![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 224 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 153 ![]() |
Du meinst also, der Zweck heiligt die Mittel?? - Macht um jeden Preis?? Nun - da scheinen unsere Meinungen auseinanderzugehen. Ich möchte mir jedenfalls zu jeder Zeit im Spiegel in die Augen schauen können - und eigentlich erwarte ich das von den 'Würdenträgern' unserer Nation auch. Und dass meine Erwartungen sehr oft viel zu hoch gesteckt sind, weiss ich auch... <_< Gruss Leila |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 652 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 272 ![]() |
was ihre Reaktion betrifft stimme ich dir sicherlich zu...sie hätte es in einem satz vom tisch wehen können..entweder ja oder nein...aber vielleicht möchte sie eines tages auf eine spitzenposition und sieht - ob es nun so ist oder nicht - als hinderlich an... mal davon ausgegangen, sie gehört in die total konservative ecke der cdu - dann kann man sich eigentlich nur freuen, denn mit ihrer reaktion hat sie sich ihr eigenes grab geschaufelt.. und wenn ich mir so die seite durchlese glaube ich das immer mehr... *mal ne runde lesen is* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 652 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 272 ![]() |
*lacht* nein weiß gott nicht...aber nur weil es für uns der falsche weg ist, heißt es nicht, dass es für sie auch der falsche weg ist..hm?!
aber wir reden ja nicht von uns... destiny |
||||||
|
|||||||
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 224 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 153 ![]() |
....stimmt - für sie scheint es offensichtlich der richtige Weg zu sein - aber damit - zumindest für mich - die falsche Politikerin ;)
Leila P.S. - übrigens : bekennende Lesbe mit gutem Ruf ;) Edit: P.S. zugesetzt Der Beitrag wurde von Leila bearbeitet: 25.Nov.2004 - 12:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*gg*@guten ruf
man muss sich nur fragen, ist sie zu "verurteilen" für ihre mangelnde selbstbeherrschung (denn anders ist ihr wortschatz nicht zu erklären) oder diejenigen die sie damit an den pranger stellten.... kann mich da nicht entscheiden...finde es auch eigentlich nur lächerlich, dass soetwas überhaupt zur diskussion kommt - in den parteien... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
naja, so ist sie's denn auch nicht geworden. nur gut 39 % der cdu-mitglieder wollten frau schavan.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...was ich schade finde.
(Im Vergleich zu Ottinger und Co. halte ich Frau Schavan nach wie vor für eine straighte, glaubwürdige Person.) Okay, ihr Umgang mit der "Verdächtigung" war nicht besonders souverän - andererseits ist es auch sehr "schäbig", ´eine Politikerin auf diese Art und Weise hinterhältig zu diskreditieren (bzw dies zu versuchen). |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 07:41 |