![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
:gruebel: Was willst Du uns damit sagen, Iffy? :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Es ist in diesem und in anderen Threads wohl so wie im "richtigen Leben" ;) :
dort wird der Umgebung (Freundinnen, Bekannten) Energie abgezogen, irl in Form von mitfühlenden Gesprächen, nächtlichem Einsatz, ungezählten Ratgaben etc etc., diese werden dann ncht unbedingt 1:1 umgesetzt, sondern die solchermaßen abgezapfte Energie wird dann auch mal genutzt, wieder mit frischem Selbstvertrauen in die ihrerseits Energie-zehrende "Beziehung" gehen zu können. 1. Ich war selber auch nicht immer frei von der einen oder anderen Rolle in diesem Spiel 2. Heten und Lesben "nehmen" sich da offensichtlich "nicht viel". 3. Das Spiel fuktioniert nur, solange alle bzw. viele dabei mitmachen... Schönen Sonntag :) lg Rafaella Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 24.Jun.2007 - 10:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
sehr richtig, ich denke ein wichtiger faktor ist, daß frau aus fehlern auch lernt."so sie denn will" :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 572 Userin seit: 27.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.409 ![]() |
Ladies, um aus den Fehlern zu lernen, müssen diesselben erstmal gemacht werden.
Also laßt die Mädels mal in Ruhe ihre Fehler machen. Frühestens bei der dritten Wiederholung können wir auf den "Klick" hoffen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Selbstverständlich, aber Meinungsäußerungen sind doch erlaubt :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 479 Userin seit: 05.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.290 ![]() |
Das ist alles mal so verdammt kompliziert, das ich garnicht weiss, was ich weiter schreiben soll....es entwickelt sich irgendwie, aber dann auch wieder nicht.
Ich weiss nicht warum ich das mit mir machen lasse, aber ich kann sie einfach nicht abweisen, ihr sagen, sie soll erstmal mit sich selber ins reine kommen, ich kanns !!!! nicht.!! ich bekomme heute gesagt, das sie beide liebt und nicht weiss, wie es gehen soll....diese Aussage macht mich ziemlich fertig, ich weiss nicht mehr was ich denken soll, kann, muss, soll....diesbezüglich. :wacko: Ich bin im totalen Konflikt mit meiner Vernunft Der Beitrag wurde von Iffy bearbeitet: 27.Jun.2007 - 20:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Naja, dann ist es halt so. Was gibt's denn daran zu mäkeln?? Du bist, wie Du bist. Und wie alle anderen hier, ist manches weniger perfekt, als Du es Dir wünschst. Ist doch normal. Du wirst Dich weiterentwickeln, egal welchen Weg Du gehst. Eine Freundin meinte mal zu mir, als ich gerade jammerte, daß ich immer wieder dieselben Fehler machen würde: Das Leben schickt Dich durch jede Lektion nochmal, die Du nicht lernen wolltest. Ich hab so klug(scheißend)e Freunde! ;o) McLeod |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
;) passt doch irgendwie, oder ? :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Jaja... Unterschiede ziehen sich an. B) :roetel: McLeod |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
:lol: :)
@Iffy Wenn du sagst du kannst es nicht (mit sovielen !!! auch noch)) - dann kann es auch nichts geben - nun dann scheinst du für dich da auch noch etwas rausziehen zu können, dann bist du eben (noch) nicht an dem Punkt angelangt, wo es dir (zu) schlecht geht oder eben du siehst noch Alternativen. Die Zeit wird zeigen, ob die Alternativen wahrgenommen werden können, oder ob du endgültig nicht mehr damit leben kannst. Allerdings solltest du dir vor Augen halten, dass du, sobald du die Situation erkannt hattest, deine eigenen Entscheidungen getroffen hattest. Dann fällt auch das Ding mit "Si e ist so und so mit mir umgegangen" flach - denn du hast dich dann dafür entschieden, dass sie so mit dir umgehen darf. Ich wünsche Dir, wie es auch ausgehen mag, viel Glück für dein Seelenheil! Liebe Grüsse Mausi |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 479 Userin seit: 05.04.2007 Userinnen-Nr.: 4.290 ![]() |
Nundenn... heute bin ich auf der Arbeit fast zusammengeklappt. Hatte Kreislaufstörungen und zusätzlich Tränen in den Augen...Warum? Ich hab keinen Schimmer, warum.
Ich stand noch eine halbe Stunde nach Feierabend auf dem Parkplatz und konnte nicht fahren, musste im Kiga anrufen, das es später wird. :wacko: Im Kiga angekommen, wollten sie mir meine Tochter nicht rausrücken, bevor ich nicht beim Arzt war (Vernünftig) Ich also zum Arzt, Tochter geholt und jetzt endlich zu Hause. Der Arzt konnte bis auf zu niedrigen Bluckdruck nichts feststellen, morgen früh hat er mich nochmal zur Laboruntersuchung bestellt. Dabei dachte ich, hätte gestern schon genug gelitten...aber näää, ich muss ja immer noch einen drauf setzen.bzw. mein Körper spinnt jetz auch noch rum. :wacko: Ich brauch Urlaub!! Aber wirklich von allem, weg, einfach nur weg.... Sie wird mich wohl noch über irgend eine Einigung aufkären, wie sie mir noch hinterher schrieb. Ich weiss garnicht ob ich das hören/lesen will...bin einfach fertig. Die Zeit wird zeigen....ja sag ich mir auch immer wieder, das ist ja mein Problem. Diesen Ozean Geduld habe ich wohl anscheinend nicht, das ich mich damit selber so quäle, bins ja selbst schuld. Ich gönne mir gleich erstmal ein Bad.... danke nochmal fürs zulesen :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
:troest: Wenn du wüßtest, wie gut ich deine Situation nachvollziehen kann.
