrag 04.Mar.2007 - 21:49
Beitrag #42

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

@andrea/wegen "Zeit für Annäherung":
Auf jeden Fall... und wieviel davon, ist bei allen Menschen ganz verschieden. Aber jetzt wirds Zeit, in den nächsten Gang zu schalten, ehe du noch vor unser aller Augen wieder zur Teenie wirst! :lol: B) ;)

Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 04.Mar.2007 - 21:49

+Quote Post
andrea
Beitrag 04.Mar.2007 - 21:49
Beitrag #43

Salzstreuerin

Stimmt, denn so komme ich mir vor. was Liebe so bewirken kann :wub: ;)

+Quote Post
shark
Beitrag 04.Mar.2007 - 21:50
Beitrag #44

Strösenschusselhai

QUOTE (andrea @ 04.Mar.2007 - 21:48)
Liebe Shark,

mache ich. Sollich ihr noch schreiben? Einfach aus dem Bauch heraus? Also ich meine, dass ich sie vermisse!

*streng guck* Wehe, Du fragst das jetzt noch mal! ;) DU schreibst, was DU fühlst! Und wenn Du sie vermisst, dann spricht nichts dagegen, das zu formulieren, oder?

+Quote Post
Liane
Beitrag 04.Mar.2007 - 21:54
Beitrag #45

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

Ich würde das selbe raten wie Frau shark, aber sie als Ströse kann es besser formulieren ;)

+Quote Post
Little_Ru
Beitrag 04.Mar.2007 - 21:55
Beitrag #46

Naschkatze

Userin seit: 25.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.113

@ Andrea: Ich finde es schwierg, zu mutmaßen, was sie wohl denkt oder fühlt. Gewißtheit wirst Du nur bekommen, wenn Du sie direkt ansprichst. Klar, es ist schön, dieser Nervenkitzel, dieses behutsame Annähern, das vorsichtige Herantasten- das hat was für sich und hat sicher auch ganz viel Positives. Aber wie lange willst Du das mitmachen? was, wenn sie genauso schüchtern ist wie Du, wenn sie nun darauf wartet, daß Du den ersten Schritt gehst?
Wenn Du schreibst, Du hast ihr mails geschrieben, in denen Du ihr gesagt hast, daß Du sie vermisst- wie wäre es denn, wenn Du ihr einen Brief schreibst? So richtig altmodisch, einen Liebesbrief, in dem Du ihr sagst, was Du fühlst, wie Du emfpindest, was Du denkst? Ich kann Dir da eine lustige Geschichte erzählen- meine Frau und ich haben uns über eine Lesbenseite kennen gelernt. Das erste Treffen, es hat bei beiden gefunkt- und ich wußte nicht, was sie denkt, was sie empfindet. Am gleichen Abend, nach dem ersten Date, ahbe ich ihr schon eine SMS geschrieben, in dem ich meine Gefühle angedeutet habe- da kam eine SMS zurück, die hätte alles oder nichts heißen können. am nächsten Morgen habe ich mich an den Computer gesetzt und ihr eine Email geschrieben, in der ich ihr ganz deutlich geschrieben habe, daß ich mich in sie verknallt habe, daß ich sie vermisse, daß ich sie so bald wie möglich wiedersehen möchte. Das Witzige- sie hat zur gleichen Zeit eine Mail mit dem gleichen Inhalt geschrieben :)! Wenn man schüchtern ist, kann das genau der richtige Weg sein- und wenn Du schon so weit gehst, ihr zu schreiben, daß Du sie vermisst, dann ist es nur ein kleiner Schritt weiter, ihr auch noch zu schreiben, was Du für sie empfindest. Per Brief oder Mail ist das einfacher- sie aht Zeit, darauf zu reagieren, sich zu sammeln, aber bei Dir ist es raus. Es muß Dich doch quälen, diese Ungewißheit, dieses Rätselraten, oder??? Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, daß sich bald etwas tut!
liebe Grüße und ganz viel Mut, Ruth

+Quote Post
shark
Beitrag 04.Mar.2007 - 21:57
Beitrag #47

Strösenschusselhai

QUOTE (Liane @ 04.Mar.2007 - 21:54)
Ich würde das selbe raten wie Frau shark, aber sie als Ströse kann es besser formulieren ;)

:huh: stimmt doch gar nicht! :kitty:

+Quote Post
andrea
Beitrag 04.Mar.2007 - 22:00
Beitrag #48

Salzstreuerin

Liebe Shark, liebe Liane,

okay, Ihr habt recht. Ich sammel mich jetzt wieder und werde ihr schreiben. Normalerweise bin ich ja sonst auch nicht so, tse tse ;) .

