![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
lokalpatriotin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.487 Userin seit: 27.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.665 ![]() |
lächeln..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
Hm, und wenn das schon davor war? :D Ich weiß, ich weiß...ich bohre :) Der Beitrag wurde von reisende bearbeitet: 01.May.2007 - 13:44 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
lokalpatriotin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.487 Userin seit: 27.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.665 ![]() |
weiter flirten oder ein kompliment machen..das lässt sich so pauschal nicht sagen..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
ein zweites lächeln schadet nie! :)
achso dann musst du dich umdrehen und deinen spickzettel rausholen, den du dir voher notiert hast und danach vorgehen :D lass mich raten, du schreibst dir grad einen? :P Der Beitrag wurde von hedonistin bearbeitet: 01.May.2007 - 13:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
Ich plädiere für die EInführung eines Schildes! "Ich flirte"
Und darunter dann, welche Absicht :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Stimmt :) Mist, erwischt...hab ich mir doch so einen schönen Spickzettel gemacht. Aber was muss da denn sonst noch drauf? :) (kam das nicht in irgendeinem Film...bei dem dann natürlich der Spickzettel runtergefallen ist? :D ) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 554 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 690 ![]() |
hm, sei einfach du selbst! ;) oder du erzählst der betreffenden person von dem film und der liste und überhaupt, vielleicht kennt sie auch ellen und was man unter schwafeln versteht...... :D ähm, ok ich hör schon auf :roetel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut, ich glaube ich bin verwirrt :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ob der Spickzettel runterfällt oder etwa (wie bei "Zurück in die Zukunft" Teil1) statt "Lass mich Dein Schicksal sein" eher etwas wie "Lasss mich Dein Rikscha sein" herauskommt: Spickzettel funktionieren immer dort so gar nicht, wo Unerwartbares lauert... Ich glaube, das Wichtigste beim selbst "angeleierten"Flirt (und zwar sowohl bei dem, der ohne weitere Absicht, als auch bei dem, der "mehr will" als nur kurz zu unterhalten) ist, dass sich die Anflirtende mit sich selbst wohl genug fühlt. Dann nämlich ist die flirt-hemmende Angst vor der Nicht-Erwiderung kleiner als die Lust und der Spaß am Versuch. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 01.May.2007 - 14:13 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
In der Schule funktionieren die Spickzettel immer ganz gut, auch wenn sie nicht verwendet werden. EInfach nur die psychologische Hilfe... vielleicht ist das auch Sinn und Zweck? eine Stütze, die zwar nichts bringt, einem aber den Halt gibt?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Dafür mögen sie helfen.
Trotzdem: Entspanntheit, unverkrampftes Verhalten und das sichere Gefühl, OK zu sein, auch wenn die Ausgeguckte den Flirt nicht zu erwidern gedenkt, scheinen mir die besten "Glücksbringer" zu sein... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 01.May.2007 - 14:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 65 Userin seit: 16.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.842 ![]() |
Da hab ich ja eine richtige Diskussion entfacht :)
Ich meinte mit der Ausgangsfrage übrigens den Flirt mit Hintergedanken, also Euer Balzverhalten. Denn gerade das finde ich besonders schwer. Locker flirten ohne Hintergedanken ist ja oft kein Problem und macht Spaß. Aber wenn es drauf ankommt, finde ich es sehr schwer...allein schon, Blicke zu deuten! Natürlich guckt man sich in die Augen- aber was ist normal, und wo fängt ein "tieferer" Blick an? Wann ist eine leichte Berührung ein versehen oder freundschaftlich und wann ist es "Balzverhalten"? Ich befürchte, ein Spickzettel würde mir da auch nicht weiterhelfen... :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich würde ja sagen "Bauchgefühl". aber dass genau dieses einem ab und zu auch mal was vormacht, das weiß ich auch :) Nachdem ich ja auch kein wirkliches Geheimrezept entlocken konnte, werd ich wohl dumm bleiben :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ein Flirt ist ja immer eine Sache zwischen zwei Menschen; zwischen zwei Persönlichkeiten...Aktion, Reaktion...höchst persönlich mal zwei also...
Du wirst beachtet, auf subjektive Weise, und beachtest - ebenfalls subjektiv... und anders als gestern...anders als beim letzten mal...anders, weil auch die Andere eine andere ist als beim letzten Flirt... Was ich damit sagen will: Nonverbale Kommunikation ist mehr noch als verbale eine Plattform, auf der vieles gedeutet (und damit missdeutet) werden kann...nichts ist wirklich sicher...vor allem beim Gegenüber. Und die Persönlichkeiten, Stimmungen, Gelegenheiten, Vorgeschichten beider machen es auch nicht leichter, sich verbindlich irgendwo in der Mitte zu treffen... Und daher bleibt ... der Mut; Mut, es zu versuchen, ohne zu wissen, ob frau scheitern oder offene Türen einrennen wird... Ein wenig Intuition für Situationen... aber die hat frau oder hat sie nicht... Und dazu/statt dessen vielleicht noch ein bisschen Ehrlichkeit im rechten Moment... was spricht schon dagegen, auch mal zu sagen: "Du machst mich ganz nervös...!"? Es geht uns doch allen dann und wann so... ;) - und besticht zumindest mich in derartigen Situationen immer wieder aufs Charmanteste... Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 01.May.2007 - 16:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach ja... was ich noch sagen will:
Entweder findet die Frau Dich auch mit einem ungeschickten Flirtversuch interessant, bezaubernd oder sonstwie toll... oder: auch der ausgeklügeltste Flirtplan hilft nicht die Spur, wenn Du der Frau einfach nicht gefällst... Daher: möglichst authentisch bleiben; wenn Du schüchtern bist... dann bist Du es eben... und Dein Flirtversuch darf es auch sein...Sollte was aus Euch werden, wird sie eh merken, dass Du nicht gerade die Mutigste unter der Sonne bist.... ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Sehr schön...anhören tut sich das ganz toll :) Nur...wenn sie mich nicht als lesbisch erkennt, dann hilft das auch nichts? ich trage nunmal keinerlei erkennungszeichen ;) Und nicht jede hat sowas auf dem Kopf (-->Schild :D ) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich behaupte: wenn sie Dich interessant findet, Du ihr auffällst und sie frauenliebend ist, dann wird sie Deinen Flirtversuch erkennen...und ggf. darauf eingehen.
Viel mehr Lesben, als Du denken magst, haben einen gut funktionierenden Gaydar.... Das jedenfalls lehrte mich das Leben bisher. :) Ach ja: ein kleiner Regenbogensticker an der Jacke oder eine Labrys am Schlüsselbund, Ohr oder um den Hals erhöhen die Chancen, erkannt zu werden.... ;) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 01.May.2007 - 16:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Den Gaydar hab ich auch - bis zu dem Moment wo ich sie mit ihrem Freund sehe :D :D Aber an dem Argument ist was dran - dann müssen sich also nur noch 2 mutige treffen, die am besten zur gleichen Zeit mutig sind und dann voll und ganz auf ihren gaydar vertrauen :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
also ich weiß gar nicht was du hast? das passiert doch bestimmt am tag 5mal? :D nein, ich finde shark hat das alles schon super beschrieben! und nicht gleich den kopf in den sand stecken wenn frau sich bezüglich "gaydar", mal irrt. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Wo passierts??? schnell!! :D :D |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 11:27 |