lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Noch nie........, ... aber ich möchte gerne... oder nicht
Bilana
Beitrag 09.Nov.2004 - 08:14
Beitrag #21

Capparis spinosa

Gruppe: Members
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97

Mein Traum ist der Mt. Everest. Aber noch weiß ich garnicht ob ich diese Anstrengung überaupt bereit bin auf mich zu nehmen.

Uff...ein waschechtes CO...habe das noch nie explizit gesagt/geschrieben.

A pro pos waschecht. Bin waschechte Berlinerin und habe noch nie in meinem Leben eine Currywurst gegessen. Und das ist auch gut so! :lol:

Go to the top of the page

+Quote Post
robin
Beitrag 09.Nov.2004 - 20:51
Beitrag #22

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

hey, sollen wir nicht einen thread zum thema eröffnen? nach dem motto: Wohin in meinen träumen? :wub:
gibt es auch sachen, die ihr auf keinen fall machen würdet? nie und nimmer?? ich zb würde nie schweinebauch essen :wacko: und nie nach saudi arabien fahren :P

+Quote Post
robin
Beitrag 03.Dec.2004 - 19:13
Beitrag #23

I lof tarof!

das muss ich mal loswerden und ich habe diesen thread reaktiviert, weil ich es sonst nirgends unterbringen kann: Ich würde nie lügen, damit jemand schaden bekommt.
Es ist mir heute aufgefallen, weil ich es in der arbeit erlebt habe... ich fand es schrecklich, richtig abscheulich (IMG:http://www.smilieportal.de/img/ekelig/1/29.gif) und habe gemerkt, dass ich das eben nie!! könnte... lügen vielleicht, aber nicht bewusst, damit ich einem anderen menschen eins auswische! <_<

+Quote Post
kahikatea
Beitrag 05.Dec.2004 - 01:27
Beitrag #24

Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin

Userin seit: 04.12.2004
Userinnen-Nr.: 869

QUOTE (robin @ 03.Dec.2004 - 19:13)
Ich würde nie lügen, damit jemand schaden bekommt.
Es ist mir heute aufgefallen, weil ich es in der arbeit erlebt habe... ich fand es schrecklich, richtig abscheulich (IMG:http://www.smilieportal.de/img/ekelig/1/29.gif) und habe gemerkt, dass ich das eben nie!! könnte... lügen vielleicht, aber nicht bewusst, damit ich einem anderen menschen eins auswische!  <_<

Aus Berechnung wäre ich sicher, es nicht zu tun. Aber im Affekt? Vor Wut? :a11: Ich weiss nicht, was der Situation, die Du beschreibst, vorausgegangen ist, und möchte definitiv nie in eine Situation kommen, die mich zu so etwas niederträchtigem hinreißen könnte. -_-

Im Positiven: Fallschirmspringen steht auf meiner Liste, und einen Bus würde ich auch gerne mal fahren. :rolleyes:

+Quote Post
Liane
Beitrag 09.Dec.2004 - 19:18
Beitrag #25

Heiligenanwärterin

Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271

hatte noch nie einen Hund, aber vielleicht mal spaeter?

+Quote Post
Wilma1967
Beitrag 14.Dec.2004 - 20:26
Beitrag #26

Salzstreuerin

Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 932

Hier kommt meine kleine Liste:

- die oberscharfe Chefin geküsst
- New York City, Hawaii und London besucht
- alle Kopfhaare abrasiert
- ein Tatoo stechen lassen
- einen Minirock getragen
- einen Hai gestreichelt
- auf einem Kamel geritten
- ein Krokodil gefüttert

:lol:

+Quote Post
robin
Beitrag 14.Dec.2004 - 23:20
Beitrag #27

I lof tarof!

@wilma 1967: kopfhaare ganz rasiert? Interessante idde:o , ich habs auch nie gemacht... und, sei beruhigt, deine scharfe chefin habe ich auch nie geküsst! :P

+Quote Post
sugar
Beitrag 16.Dec.2004 - 11:34
Beitrag #28

sendegi sibast!

Userin seit: 02.12.2004
Userinnen-Nr.: 856

@robin: Ich habe das vor Jahren gemacht und ich fand es schrecklich!! Vor allem im Winter, es war schweinekalt :wacko:
Aber Zöpfe! Ich habe noch NIE Zöpfe baumeln lassen... und habe es auch nicht mehr vor! :D

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 16.Dec.2004 - 12:18
Beitrag #29

Tante!

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13

Ich bin noch nie schwarzgefahren...soll ich vielleicht heute mal?...aber wahrscheinlich bin ich dann die Erste, die erwischt wird *g*

+Quote Post
Grübler
Beitrag 06.Jan.2005 - 22:18
Beitrag #30

blau ist gesund

Userinnen-Nr.: 40

Dreads haben wollen :ph34r:

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 06.Jan.2005 - 22:35
Beitrag #31

Tante!