Letztlich ist es so, dass die Vernunft schon sagt, wie du ja selber geschrieben hast, warum mach ich das alles mit ?...... aber.... da ist ja noch dieses *merkwürdige Herzdingens*, welches was gaaaaanz anderes sagt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 576 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 88 ![]() |
Mensch lffy,
das tut mir aber leid, zu lesen, dass es dir jetzt auch noch körperlich schlecht geht. Hoffentlich geht es dir bald besser; deine Kids brauchen dich. Wenn du ausfällst, tritt der Notstand ein, oder? Na ja, vielleicht hast du ja noch Familie, die sich kümmern kann. Ein schlauer Rat fällt mir jetzt nicht. Aber auf alle Fälle alles Gute und viel Kraft, Lena |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich falle nicht aus, selbst wenn ich auf dem Zahnfleisch laufe. Meine Kinder sind mein ganzer Stolz und Halt im Leben und da lass ich mal nix drüber kommen.
Ich brauche die Kinder genauso wie sie mich. Kraft könnte ich jetzt allerdings gut gebrauchen. Der Beitrag wurde von Iffy bearbeitet: 29.Jun.2007 - 23:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es braucht für mich keine Entscheidung und ich habe auch garnicht die Möglichkeit mich zu entscheiden, weil ich nicht einfach sagen kann, ich brech nun den Kontakt ab.
Ich muss ja mit ihr arbeiten und das fällt mir ziemlich schwer. Der Arzt sagte übrigens das laut Laboruntersuchung alles in Ordnung wär. Aber ich werde mich auch nochmal von einem anderen Arzt untersuchen lassen, weil ich der Meinung bin, er erzählt jedem das selbe... Der neuste Stand des hin-und her`s ist, das wir weiterhin auch Kontakt ausserhalb der Arbeit haben. Meist über sms, manchmal auch kurz nach der Arbeit zum reden. Sie war auch am Montag mal für 2 Stunden bei mir. Zur Zeit ist es so, das sie mich immer wieder Zitiert. "Du hast mal was von Zeit geschrieben" sagt sie. Inzwischen bin ich mir aber sicher, das sie was für mich empfindet, nur reicht es noch nicht aus um alles umzukrämpeln. Sie führt ein komplett anderes Leben als ich, gibt mir Einblicke darin und ich gebe ihr Einblicke in meins. Daher entwickelt sich schon was, denn sie kann inzwischen glaube ich genauso wenig ohne mich, wie ich ohne sie. In unseren Gesprächen versucht sie mir zu erklären, wie es in ihrem Kopf aussieht und was sie denkt, sie weiss es irgendwie selber nicht und das kann ich teils auch verstehen. Sie ist kein Mensch der seine Gewohnheiten mal eben "einfach" so über den Haufen wirft, glaub ich... Trotzdem ist es schwer für mich, ihr täglich zu begegnen, weil es immer und immer wieder von neuem einschlägt. Ich kämpfe um sie, teils unbewusst sogar, obwohl ich es nicht tun sollte, aber mein innererstes sagt mir immer öfter, mach es. Oft sitzte ich da und kämpfe mit mir selber: Nein, das lässt du jetzt mal schön! Und meine Handlung ist dann doch ganz anders. Bin total Gefühlsgesteuert und machtlos dagegen. Noch nie habe ich so gelitten, einen Menschen nicht bei mir haben zu können/dürfen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Hallo Iffy, es gibt Leute, die helfen einem dabei, aus dem ungewünschten Gefühlsgesteuertsein-Zirkel abzubiegen. Ich befürchte, ein Internetforum kann - bei aller Geneigtheit der Userinnen und immensen Lebenserfahrungen - das rein technisch nicht leisten. Natürlich kannst Du noch ein paar Monate oder Jahre lang diese Wasserstandsmeldungen schreiben, in denen Du minutiös beschreibst, wie sehr und weshalb es Dir schlecht geht. Und wir alle können das gut nachvollziehen. Falls Du allerdings den Wunsch hast, daran etwas zu ändern, ändere die Methode. Gehe zu nem Fachman oder ne Fachfrau, hm? Kopf hoch! McLeod |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ob du es glaubst oder nicht, genau das hab ich auch vor ;)
Hab da eh noch was aufzuarbeiten.. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
So bleibt mir nur, Dir sozusagen als "Nebenwirkung" der Therapie zu wünschen, dass diese Dich in die Lage versetzt, künftig besser auf Dich achtzugeben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Anschließ! Viel Glück dir, bei deiner Seelenreise - auf dass du gestärkt daraus hervor trittst :blumen2: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25.05.2025 - 21:41 |