Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
04.Jan.2005 - 22:36
Beitrag
|
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 177 Userin seit: 23.11.2004 Userinnen-Nr.: 808 |
Wie sieht´s aus mit dem Klischee? Ich frage dies in Anbetracht der zahlreichen Katzenthemenbeiträge und der Weihnachtskartengewinnkarte.
Ich selbst hätte gern ein Kätzeken, weil ich mit Katzen aufgewachsen bin. Nun wo ich offen lesbisch Lebe hat sich noch keine Möglichkeit für Kätzeken ergeben. |
|
|
|
04.Jan.2005 - 22:43
Beitrag
|
|||
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
Den Zusammenhang kapier ich jetzt zwar nicht? :gruebel: :P Bei mir geht es wohnungstechnisch im Moment nicht recht, aber das soll sich irgendwann ändern, und dann kommt auch das ersehnte Katzentier (oder zwei) ins Haus! :) |
||
|
|
|||
04.Jan.2005 - 22:59
Beitrag
|
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 |
Bei mir laufen fünf süße Katzen herum. :)
Allerdings verstehe ich nicht ganz was lesbisch sein mit Katzen mögen zu tun haben könnte. Woher kommt so ein Klischee? Wäre aber eigentlich schön, wenn alle Lesben Katzen mögen würde, dann gäbe es wohl nie Streit um's Haustier. :D |
|
|
|
05.Jan.2005 - 00:18
Beitrag
|
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 |
@agnetha: es kommt daher, dass SEHR viele lesben einen katzenhang haben, und/oder eine katzenallergie! :D (Fast) alle, die ich gekannt habe, hatten eine oder mehrere. Ich inklusive: mein kater (pippo) hat 14 jahre mit mir gelebt und jetzt will ich keine katze mehr. Zuviel verantwortung! <_<
|
|
|
|
05.Jan.2005 - 10:28
Beitrag
|
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 |
Ja, auch die meisten Lesben die ich kenne, haben Katzen, aber meine sind natürlich die klügsten und Schönsten und Besten und...und... :wub:
|
|
|
|
05.Jan.2005 - 20:48
Beitrag
|
|||
|
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 |
....und geschmeidig, elegant, entspannt, weich, samtig....*haaaach* :rolleyes: |
||
|
|
|||
05.Jan.2005 - 20:52
Beitrag
|
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 |
@avemaria: ich merks schon :rolleyes: du wärst gerne eine! :D
|
|
|
|
05.Jan.2005 - 20:54
Beitrag
|
|||||
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
wer jetzt, die Lesben oder die Katzen - oder beide? :D |
||||
|
|
|||||
05.Jan.2005 - 20:55
Beitrag
|
|||
|
mein eigner titel! :) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.832 Userin seit: 31.10.2004 Userinnen-Nr.: 693 |
oh ja!!! :D ...rumliegen...rumzicken..gestreichelt und verwöhnt werden ...jaaaahhh :D .......im nächsten Leben vielleicht ;) @regenbogen: ich dachte eigentlich an die Katzen...aber...naja...ja...doch beide *grinst* Der Beitrag wurde von AveMaria bearbeitet: 05.Jan.2005 - 20:57 |
||
|
|
|||
06.Jan.2005 - 04:09
Beitrag
|
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 |
Ich bin zwar mit Katzen aufgewachsen, fand sie immer toll, wollte aber nie selber welche haben (zuviel Verantwortung etc.). Aber nachdem erst der Nachbarskater bei mir eingezog und ein Jahr später eine Nachbarin mir zwei Katzenkinder vor die Nase hielt (inkl. rühriger Geschichte und drohender Abgabe ins Tierheim), habe ich nun drei Kater und gebe auch keinen von ihnen mehr her. :wub:
|
|
|
|
06.Jan.2005 - 15:01
Beitrag
|
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 |
lieber keine, sonst niese ich den ganzen Tag! :(
|
|
|
|
06.Jan.2005 - 15:05
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 |
Ich habe praktisch immer mit Katzen zusammen gelebt - trotz Allergie, die allerdings nur dann schlimm war, wenn ich viel Stress hatte.
Als ich mich vorletztes Jahr getrennt habe, blieben unsere drei Katzen bei meiner Ex - sie hat als Vorruhe-Ständlerin einfach viel mehr Zeit als ich. Ich würde liebend gerne sofort mindestens 2 Katzen zu mir nehmen - aber ich bin einfach zuviel unterwegs und könnte mich nicht genügend um sie kümmern :( Der Beitrag wurde von marietta bearbeitet: 06.Jan.2005 - 15:05 |
|
|
|
06.Jan.2005 - 19:51
Beitrag
|
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 434 Userin seit: 05.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.026 |
Bekennenende Katzen-Närrin !!!!!!!
Als Kind durfte ich keine Haustiere haben und damals hatte ich mir auch immer einen Hund gewünscht.... Aber dann hat sich über Nacht ein roter Kater,auf seinen Samtpfoten,in unsere Familie geschlichen und es war um mich geschehen !!!! Hoffnungslos verfallen ;) Leider haben sie ihn nach vier schönen Jahren überfahren. Jetzt bin ich überglückliche Wochenend-Zweit-Mama für die vier Karthäuser Katzen meiner Freundin :wub: :wub: |
|
|
|
07.Jan.2005 - 00:15
Beitrag
|
|
|
Köschken Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 1.542 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 38 |
in der ersten oder zweiten klasse mussten wir für weihnachten eine wunschliste machen. darauf standen drei dinge (hab sie letztens in meiner bildermappe gefunden):
eine autorennbahn playmobil krankenstation eine perserkatze hätte ich also schon damals von meinem potential als lesbe etwas ahnen können... und die hamm so viele haare...heut find ich die gar nícht mehr hübsch, aber meine damalige klassenlehrerin :wub: hatte auch eine :D ... ich hätte lieber einen hund, der mit mir gassie geht oder meine langersehnte ameisenfarm! keine haare, dafür viele füße. |
|
|
|
07.Jan.2005 - 14:59
Beitrag
|
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 |
Katzen mag ich sehr. Eine Einzimmerwohnung im Mietshaus ziemlich weit oben möchte ich aber keiner zumuten, und ich bin auch eher unregelmäßig zuhause. Eine Bürokatze, das wär' die Idee. Mäuse gibt's hier genug. B)
In einer früheren Wohnung hatte mich die Katze meiner Vermieterin ins Herz geschlossen (und ich die Katze :wub: ), die oft mehr Zeit bei mir verbrachte als unten. Mitnehmen beim Auszug war aber leider nicht drin... |
|
|
|
07.Jan.2005 - 21:12
Beitrag
|
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 |
lustig:
schwimmkatze |
|
|
|
08.Jan.2005 - 00:26
Beitrag
|
|
|
hihihi @dtam: wo hast du den link denn her?? :D
|
|
|
|
08.Jan.2005 - 13:56
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.798 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 823 |
Keine Ahnung, ob man als Lesbe ne Katze haben muß. Ich hab aber eine - naja, ein Katerchen :)
|
|
|
|
08.Jan.2005 - 18:07
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 |
habe das letzte gewählt.
lieber nicht; das liebe katzenvieh und ich mögen uns insgesamt nicht so. ich glaube, katzen merken, dass ich sie irgendwie unheimlich finde.. |
|
|
|
09.Jan.2005 - 21:27
Beitrag
|
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 86 Userin seit: 07.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.039 |
Hallo
Ich habe zwei und ich habe sie ganz ganz doll lieb und könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie können einen wenigtens nicht enttäuschen ;) Liebe Grüße Sunflower |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.11.2025 - 22:33 |