Ich würde mir so gern mal einen Iro schneiden lassen...aber ich trau mich nicht -_-

+Quote Post
sonja22
Beitrag 06.Jan.2005 - 23:15
Beitrag #32

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 20.11.2004
Userinnen-Nr.: 793

Also was ich noch nicht gemacht habe und was ich gerne tuen würde ist meiner Freundin auf eine ganz besondere Art zu sagen das ich sie liebe. Da habe ich schon mehere Ideen. Mal sehn welche ich davon verwirkliche.

+Quote Post
alba
Beitrag 09.Jan.2005 - 14:37
Beitrag #33

Gut durch

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 85

..mir ist zum beispiel aufgefallen, dass ich, seit ich out bin, plötzlich die motivation finde, viele dinge zu machen, die ich vorher nicht getan hätte. ich hab mir n piercing stechen lassen, klamotten gekauft, an die ich mich sonst nicht herangetraut habe aus verschiedensten gründen, habe mich schon jetzt, wo ich noch 2 semester davon entfernt bin, scheinfrei zu sein, an meine magisterarbeit rangemacht,...

vielleicht ist das ein zeichen, dass es mir viel besser geht, ich plötzlich hinter meinem leben stehe? schöner gedanke.. :)

und das ganze ist noch nicht vorbei!
ich würde gern später in dänemark arbeiten, noch ne therapieausbildung an mein studium hängen (es kostet ein heidengeld, aber wer weiß, vielleicht wag ichs einfach?!), eine motorradtour mit meiner schwester durch ganz europa machen, ...

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 11.Jan.2005 - 22:39
Beitrag #34

Tante!

QUOTE (Squirrel @ 06.Jan.2005 - 22:35)
Ich würde mir so gern mal einen Iro schneiden lassen...aber ich trau mich nicht -_-

Naja, ein Iro isses auch diesmal nicht geworden...aber dafür sind sie so kurz wie nie :)

+Quote Post
sugar
Beitrag 11.Feb.2005 - 14:21
Beitrag #35

sendegi sibast!

Userin seit: 02.12.2004
Userinnen-Nr.: 856

Ich würde so gerne einen Hubschrauber steuern!!!
Bin einmal mit einem geflogen und es war WUNDERBAR!!
Was ich mir noch nie gewünscht habe ist, einen langen Zopf zu haben und einen Gatten, der auf mich wartet -_-

+Quote Post
robin
Beitrag 11.Feb.2005 - 18:54
Beitrag #36

I lof tarof!

einen hubschrauber fliegen?? Sag mir bescheid, wenn es klappt, ich liebe es auch, ähm, MIT einem zu fliegen. Aber ich stelle es mir auch wunderbar vor, am 'steuer' zu sitzen! :)
*einen langen zopf hatte ich auch nie, aber der gatte... naja... -_-

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 17.Feb.2005 - 20:19
Beitrag #37

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

Mit dem langen Zopf konnte ich bis vor kurzem dienen, aber der ist mittlerweile ab!

Auch ich hab einiges noch nicht gemacht, so bin ich zum Beispiel noch nie Motorad gefahren. Ich bin noch nie geflogen (weder mit Flugzeug, noch mit Hubschrauber etc.) und hab noch nie jemandem meine Kritzeleien (weder gemaltes, noch geschriebenes) gezeigt.

Ich glaube viele Dinge, die wir uns vornehmen, werden wir nicht machen. Die Gründe dafür können wahrscheinlich unterschiedlicher kaum sein, aber eins bleibt uns allen: Das wohlige Gefühl, es in Gedanken eben doch zu schaffen!!!

Zum guten Schluss noch ein Zitat von Marie v. Ebner-Eschenbach:
"Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls eins vermissen: Dein Wandern zum Ziel."

+Quote Post
Squirrel
Beitrag 17.Feb.2005 - 22:16
Beitrag #38

Tante!

Ich bin noch nie geflogen - ok, aus dem Klassenzimmer, aber das gilt wohl nicht :D
Jetzt meinte meine Liebste heute, man könnte ja mal gemeinsam in Urlaub fliegen...ääh, jaaa...krieg ich Benzos vorher?! :blink:

+Quote Post
robin
Beitrag 09.Oct.2005 - 17:43
Beitrag #39

I lof tarof!

*schieb-quietsh* ;)
Obwohl der thread eher zu small-talk gehört :unsure:

+Quote Post
shark
Beitrag 09.Oct.2005 - 18:16
Beitrag #40

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

Na, dann will ich mal nicht so sein ;) : ich war noch nie in einem Kinderhort tätig...jetzt habe ich am Montag ein Vorstellungsgespräch und merke grade, dass ich wirklich gerne dort arbeiten würde.....

+Quote Post

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 21:10