![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Da ich ja in keiner Beziehung lebe, brauch ich nicht mit abzustimmen ;) und schaute mir das Ergebnis direkt an. Und was sehe ich da??? Eine klickte auf "35-40 Jahre auseinander" an. :o
Ist es ein Vertipper? Hmm, ich glaub´, ich werde das wohl nie erfahren. :huh: Aber interessieren würd mich das schon... -_- |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.658 ![]() |
Mich würde das auch interessieren. Vor allem, wie man selbst damit umgeht, wenn der Unterschied so groß ist. 35 - 40 Jahre ist mind. 10 Jahre mehr als ich alt bin...
Falls du das nicht in das Forum schreiben willst, kannst du mir auch eine PN schreiben. Liebe Grüße Nachtschwärmer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 80 Userin seit: 05.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.168 ![]() |
Bei uns sind es 4,5 Jahre, die sie älter ist. Probleme gibt es im großen und ganzen eigentlich nicht. Ihre Freunde haben mich, bevor sie mein Alter wussten, sogar für älter gehalten. Ich bin ganz zufrieden so. (:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Bei uns sind es 2.5 Jahre.....hält sich also in Grenzen.....
Aber gerade heute ist es uns beim Einkaufen passiert,das eine Bekannte meiner Frau mich für ihre Tochter gehalten hat :o Wirklich wahr :huh: Fand ich schon sehr krass.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 91 Userin seit: 12.11.2004 Userinnen-Nr.: 755 ![]() |
bei uns sinds 6 jahre-ich bin die jüngere. obwohl SIE die comics liest und manchmal tierstimmen nachmacht wie`n kind :P . dann schaltet sie wieder um auf frau wissenschaftlerin und ich bin schwer beeindruckt von ihr... :rolleyes:
aber es erstaunt mich dass es doch öfter höhere altersunterschiede gibt. ist ja auch völlig egal...ABER hätt ich nicht so erwartet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Das passierte uns früher dauernd - ich sah einfach so furchtbar jung aus, heute passiert es uns noch manchmal - ich seh immernoch jung aus :unsure: -_- - wobei ich mir letztens überlegte, wenn ich dann irgendwann in 3 Jahren die 30 angeschnitten habe, werde ich mich wohl drüber freuen :rolleyes: :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.658 ![]() |
Hier habe ich eine ganz schöne Slideshow zum Thema Lesben und Altersunterschied gefunden:
http://video.google.de/videoplay?docid=112...earch&plindex=2 LG NAchtschwärmer |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
@Mausi.....weißt du ich bin 42 und sie ist 45 und wenn ich dann für ihre Tochter gehalten werde :rolleyes: ,im übrigen schon zum dritten mal,dann ist das für mich vielleicht schmeichelhaft,aber für sie doch eher.....weiß ich nicht :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@nachtschwärmer....schönes Video und ergreifende Musik....und das am frühen Morgen B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
meine frühere freundin war 8 Jahre älter als ich und als ich mal im Krankenhaus lag, kreuzten sich die Wegen meiner Mutter und meiner Geliebten - die Krankenschwester sagte zu meiner Mutter, die sich eben als solche vorstellte: wie? die Mutter ist doch schon da!...
ich glaube, manchmal kriegen die Menschen zwei Frauen, die irgendwie vertraut miteinander umgehen, nicht auf die Reihe, da ist nur Mutter/Tochter vorgesehen - |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Jetzt bin ich dazu gekommen. Ich bin auch 10 Jahre jünger. In der Beziehung davor, lagen wir 12 Jahre auseinander. Da sind wir auch einmal als Mutter und Tochter durchgegangen - aber die Dame, die das von sich gab, hatte glaube ich generell nicht so den Überblick, was den Umgang mit Menschen angeht :wacko: In meiner jetzigen Beziehung merkt man den Altersunterschied in keiner Lebenslage. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Userin seit: 27.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.678 ![]() |
Uns trennen 13 Jahre, aber sie tun unserer Beziehung meist gut.
Ich hatte vorher eine Beziehung mit einer gleichaltrigen Frau, die lief bei weitem nicht so gut wie meine jetzige Beziehung. Ich würde es immer wieder wagen, eine jüngere Frau zu nehmen, ich habe es nie bereut. Und nun möchte ich nur noch mit ihr gemeinsam alt werden. :wub: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ok, gut - das ist dann doch etwas anderes - da ist es dann wirklich niederschmetternd (?)/ leicht depremierend :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Meine Frau ist fast auf den Tag genau 3 1/2 Jahre älter als ich... Eigentlich erstaunlich, dass es nur so wenig ist, denn die Frauen, die mich normalerweise faszinierten, waren immer mindestens 15, eher 20 und mehr Jahre älter als ich... (Meine erste große und natürlich unerfüllte Liebe gleich 31 Jahre... und nein, damit meine ich nicht die "üblichen Schwärmereien" im Teenie-Alter ;) ) Im August sind wir 5 Jahre zusammen...
LG, Leslie, die sich hiermit mal in den Urlaub verabschiedet... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Mausi,sie nimmts recht gelassen und lacht darüber,aber in der fraglichen Situation hatte sie einen hoch roten Kopf und ein gewisses Unbehagen war unverkennbar.....Aber heulend in der Ecke sitzt sie nicht,auch wenn ich zu ihr sage....Guten Morgen...MAMA :rolleyes: B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ich kenne zweieiige Zwillinge, bei denen die eine für die Mutter der anderen gehalten wurde. :rolleyes:
Meine Liebste und mich trennen seit einem guten Jahr gute zwei. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 94 Userin seit: 24.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.890 ![]() |
........uns verbinden seit mehr als 5 illustren jahren, 23 jahre altersunterschied..... und ich bin die ältere..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Und das war vor einem jahr noch anders? Oder wird 2008 nochmal anders sein?? McVorLeod |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Es ist regulär zweimal im selben Jahr anders!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Uns trennen 14 Monate :rolleyes:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.05.2025 - 11:23 |