![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@snowflake: Du magst KEINE kapern, KEINE pilze und nicht einmal erdnüsse??? :o Nicht zu fassen! ;)
Ich :wub: liebe alle sorten von nüssen - und samen, wie sesam, kürbiskerne, usw |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Löwin mit Samtpfoten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.511 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 76 ![]() |
:drunk: : Tomaten, Paprika, ebenfalls Dill, gekochte Gurken, Chips, Torten mit viel Sahne
:) : Alles andere |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
ich :wub: :wub: :wub: süße, fette, frische Schlagsahne!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
:drunk: Rosenkohl, Innereien (fand ich schon bevor ich Vegetarierin wurde widerlich), Mensa-Essen, saurer Kaffee, bitterer Tee *spei*
:) So gut wie alles Scharfe, Gemüse fast (s.o.) jeder Art und Salate, Teigwaren, Bratkartoffeln :wub:, Käse (nicht zu streng), Laugengebäck, Kuchen, Obst (besonders Beeren), guter Kaffee |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.920 Userin seit: 29.11.2004 Userinnen-Nr.: 844 ![]() |
(IMG:http://www.my-smileys.de/smileys2/slurp_3189.jpg) Rosenkohl, Oliven, Lauch, Innereien, fettiges Fleisch, Schnecken, Austern, Rosinen, Zitronenkuchen, zartherb Schokolade, Senf, Kaninchen, Pferd, Zwiebeln, grüne Bohnensuppe, Rotwurst, Kraftfleisch, Pesto, Quark, Kapern und und und...
:) Spinat, Nudeln, Reis, Gulasch - eigentlich alles was Mama kocht; Thüringer Rostbratwurst, alles was scharf macht... äh, ist :D Der Beitrag wurde von thora bearbeitet: 28.Jan.2005 - 11:59 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 248 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 108 ![]() |
:D :D :wub: Eigentlich fast alles, Obst (v.a. Erdbeeren, Pfirsiche, Marillen, Ananas, Avocado, Weintrauben,...), Gemüse, Nudelgerichte, Pizza, Kuchen, Schoki, Schoki, Schoki, Joghurt, Toast, Baguette, Nutella, Auflauf, Spätzle,... :wah: Muscheln, Weichtiere jeglicher Art, Schweinefleisch, auch sonst Fleisch (bis auf Fisch, Geflügel), Innereien (Leber :ph34r: ) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Was ich nicht mag (das is kürzer *g*):
Innereien, einen Großteil Käsesorten (die anderen folgen gleich), Muscheln, Krabben, Schnecken, zu fettes Fleisch, Pferde- und Lammfleisch, Wild Was ich mag: Nudeln, Kartoffeln, Reis, Schwein, Rind, Kaninchen, Fisch, Schnittkäse (nur geschmolzen), Schafs- und Frischkäse, Joghurt, Quark, Obst, Gemüse (Auberginen und Zucchini nicht so gerne), Chips und ähnliches Knabberzeugs, Frosties.....öhm ja, und jetzt hör ich lieber auf, sonst krieg ich Hunger. Was mich nur wundert ist, daß ich in letzter Zeit Süßes nicht so sehr mag...Bitterschokolade schon, aber alles andere is mir momentan zu süß. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:no: Leichenteile jeglicher Art
:drunk: Süsses :) alles andere :wub: Scharfes (indisch...), "gemischte Geschmäcker" ==> Gemüsegericht mit Früchten, Rosinen im pikanten Reis..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Hoffentlich gibt es den Thread noch nicht.
