![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Ego, Alter! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.238 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 28 ![]() |
10 Minuten?! Beeindruckender Haarwuchs! :P
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
*lach* Kommt mir aber manchmal so vor. Denk aber das liegt eher daran, dass die Haare nicht ganz weggehen, und die Stoppel von Anfang an noch da sind. :ph34r: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
wimperntusche und kajal muss. aber mehr eben auch nicht, manchmal vielleicht etwas puder. und wenn ich weggehe, auf jeden fall chanel "antaeus". ich liebe diesen duft.. :wub:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
wozu benutzt man... PUDER? -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
ich hab so gar nix auf mir außer purem aloe-vera-gel. (ich weiß, aloe vera ist momentan ziemlich modern, aber ich habe es aus hautproblem-gründen schon vorher benutzt... :P )...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
ps: wir hatten doch auch schon mal den ähnlichen, sehr schönen thread "was steht in eurem bad...???"...hach, dat war duftend!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@june: mach mal n link!! bin neugierig :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
was steht bei euch im Wohnzimmer... äh... im Bad? ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 615 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 599 ![]() |
als junges Mädchen 14/15 habe ich mich oft geschminkt, jetzt nicht mehr.
Nehme selten Kajal und Lippenstift. Für Haut und Haar habe ich von Garnier Jade. Gehl und Spray nehme ich nicht, trage mein Haar gerne offen, auch wenn es weht. Als Duschgels nehme ich habdelsübliche, Gledmangel rede ich mir gerne ein. Ich habe mir letztens eines von Schlecker gekauft: Limited Thermaldusche, weil es blau und bunt ist und wegen vieler kleiner Luftbläschen :lachen: Deo: Hidro Fugal Roll-On, ist neutral und Deo-Stick von Nivea Aber Badeusätze und -öle habe ich einiges da, denn einmal die Woche muss ein gemeinsames Vollbad sein :D ...und ich entferne sämtliche Körperbehaarung Der Beitrag wurde von Akane bearbeitet: 19.Oct.2004 - 23:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
So, ich habe morgen einen Termin beim Frisör und weiß nicht so recht. Ich hätte ja echt gerne mal kurze Haare, die ich hoch gelen kann, aber ich weiß nicht..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 07.12.2004 Userinnen-Nr.: 890 ![]() |
:lol: Die ungeschminkte Wahrheit : Komplette Pflegeserien vom Duschgel über das passende Deo bis hin zur Bodymilk nehme ich nicht. Ich habe diverse ausgewählte Produkte. Duschgele und Seifen sowie Badezusätze in verschiedenen Arten wie Öl, Schaum oder auch Salz. Ansonsten verwende ich diverse Deos, Sprays oder auch Parfum. Was die Deos und Sprays betrifft, so verwende ich ausschließlich welche ohne Alkohol. Diese welche mit Alkohol sind so unerträglich schmerzlich für mich, da ich mir regelmäßig die Achseln rasiere. :o Vor 2-3 Jahren und auch besonders früher hatte ich das Bedürfnis, "meine dunkle Seite" , hin und wieder etwas mehr auffälliger darstellen zu müssen. Da verwendete ich schwarzen oder auch lilafarbenen Lippenstift, sowie ziemlich viel Kajal sowie starkes schwarzes Augenmakeup. Da ich nun etwas "vernüftiger" sowie gesetzter (einen Gruß an meine Frau) wurde, gibt es nur noch ein dezentes Make-up. Nur noch etwas vom schwarzen Kajal , manchmal noch schwarzer Lidschatten. Ansonsten für manch kleine unschöne Makel im Gesicht, etwas hautfarbene Abdeckcreme. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Also, so ein bisschen Make-Up benutz ich schon; vor allem fürs Büro - Mascara, dezenter Lippenstift und ein wenig Grundierung und Farbe.
Privat bin ich eher ungeschminkt, außer beim Ausgehen; dann gibt´s auch mal roten Lippenstift; am liebsten was, was lange hält. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Hm... Schminken nur an Fasching. 1. würde es ziemlich unpassend aussehen, 2. wäre meine Haut mir böse.
Pickel etc werden bei Übergröße einfach mit Multilind-Salbe behandelt, ansonsten find ich sie menschlich und sie stören mich nicht weiter. Körperpflege: die auf dem absteigenden Ast befindlichen Standard-Marken an Waschzeug, 8&4-Deo (Discovery!) und als Parfum Chopard - Wish. Nicht zu heftig... Wobei ich sagen muß, mir ist gut riechen wichtig... Insbesondere unabhängig vom Parfum! Rasieren: ja bitte. ich mag den Anblick nicht, bin viel zu blaß, als daß das irgendwie anders als fürchterbar aussehen könnte... Deo drauf - ja sicher, nur die harten komm' in' Garten. Kleine Hilfe: Gillette Series Rasiergel, damit hab ich trotz echt empfindlicher Haut gar keine Probleme mehr. Aber meine Augenbrauen dürfen ihre normale Form mittlerweile wieder behalten - robin, du hast Recht, sie gehören einfach dazu. |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|||
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
einfach für alles :D mit flüssigem make up fühl ich mich einfach "zugekleistert", allzu "flächendeckend eingefärbt" und irgendwie "eintönig". partiell eingesetzte abdeckstifte reflektieren licht anders als die haut und führen im gegenlicht zu kontraproduktiv auffälligen "abdeckstiftflecken". lidschatten ist mir zu glitzerig. lippenstift zu klebrig. rouge zu farbintensiv. dementsprechend benutz ich puder in allen varianten ... von transparent bis hyperdeckend, von elfenbein bis mokka ... je nach einsatzgebiet mit quaste, q-tip oder pinsel aufgetragen - selbst als grundierung für eyeliner und wimperntusche (mal ganz abgesehen von körper-, fuß- und babypuder). nur eines ist tabu: puder auf grundierung ... das erzeugt nämlich den berücktigten bröckeleffekt ... |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Ich liebe mein Vanille-Duschgel von Yves Rocher. :wub:
Zum Schminken benutze ich nur Mascara und Fruity Jelly Lip Gloss in blass-rosa mit Erdbeergeschmack. :happy: Und ganz selten mal ein Spritzerchen "Allure" von Chanel. :rolleyes: lg amicitia Der Beitrag wurde von amicitia bearbeitet: 23.Feb.2005 - 16:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Wirklich anmalen ist nur drin, wenn ich ein großes Konzert spiele, dann aber auch das volle Programm inkl. Lidschatten und Eyeliner, aber trotzdem bitte immer so, dass es nicht angemalt aussieht. D.h. für mich: Hände weg von allem, was nicht Braunton und Rotton (außer in Richtung orange) ist (hab mir neulich grünen Lidschatten gekauft, weil ich Bock auf grün hatte, geht aber (fast) gar nicht).
Ansonsten bin ich schön genug, um mit etwas Mascara und nem Blistex die Frauenwelt zu beeindrucken :P ! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 20:31 |