Es ist schön, dass es Euch gibt. Aber wie ich sie kenne, meldet sie sich darauf wieder nicht,hm. Aber egal, ich möchte es so und wenn sie etwas dagegen hätte, hätte sie sich ja schon längst distanziert, basta :wub: .

+Quote Post
shark
Beitrag 04.Mar.2007 - 22:02
Beitrag #49

Strösenschusselhai

:zustimm:

+Quote Post
andrea
Beitrag 04.Mar.2007 - 22:10
Beitrag #50

Salzstreuerin

Liebe Little Ru,

ja, es ist schon schwer zu mutmaßen, zumal ich es schon so lange mache. Irgendwann weiß man garnicht mehr was richtig oder falsch ist. Was der Verstand sagt, was die Intuition.

Das war ja ganz süß bei Euch beiden,hört sich mit den zeitgleichen mails richtig nach Schicksal an....seid Ihr beide eher auch schüchtern?
Der Vorteil bei Dir war allerdings, dass Ihr Euch über eine Lesbenseite kennengelernt habt, bei mir über eine Finanzberatung B) . Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?

An einen altmodischen Liebesbrief dachte ich auch schon, aber ich traue mich einfach nicht. ich würde ihn wohl schreiben, wenn wir zusammen wären.dann würde ich über die ganze Zeit schreiben. Ich glaube dass wie beide, wenn es so sein sollte, wortlos zusammen kommen. Aber ich muss die Mutigere sein, da hast Du recht.
Vielleicht schreibe ich ihr heute Abend, wie schön ich sie finde, dass ich sie vermisse, und dass ich mich freue, wenn wir uns bald wieder sehen.

Was meinst Du?

Liebe Grüße
Andrea

Was mir noch einfällt: Meine "Liebe" erwähnt ab und an,....eher so beiläufig, dass sie schon mal im Internet nach Bildern von mir suchte, aber keine fand. Dann wollte sie ein Hochzeitsphoto von mir. Ob sie nur ein Bild von mir haben wollte, ohne es direkt anzusprechen?

+Quote Post
andrea
Beitrag 05.Mar.2007 - 11:41
Beitrag #51

Salzstreuerin

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern dann doch nicht mehr geschrieben, da sie mir auf die letzte mail noch nicht geantwortet hatte. Wir hatten so belanglose Themen besprochen. Ich möchte auch nicht zu viel tun, da ich das Gefühl habe, sie evtl. damit zu erdrücken. Oder sehe ich das falsch?
Ich rufe sie jetzt einmal an.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe
Andrea

+Quote Post
dandelion
Beitrag 05.Mar.2007 - 14:01
Beitrag #52

don't care

Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

hallo andrea...
ich glaub richtig oder falsch weiß im Moment nur dein Bauch... eure Beziehung zueinander klingt sehr warm, eben auch sehr einfühlsam... mach so, wie du dich fühlst :blumen: bisher seid ihr zwei doch ganz gut damit gefahren

+Quote Post
andrea
Beitrag 05.Mar.2007 - 18:54
Beitrag #53

Salzstreuerin

Liebe Dandelion,

Ja, bisher war alles okay, so, wie es gelaufen ist. ich traue mich immer mehr. So rief ich sie auch heute an und fragte wie es ihr geht.

Ich bin nicht mehr hetero,....never ever again!!!!!!!!!!! :)

Liebe Grüße
Andrea

+Quote Post
shark
Beitrag 07.Mar.2007 - 18:17
Beitrag #54

Strösenschusselhai

:blumen2: glückwunsch! Schöne Erkenntnis. Willkommen in der Sonne! :)

+Quote Post
andrea
Beitrag 07.Mar.2007 - 18:52
Beitrag #55

Salzstreuerin

Liebe Shark :) ,

ja, und es ist wunderschön. Endlich bin ich ICH. Ich wusste nie, was mir fehlte, jetzt ja.
Es wird noch einiges auf mich zurollen, aber es wird gemeistert.
Und ich vermisse sie so sehr, aber ich glaube, dass alles sehr gut läuft. Ich vergesse unser Händestreicheln nicht,......und die nächsten Schritte werden ganz behutsam folgen.
Ich möchte nicht die Sinnlichkeit, die zwischen uns entstanden ist, durch Überstürzen nehmen.