Wollte fragen, was ihr einfach nicht runter bekommt. :rolleyes: Also ich finde Leberknödlsuppe grausam, könnte ich nicht essen. Außerdem Oliven und Rollgerstlsuppe. Weniger schlimm, aber auch nicht so besonders: Spargel, Selerie, Melanzani. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Ich liiiiiiebe Leberknödel! Auch in Suppe! Hmmm - *schlabber*
Was ich allerdings NICHT runter bekomme: :drunk: - Hirn und Pansen - Zeugs in Aspik - Austern :wacko: - Regenwürmer, Maden und anderes Getier, was der gemeine Australier verspeist - gegrillte Heuschrecken - Sauerkraut - Blutwurst - Eisbein und allgemein sämtliche Schweine-Teile - es sei denn, sie sind in Bratwurst versteckt - alle Kohlarten - Hammelfleisch *schüttel* :drunk: - Muscheln *davon habe ich mal 2 Tage lang ge******* :drunk: - alles, was Süßstoff, Konservierungsmittel, Bindemittel und Geschmacksverstärker enthält - sprich, sämtlicher "Convenience-" - Mist |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Du hast einige Dinge angeführt, die ich auch nicht essen würde. (Würmer,..)
Und dann habe ich noch was vergessen: Ziegenkäse!!! Habe ich einmal gegessen und das schmeckte so, wie es im Ziegenstall riecht. :shudder: :shudder: Der Beitrag wurde von -Agnetha- bearbeitet: 10.Oct.2005 - 19:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Ganz genau so!!!
Ich habe nie begriffen was die Leute alle an Ziegenkaese finden :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Außer die Heuschrecken und Bratwurst oder englische Schlabberwürste geht das ja noch alles. Also ich würde es essen/habe es gegessen, solange es nicht mehr lebt.
Hier könnte ich auch schon zur ersten Gruselstory ansetzen und von gegrillten Hühnerfüßen (mit den Krallen an den runzligen Füßchen) berichten. Von Tintenfischen, die lebend gegessen werden (vorher bitte Öl trinken, damit sie sich nicht in der Speiseröhre festsaugen), von Fischen, die lebend mit Hochprozentigem geschluckt werden (soll so schön kribbeln im Bauch). Und Fischköpfe, die einen aus der Suppe anglotzen. Und ich dachte immer, alls was vegetarisch ist kann garnicht eklig sein, aber Tsampa und fermentiertes Blattgemüse haben mich eines besseren gelehrt. Kim Chi kann je nach würzung auch recht eklig sein, besonders mit fermentierter Fischsoße. Aber mich deucht wir hatten das schon und ich will eich nicht den Appetit verderben. Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 10.Oct.2005 - 19:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
vieles von bereits oben genanntem
und dann noch blutwurst, zunge... brrrr :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Aal (seit der "blechtrommel").....bahhhh :wacko:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Sachen, die ich schon versucht habe:
Leberkäs krieg ich nicht runter. Austern waren eklig. Pferdefleisch habe ich mal ohne mein Wissen probiert... bah! Kapern in Königsberger Klopsen... Unser Nationalgericht Labskaus... muss auch nicht sein, dieser ganze Mansch ist mir nicht geheuer! Ansonsten esse ich aber fast alles, was ich vor den Mund kriege... aber einiges nur einmal! ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 32 ![]() |
Herz-Ragout :ph34r:
Da hat meine Mutter mich tatsächlich gezwungen, weiterzuessen, bis ich würgen musste :drunk: Der Beitrag wurde von kahlan bearbeitet: 10.Oct.2005 - 20:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
ich hab mal zusammengebastelt :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@sägefisch: Ich habe nie begriffen was die Leute alle an Ziegenkaese finden :D
Ich mag ziegenkäse, ziegenyoghurt usw. WEIL es so schön nach ziege schmeckt! :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
:wub:
bionade, käse, milch, kaffee, caipirinha, crêpes, griess, nudeln, pizza, pute, schafskäse, nutella, schoki, champignons, broccoli, äpfel, aubergine, zucchini, ... :no: rosinen, rosenkohl, spinat, oliven, leber und alle anderen innereien, kochkäse, blutwurst, kapern, tintenfisch, knödel und klöße, cola light, ... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 17:41 |