Alles Liebe
Andrea

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 07.Mar.2007 - 23:45
Beitrag #56

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Jetzt muß ich doch auch noch mal meinen Senf dazu geben. Nicht nur, weil ich mich derzeit in einer ähnlichen Situation befinde. Aber ich habe das Gefühl, dass sich deine Freundin vor evtl. Verletzungen noch schützen möchte. Sie genießt wohl offensichtlich euer Zusammensein, doch emotional hat sie sich noch nicht geöffnet und auch noch nicht verliebt. Doch auch ich kann die Situation ja auch nur aus der Ferne betrachten.

Meine Freundin ist auch schon sehr lange alleine und war zuvor mit einem Mann zusammen. Allerdings hat sie ganz klar gesagt, dass sie sich erst wieder verlieben könnte, wenn sie sich ganz sicher ist. Sie hat wirklich so viel erlebt, dass sie es momentan vorzieht, alleine mit ihrem Kind zu leben. Auch sie öffnet sich zeitweise, für mich unerwartet, und zieht sich dann wieder in ihr Schneckenhäuschen zurück. So ist es halt und ich genieße zur Zeit unsere Freundschaft und das, was wir doch zusammen Wunderbares erleben können. Muß es denn immer gleich das Bett sein?
:gruebel:

+Quote Post
andrea
Beitrag 08.Mar.2007 - 09:25
Beitrag #57

Salzstreuerin

Liebe Lucia Brown,

vielen Dank für deine Nachricht.
Da sind wir ja in der gleichen Situation.
Nein, es ist bei mir nicht das Sexuelle, im Gegenteil,....es ist so viel mehr. Es ist etwas ganz besonderes, was ich nie zuvor erlebte.
Ich genieße eigentlich diese Langsamkeit, weil sie voller Sinnlichkeit ist.
Bei mir ist es eine gewisse Unsicherheit. Manchmal denke ich, dass wir eigentlich schon längst zusammen sind. Es fehlt der ausschlaggebene Kuss,......es bedarf bei uns keiner Worte.
Aber ich habe Zeit.

Wie geht es Dir?

Liebe Grüße
Andrea

+Quote Post
ele
Beitrag 08.Mar.2007 - 10:38
Beitrag #58

Satansbraten

Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965

Hallo Andrea :bye:

QUOTE (andrea @ 08.Mar.2007 - 09:25)
Es fehlt der ausschlaggebene Kuss,......es bedarf bei uns keiner Worte.
Aber ich habe Zeit.

Bei mir/uns hat ein Kuß alles verändert :wub: Und genau wie Du weiß ich jetzt, wer ich bin, kann endlich ganz ich selbst sein.

Wünsch Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Veränderungen und für Dein neues, rundum glückliches Leben! :blumen2:

Läßt Du uns wissen, wie es weitergeht? Ich bin bestimmt nicht die einzige, die furchtbar neugierig auf Eure romantische Liebesgeschichte ist :roetel:

Liebe Grüße
ele

+Quote Post
andrea
Beitrag 08.Mar.2007 - 13:17
Beitrag #59

Salzstreuerin

Liebe Ele,

schön, von Dir zu hören.

Ja, und ich warte immer noch auf die Erlösung :wub: .

Ich halte Dich/Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden. Wahrscheinlich sehen wir uns heute kurz.
Ach ja, ich habe das Thema Lesbischsein gestern bei meinem Mann angesprochen :patsch: , er vermutete schon etwas bei mir,.....mehr haben wir aber nicht weiter geredet,....aber es pressiert jetzt enorm.

Puhh, jetzt kommt einiges auf mich zu, aber es ist mein Leben. ich möchte niemanden verletzen, aber so wäre ich nicht ehrlich und würde erst recht verletzen.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.

Alles Liebe
Andrea

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 08.Mar.2007 - 14:23
Beitrag #60

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

Liebe Andrea,

das stimmt, der erste Kuss mit einer Frau hat schon eine sehr große Bedeutung bei mir gehabt. Es war unglaublich aufregend und zugleich... Durchfahren einer neuen Tür. Die Schmetterlinge flogen nur so durch die Lüfte und quer durch den Bauch. :troest:

Nun erlebe ich ja auch dieses sehr langsame Annähern. Bisher kannte ich das noch nicht. Mir geht es gut damit und ich genieße wirklich jede Zeit mit ihr und heute Abend treffen wir uns wieder. Wir schreiben uns ansonsten jeden Tag E-mails oder verschicken eine SMS oder telefonieren. Alles ist wunderbar mit ihr. Wir können auch immer stundenlang reden oder auch spazieren gehen und dabei unsere Seelen baumeln lassen. Jedesmal sagt sie, dass ihr die Begnung mit mir gut gefällt und sie sehr entspannen kann.

+Quote Post

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 23:31